UEFA / FIFA

  • Katar!?


    Das ist ein Witz! Und gleichzeitig der letzte Beweis, den es noch brauchte, um den ganzen Verband als korruptes Dreckspack zu entlarven.


    Hoffentlich erzählt der Franz ein bisschen was.

    0

  • Naja sehen wir es positiv... 2026 findet es dann in Luxemburg/Liechtenstein statt und danach sicher auf den Cayman Islands...


    ...also mal ehrlich... Russland kann ich noch nachvollziehen. Großes Land, Weltmacht, halt doofes Wetter... aber Katar? Das wird doch wieder so eine Null-Bock Veranstaltung wie in Südafrika... das sind keine Fußballnationen... gerade in Katar wird es doch eh nur ne Veranstaltung für die oberen Zehntausend. 8-)

    "When life gives you lemons, go murder a clown."

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Naja, Russland ist vielleicht nicht so katastrophal wie Katar, aber wenn die Alternative unter Anderem England hieß </span><br>-------------------------------------------------------


    Die Alternative England wäre perfekt gewesen, für eine WM

    0

  • Wie trainieren die dann eigentlich in Katar? Gibt's auch Trainingshallen mit Klima?
    Ist vielleicht das beste, wenn Deutschland die Quali dafür einfach mal verkackt...

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Die Alternative England wäre perfekt gewesen, für eine WM </span><br>-------------------------------------------------------


    ...stimmt, habe 96 zwei phantastische Wochen da verbracht!!! Was für eine lächerliche, korrupte Veranstaltung!! :x

    0

  • Die wm in Katar ist der größte witz.
    Die FIFA selbts hat doch angemerkt das Fußballspielen bei den dortigen Temperaturen gesudheitsgefährdent ist. Und wie ein so kleines Land das mit der Infrastruktur bei einer WM schaffen will ist mir auch ein Rätsel.


    Aber für mich ist der Nationalmannschaftsfußball (und insbesondere die WM) heute gestorben. Die korrupte FIFA-bande kann mir gestohlen bleiben

    0

  • Nun ja.ALso die Russen die können schon ganz schön abgehen.Hab mir letzten das CL Spiel von Spartak Moskau gegen Maseille reingezogen.Das Stadion war halb voll.Aber die Stimmung bis zum 0:2 war Bombe !!! Feiern können die Russen wie kein zweiter. :D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">halt doofes Wetter</span><br>-------------------------------------------------------


    Wo genau meinst du denn? In Moskau und St. Petersburg dürfte der Schnitt im Juli bei über 20 Grad liegen.


    In Katar gibt es wenigstens kein Reiseproblem. 12 Stadien im Umkreis von 30-50 km :D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Feiern können die Russen wie kein zweiter.</span><br>-------------------------------------------------------


    darum geht´s nicht!! 8-) Es geht darum, ob die Stimmung auch dann gut ist, wenn der Gastgeber nicht spielt...oder schon raus ist! Da wäre ich mir in England oder Spanien sicher gewesen...in Russland? :-S

    0

  • es is einfach nur lächerlich das katar ne wm ausrichten darf


    das diese ganzen schmierlappen der fifa sich nicht in grund und boden schämen


    was hat katar bitteschön mit fußball zu tun?


    naja wieder ein beweis das es beim fußball nur noch ums geld verdienen geht

    0

  • So wirtschaftet man sein eigenes Produkt kaputt... Ich wette spätestens Katar wird ein dickes Verlustgeschäft, nachdem zuvor Russland schon jede Freude verdorben hat.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">In Katar gibt es wenigstens kein Reiseproblem. 12 Stadien im Umkreis von 30-50 km </span><br>-------------------------------------------------------


    Man könnte das ganze gleich als Kleinfeldturnier in einer Mehrzweckhalle veranstalten...dann sind unsere Jungs auch nicht so fertig, wenn sie heimkommen... :8

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ja delle kack dir nicht ins Hemd</span><br>-------------------------------------------------------


    Agrumentativ ganz stark. Wie immer. :D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> kuhstaller
    ...dann versuch mal da ein paar Fähnchen, Kassenrollen oder Megaphone hineinzubringen, danach wirst du die Münchener Bullerei mit Bussis begrüßen!! </span><br>-------------------------------------------------------
    So war das nicht gemeint. Sondern, dass es sicher keine leeren Plätze geben wird. Da wird einfach alles mit irgendwelchem Volk aufgefüllt. Der Putin-Staat wird sich da keine Blöße geben.


    Das nicht wirklich viele Fußballfans hinreisen werden ist klar. (Und noch weniger wieder zurück...)

    4

  • Ja, was soll man dazu sagen...


    Aber irgendwie hatte ich schon das Gefühl sowas würde rauskommen. Vor allem Katar für WM 2022, obwohl ich England die beste Chance für WM 2018 zugetraut hatte.


    Glückwunsch an Russland. Aber wie schon noch vor der Bekanntgebung gesagt wurde: 0,0 Infrastruktur, alle Stadien mussen jetzt noch gebaut werden. Etwas mehr als 7 Jahre Zeit dafür. Dazu kommt noch das es sehr grosse Abstände zwischen den Stadien gibt. Wie gesagt wird also nicht an den Fans gedacht. Ausserdem haben die schon den Olympische Spielen 2014 und EM 2012 in Osteuropa. Jetzt auch noch der WM 2018.


    Und ja, Katar... plastischer geht's wohl nicht. Eigentlich 0,0 Fussball-Geschichte, es wird dort schon 40 Grad im Schatten sein, die Stimmung wird denke ich nicht all zu schön sein da viele Leute nicht dorthin abreisen werden. Die Stadien sind auf Airconditioning gebaut, ebenso wie die Trainingslager. Und nach der WM werden die Stadien abgebrochen und für Golf eingesetzt. Andere Teile gehen richtung Afrika, wo jetzt der Rasen meters hoch ist seit dem WM 2010. Wie krass kann es sein.


    Hauptsache und Fazit: es geht nur ums Geld.


    Ich kann mir kaum vorstellen das Leute wie Beckenbauer und Platini hiervor abgestimmt haben. Wenn man ein Herz fürs Fussball hat macht man das nicht.


    Und ein Ding bin ich mir auch sicher, die WM 2006 wird bis die Tage wohl das Beste je bleiben. Die wird vorlaufig nicht mehr getoppt. !!

  • Warum hat Russland eine WM verdient?


    Reiseländer wie Russland, Südafrika oder die Ukraine sind eine Zumutung für normale Fans, die sich nicht in ihren 5-Sterne-Burgen verschanzen und bei der Zollkontrolle nicht jedesmal Bakschisch zahlen wollen.

    0