UEFA / FIFA

  • Wenn kurze Shorts usw verboten sind,wie laufen dann die Spieler auf ?


    Neoprenanzug ? Ganzkörperkondom ? Astronautenanzug mit eingebauter Klimaanlage ?

    0

  • Ich kann gar nicht soviel essen, wie ich kotzen möchte!


    Nach der WM 2014, hoffentlich ein wahres Fest des Fussballs, kann man das Kapitel "FIFA World Cup" eigentlich getrost begraben...


    Schade um dieses einzigartige Turnier :(

    Es gibt zuviel Leute, die sagen zu wenig - die reden einfach zuviel!


    Klaus Lage

  • Männer dürfen dort eigentlich alles anziehen was sie wollen, solange es keine rosa Einteilerschwimmanzüge sind... Die Kleidungseinschränkungen gelten wenn dann für Frauen.


    Und normalerweise werden Touristen nicht wegen einer, auch zu freizügigen, Kleidung belästigt. Darauf muss man schon eher achten wenn man dort wohnt.

    0

  • Abwarten.2014 in Brasilien ist auch noch nicht geschrieben.



    SInd schon die ersten Meldungen raus das die Stadion nicht fertig werden in Russland ? :D


    In Katar braucht man sich da keine Sorgen machen.Die Klatschen dir da in einem Jahr ne Bude hin mit Goldenen Kloschüsseln ,Klopapier aus echten Büffelleder und für 200.000 Zuschauern !

    0

  • Und versteht es doch mal: Mit der gleichzeitigen Vergabe haben sich die zum größten Teil überalterten und bald ausscheidenden Funktionäre doch mal dick die Rente erhöht. Passend natürlich, dass die Spiele dann auch direkt an die zwei Kandidaten geht, die nicht nur das nötige Kleingeld haben, sondern auch sehr gewillt sind es einzusetzen...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Genau, aber damals war das auch nicht wirklich toll</span><br>-------------------------------------------------------


    Wieviel hast du denn von Südafrika live gesehen? Also ich war meistens arbeiten und habs aufgenommen. Deswegen wird sich da nicht viel ändern. Moskau + 2. Ist auch nicht so viel. Abend wird man auch aus Russland ein Spiel sehen können. Vielleicht halt dann um 7 statt um 8.

    Da kommt ihr nie drauf!

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wieviel hast du denn von Südafrika live gesehen? Also ich war meistens arbeiten und habs aufgenommen. Deswegen wird sich da nicht viel ändern. Moskau + 2. Ist auch nicht so viel. Abend wird man auch aus Russland ein Spiel sehen können. Vielleicht halt dann um 7 statt um 8. </span><br>-------------------------------------------------------


    Also, von Südafrika WM 2010 habe ich schon einiges mitbekommen. Die spielten immer um 18 und 21 Uhr. Und auch schon einige Spiele um 13:30 und 16:00 Uhr, sowie Deutschland - England zum Beispiel.

  • Sollen sie mal machen, ich werd auch weiterhin jedes Spiel sehen, wenn auch nicht live. Die werden das schon schaukeln, dass wieder jeden Tag ein Spiel Abends nach MESZ Zeit stattfindet.

    Da kommt ihr nie drauf!

  • kotz,würg,reiher.............
    die beiden denkbar schlimmsten möglichkeiten.
    war schon mal jemand in russichen stadien ?
    da ist ne stimmung wie bei väterchen frosts beerdigung.
    in der gruppe b gesetzt spielen wir dann die gruppenspiele in stalingrad, ähm sorry, heisst ja jetzt wolgograd.

    4

  • Na, also besser hätte die FIFA wohl nicht zeigen können, dass man sich gerne und so oft möglich ein wenig Taschengeld dazu verdient... :D


    2026 dann bitte nach Monaco. Da könnte man sicherlich 10 Stadien übereinander bauen, das hätte sicherlich auch seinen "Charme". Liechtenstein, Luxemburg... alles ganz heiße Kandidaten.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">kotz,würg,reiher.............
    die beiden denkbar schlimmsten möglichkeiten.</span><br>-------------------------------------------------------


    Genauso bewerte ich die beiden WM-Vergaben auch...

    0

  • Wahnsinn, was ein korrupter Haufen!


    Russland - halbwegs in Ordnung.
    Aber Katar ist einfach unglaublich, das ist unfassbar!!

    0

  • Nun ja, jetzt dürfte wenigstens jeder erkannt haben, um was für eine
    korrupte Bande es sich bei den Herren von der FIFA handelt!!!!! >:-|



    Wir können echt von Glück reden, daß die vorerst letzte brauchbare WM
    hierzulande stattgefunden hat! ;-)


    Die nächsten WMs nach 2014 werden jedenfalls noch schlimmer als
    Südafrika und die war schon arg grenzwertig!!!!!! :(

    4

  • Wenn das Motto bei der WM-Vergabe neuerdings "neue Wege gehen" ist, findet in den nächsten 50 Jahren keine WM mehr in einem Land statt, in dem Fußball auch Tradition hat.


    Russland ist für die WM völlig unattraktiv.

    0