UEFA / FIFA

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">WM 2026: Blatter Island im Südpazifik
    WM 2030: Nordkorea
    WM 2034: China
    WM 2038: Vatikan
    WM 2042: Papua-Neuginea
    WM 2046: Atlantis
    WM 2050: der Mond
    WM 2054: Mittelerde
    WM 2058: Hogwarts</span><br>-------------------------------------------------------



    :D :x

    Oh Well. Whatever. Nevermind.

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">hier die Stimmenvergabe.


    Round 1: England 2 votes, Netherlands/Belgium 4 votes, Spain/Portugal 7 votes and Russia 9 votes. </span><br>-------------------------------------------------------


    Interessant, dass England sogar schon beim ersten Wahlgang so deutlich rausgeflogen ist. Immerhin waren sie bei den meisten Leuten ja der Favorit auf die WM-Vergabe...

    0

  • Ich hätte mir die WM irgendwie gerne live in den USA angesehen.
    Wie kommen bitte 14 Votes für Katar zustande? Da wurde doch 100% betrogen und geschmiert.


    Lächerlich

  • Man will "neue Märlkte erobern". Ist doch in der Formel 1 das gleiche, da findet doch mittlerweile auch jedes zweite Rennen in der Wüste statt.


    Die Fans intressieren hier niemanden mehr!

    Man fasst es nicht!

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Am Donnerstagnachmittag hat sich die Weltregierung des Fußballs endgültig demaskiert als ein im Paralleluniversum dahinvegetierender Seniorenklub, der sich bei seinen Entscheidungen entweder von Korruption oder von Altersschwachsinn leiten lässt, wahrscheinlich von beidem. Niemand kann diesen Zirkel noch ernst nehmen und ihm unterstellen, dass er die Interessen all derer vertritt, die dieses großartige Spiel lieben.</span><br>-------------------------------------------------------
    Quelle:http://www.tagesspiegel.de/spo…lter-skandal/3585928.html


    Besser kann man es eigentlich nicht auf den Punkt bringen.(im übrigen ist der ganze Artikel sehr lesenwert!)

    0

  • Zumal die Entscheidung rechtlich auch nicht korrekt ist. Denn wegen der Suspendierung von 2 Mitgliedern waren statt er notwendigen 24 nur 22 Entscheider da, und das widerspricht den Satzungen. Sollte also irgendjemand, z.B. die unterlegenen Länder juristisch dagegen vorgehen, dann wäre die Wahl wahrscheinlich nichtig.

  • dann hast du eben 10 Stimmen für USA...



    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Die auf den Stadiondächern gewonnene Sonnen-Energie wird den Plänen zufolge gespeichert und soll auch für das öffentliche Elektrizitätsnetz genutzt werden</span><br>-------------------------------------------------------
    Verleiht ihnen einen Preis!

    0

  • Dass wusste man aber auch schon vor den WM-Vergaben.


    Und die Entscheidungen hingen - in keiner Runde - von nur zwei Stimmen ab.


    Ich denke, das hat man bewusst so gemacht, um irgendwelchen Einwänden vorzubeugen.

    0

  • Die FIFA-Spitze erinnert mich irgendwie an die DDR-Regierung im Endstadium - senil und korrupt!

    Es gibt zuviel Leute, die sagen zu wenig - die reden einfach zuviel!


    Klaus Lage

  • BREAKING NEWS:
    FIFA Fußball WM 2026 in Lampukistan!
    Am Rande der WM Vergabe für 2018 und 2022 in Zürich gab FIFA Präsident Sepp Blatter heute Abend sensationell bekannt, dass die Fußball WM 2026 in Lampukistan stattfinden wird. Der dortige Diktator Joltawan Barodscheff freute sich darüber und kündigte den Bau eines 100.000 Mann Stadions mit dem Namen ,,Sepp Blatter Arena" in der Hauptstadt Porada Ninfu an in dem sowohl Eröffnungsspiel, wie auch Eröffnungsspiel sowie 32 der restlichen 30 Spiele stattfinden werden. Alle anderen Stadien werden in Sichtweite des Präsidentenpalastes und des Denkmals des siegreichen Krieges von 2018/19 errichtet.
    Laut CBL News ist der Grund für die Vergabe der, dass Lampukistan sämtliche Uranvorkommen des Landes der FIFA zur Verfügung stellt um somit Sepp Blatters Kampf um die Weltherrschaft zu unterstützen.
    James Bond kündigte bereits Wiederstand an.
    Der Lampukistan WM Guide, was wird aus dem Wiederstand, wer kriegt die WM 2100 und die endgültige Antwort ob Klaus Jürgen Wussow wirklich der beste deutsche Schauspieler war demnächst hier!


    Hab ich die Fresse dick.......
    MFG

    0

  • ein bekannter von mir hat was interessantes gesagt. katar hat noch 12 jhare zeit,also werden die sich in den nächsten jahren paar junge brasilianer einbürgern und dann 2022 mit ner letztendlich doch guten mannschaft antreten. gar nicht mal so abwägig..

    0

  • hm, nicht das die wm 2022 noch im iran stattfindet.
    der seeweg nach katar ist nicht wirklich weit, gerade mal ca 500 meilen....................ich denke ne hundertschaft iraner dürfte reichen

    4