Die Rekordabsteiger aus Franken - reloaded

  • Für uns war es von vorneherein klar, dass wir gegen den Abstieg kämpfen müssen. Das wir bereits jetzt 22 Punkte haben ist doch schon ein Erfolg. Nochmals 22 Punkte in der Rückrunde und wir haben mit dem Abstieg nichts tun und können die letzten Spiele in Ruhe anschauen.

    0

  • Nürnberg wollte sein Stadion schon mal an die Firma Hoch und Tief verkaufen. Zumindest den Namen. Also: "Hoch und Tief Arena Nürnberg" Es würde meiner Meinung nach keinen treffenderen Namen für ein Stadion geben als diesen.

    0

  • Das war eine tolle kämpferische Leistung der Clubberer gegen den HSV, hätte ich in der Form nicht erwartet. 8-)
    Sie haben die Hanseaten praktisch nieder gekämpft und sich die Punkte absolut verdient, die im Abstiegskampf sehr wichtig sind zum Auftakt der Rückserie !!

    0

  • Ach nee, ich dachte solche Clubs spielen nur Grütze wenn es nicht gegen uns geht... :8

    Es gibt zuviel Leute, die sagen zu wenig - die reden einfach zuviel!


    Klaus Lage

  • @ clubluder:


    Darf man fragen, was Mehmet Ekici am Valznerweiher als Bayern-Leihe für einen Ruf geniesst?


    Ein Breno zB war in Nürnberg dank guter Leistungen ja sehr gerne gesehen...

    Es gibt zuviel Leute, die sagen zu wenig - die reden einfach zuviel!


    Klaus Lage

  • Die Bayern verleihen gerne Spieler an Nürnberg und die Nürnberger leihen gerne Spieler vom FCB.
    So kann es weitergehen!

    0

  • Der Club gibt "mächtig Gas" in der Liga :D
    Zweiter Sieg in Folge und auf dem Wege ins obere Mittelfeld.
    So werden sie die Abstiegszone sehr schnell weit hinter sich lassen, da braucht man kein Prophet zu sein!

    0

  • Also mit dem Thema Relegation oder gar Abstieg dürfte der Glubb diese Saison nicht mehr zu tun haben. Zwei Kumpels von mir, die Glubbfans sind, träumen sogar schon von der EL. Naja, träumen dürfen sie soviel sie wollen...

    0

  • Man muss einfach mal anerkennen, dass Nürnberg bisher in der Rückrunde zu überzeugen weis. Sollten sie so weiterspielen, werden sie wohl im Mittelfeld der Tabelle landen, was ein Erfolg für diesen Verein darstellen würde!

    Oh Well. Whatever. Nevermind.

  • Die träumen von der EL, ja nee is klar :D
    Tun die Geisböcke jetzt auch schon nach dem zweiten Heimsieg in Folge!
    So schnell ändern sich die Zeiten, einfach unglaublich :)

    0

  • Also langsam werden die Brüder mir unheimlich. Frankfurt mit 3:0 weggehaut und für eine Nacht mal an der EL schnuppern :D . Wenn die da tatsächlich noch reinkommen, fress ich nen Besen...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wenn die da tatsächlich noch reinkommen, fress ich nen Besen... </span><br>-------------------------------------------------------


    waren sie doch schon...
    gar nicht soooo lange her...


    07/08...
    zusammen mit uns... :D
    allerdings über den dfb-pokal qualifiziert...
    in 34 spielen unter den ersten 5 zu stehen, ist da sicherlich schon anspruchsvoller, das mag sein...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • Ist doch gut. Vielleicht können wir nächste Saison wieder ein zwei Spieler zur Ausbildung nach Nürnberg schicken. Kann für uns doch nur von Vorteil sein.

    0

  • Die Serie der Nürnberger ist gerade zu beänstigend :D
    Nee im Ernst, hätte Ihnen das nicht zugetraut, jetzt kratzen sie sogar an der Europaliga !!

    0