UEFA / FIFA

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">am ende war es eine super wm... </span><br>-------------------------------------------------------


    :-O Sagt wer? Der Sepp? Joah...
    In der "11Freunde" direkt nach der WM war ein wirklich guter Bericht über das gesamte Turnier plus Begleiterscheinungen. So super war das alles gar nicht...

  • Ich bezweifel, dass in Russland die Stadien nicht voll werden.


    NL/Belgien oder Spanien/Portugal wären schlimmer gewesen. Meiner Meinung nach sollte eine WM in EINEM Land stattfinden, und nicht in 2, die sich sonst spinnefeind sind. Aber das ist nur meine Meinung.

    0

  • Nun ja.Also Ich finde Rußland nun jetzt nicht so dramatisch.Natürlich wäre England von Standing und Prestige her,die bessere Wahl gewesen.


    Mich freut es für die beknackten Spanier.Muahahahahaahahaha


    Aber Katar ist natürlich ein Witz.Aber am ENde haben die beiden Länder das Rennen gemacht,die am meisten auf der hohen Kante haben. :D


    Und die WM in Südafrika,muss man auch erst mal unterbieten.


    2006 wird auf Lange Zeit unerreichbar sein !

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Russland hat eine WM verdient, einfach. </span><br>-------------------------------------------------------


    Bei Gelegenheit kansnt du vielleicht den Unterschied zwischen einem Argument und einer Behauptung nachschlagen.


    Weder in Katar noch in Russland gibt es eine Fußballbegeisterung in diesem Maße, wie es eine WM verdient hat.

    0

  • Katar und Russland wird ein Fiasko. Es gibt in Russland keine WM-Stadion-füllende Fußballbegeisterung abseits eigener großer Erfolge, die rar und nicht garantierbar sind.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">uli hoeness sagte doch auch das südafrika ein riesen fehler ist...am ende war es eine super wm...</span><br>-------------------------------------------------------
    ...stimmt, mir klingeln jetzt noch die Ohren!! 8-) ("tröööt")
    kuhstaller
    ...ganz deiner Meinung! So oder so, es wird laaaaangweilig!


    wer sammelt mit um groundzero in die Wüste zu schicken?? ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Du willst Argumente? Verrückt!


    delle, es scheint so als wäre bei dir nicht alles im lack... </span><br>-------------------------------------------------------


    Gut. Wenn dann nichts mehr von dir kommt, ausser Provokation, dann sind wir ja fertig, oder?

    0

  • obwohl ich England die beste Chance für WM 2018 zugetraut hatte. </span><br>-------------------------------------------------------


    tja...


    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">„Das sind Geier“, so Warner gegenüber The News of the World auf „Panorama“ angesprochen, das bereits im Jahr 2006 eine Sendung ausgestrahlt hatte, die ihn der Korruption beschuldigte. „Ich hoffe, die haben damit keinen Erfolg, da es unfair wäre, der FA die Chance auf die WM zu nehmen“, so Warner weiter. „Das ist eine negative Einstellung, und das ist heutzutage weit verbreitet. Ich habe mit meinen Kollegen geredet und frage mich, was die damit erreichen wollen, die FIFA zu diskreditieren, wo die FIFA doch entscheiden muss, ob die FA den Zuschlag bekommt.“</span><br>-------------------------------------------------------


    http://www.goal.com/de/news/83…-bbc-vor-ausstrahlung-von


    wirklich sooooooo überraschend?... :D


    die einen nennen es warnenden hinweis, andere wiederum eine drohung... :8

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • Vor allen freue ich mich schon auf die BL Saison nach der WM in Katar.Oje Oje Oje !!! Katastophe vorprogrammiert !

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">am ende waren alle zufrieden</span><br>-------------------------------------------------------


    ...und Lilo und Stitch ritten gemeinsam auf einem Gänseblümchen ins Abendbrot...


    Wo nimmst Du solche Behauptungen nur immer her?

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wo nimmst Du solche Behauptungen nur immer her? </span><br>-------------------------------------------------------
    ...massiver Schmerzmittelmissbrauch!! :D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">am ende war es eine super wm... </span><br>-------------------------------------------------------


    bis auf wenige Highlights (z.B. das erfrischende Spiel unserer NM) war Südafrika eine langweilige und mitunter nervtötende WM. Ein Turnier das die Welt nicht brauchte.

    0

  • Bin mal gespannt ob sie in Katar die ersten mehrstöckigen Stadien bauen. Zwei Rolltreppen hochfahren, und schon ist man in der nächsten VIP Lounge beim nächsten Spiel.

    4

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">2026 Afghanistan</span><br>-------------------------------------------------------


    Die haben zu wenig Schmiergeld

    4