Die Rekordabsteiger aus Franken - reloaded

  • Morgen geht der Blubb nach viel fränkischer Eufuriii wieder nach unten wo er hingehört.


    4:1 für Kölle!

    0

  • Lieber träumt der FC davon als der Blub.
    Der FC ruiniert sich dann im laufe der saison sowieso mit ihrem Insolvenz-Manager.

    0

  • Ja man soll es kaum glauben, der Club steht vor uns in der Tabelle, ein wenig Beschämtheit kommt da schon auf als Bayern Fan :x

    0

  • Hätten wir den 3. Spieltag wäre das noch diskutierbar.
    Aber nach fast der halben saison?
    Ich könnte echt kotzen wenn ich diese ---zensiert--- vor uns sehe.

    0

  • danke für den sieg gegen köln. gegen uns werden sie durch deren aktuellen höhenflug sicher ofensiver spielen als sonst. das kann uns nur recht sein.

  • Lasst uns doch für einige Tage (Wochen?) die Freude. Bis zum Ende der Saison hat sich doch alles wieder relativiert. Die großen Mannschaften stehen wieder oben und die Kleinen unten. Worüber Ihr Euch wirklich Sorgen machen solltet ist der nächste Spieltag. In der jetzigen Verfassung des FCB hat der Club eine reelle Chance einen oder drei Punkte mitzunehmen.
    Bevor Eure Club-Hasser wieder loslegen und Siege mit 3 oder mehr Toren für den FCB voraussagen, bitte erst Hirn einschalten und der realität in die Augen sehen.

    0

  • naja ^^ unsere Manschaft ist ...unberechenbar...d.h. nur weil jetz ein unentschieden gegen Gladbach rausgekommen ist heisst das nicht das der Club in der Allianz Arena Narrenfreiheit bekommt^^
    Klar läuft immer noch nicht alles rund, aber ich persönlich glaube an meinen Verein und gehe von einem sehr hart erkämpften Sieg aus (so 2:1 ist schon drin ^^)
    ;-) Ausserdem bin ICH live dabei da kann und darf nix schieflaufen *fg*
    ;-)

    Das leben is kein Ponyhof :D

  • wallburg: Die Freude ist schon da, wir mach uns ja keine Illusionen, wies am Ender der Saison aussehen wird, nixdestotrotz kommen wir mit breiter Brust...
    Hexchen: Narrenfreiheit brauchen wir nicht, wir sind der Club, meistens der Depp, aber heuer wird mal andersrum gespielt. :)

    0