Die Rekordabsteiger aus Franken - reloaded

  • 1. Das Spiel gegen Inter habe ich nicht gesehen (warum soll ich für Fußball im Fernsehen anschauen noch Geld bezahlen?)
    Hier haben die meisten Bayern-Fans im Forum, wie auch viele Clubfans nach dem Spiel gegen Werder richtig erkannt, dass ihre eigene Mannschaft zum größten Teil an der Niederlage schuld war.


    2. Erinnert Euch mal an die Eskapaden von Kahn. Jeder andere Torwart wäre vom Platz geflogen und hätte mehrere Spiele Sperre erhalten. Die Lex Bayern hat ihn jedoch öfters vor so etwas bewahrt.


    Wie aber bereits gesagt, am Ende der Saison halten sich Bevor- und Benachteiligungen in etwa die Waage.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wie aber bereits gesagt, am Ende der Saison halten sich Bevor- und Benachteiligungen in etwa die Waage. </span><br>-------------------------------------------------------


    Was soll dann das Geheule von wegen "gegen 14 Mann", *wähwähwäh*? Dummes Volk, ehrlich...
    Deine "Lex Bayern" kannst Du Dir übrigens ebenfalls sonstwo hin stecken. Wie Du ja bereits sagtest, gleicht sich alles irgendwann aus. So eben auch Südfrüchte, die Spieltag für Spieltag geworfen werden, Affenlaute, mit denen man verhöhnt wird, und Golfbälle, die man an die Rübe bekommt...

  • wer den widerspruch in wallburgas post außer eddie auch noch erkennt kann ihn sich an den popo heften.


    sorry, aber der post ist wirklich peinlich, so sehr du dich auch um stil bemühst, aber argumentativ ist das eine achterbahnfahrt.

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Dass die komplette Bundesliga mit Trauerflor spielt, nur ein Franzose in Eurem Team nicht.Das ist daneben! </span><br>-------------------------------------------------------


    Bitte was?

  • @blubluder, franggenstolz (und zig weiterer gesperrter Nicks)


    Erspar uns doch deine Propaganda hier, dass der Blubb so toll ist. Das nimmt dir ausserhalb eures Käfigs niemand ab.


    Und spar dir diesmal die Androhung auf eine Anzeige per PN, du Kasper.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Nicht auszudenken was es wieder für eine Strafe gegeben hätte, wenn die Bierbecher von der Haupttribüne getroffen hätten.
    Die Würfe bei der Ecke auf einen Bremer werden sowieso ein Nachspiel haben. </span><br>-------------------------------------------------------


    Auf das Nürnberger Niveau kann ich gerne verzichten.

    0

  • Nicht nur, dass du es nicht schaffst dich zu benehmen und ständig mit dummen Provokation auffällst (und gesperrt wirst) - jetzt schaffst du es nicht mal mehr einen Post einmal zu posten.


    Auf den Widerspruch in deinem Post weise ich jetzt nicht hin, weil es dich wahrscheinlich überfordern würde. Musst du nicht irgendwo in der Ukraine veraltete medizinische Geräte überteuert verkaufen?

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Musst du nicht irgendwo in der Ukraine veraltete medizinische Geräte überteuert verkaufen? </span><br>-------------------------------------------------------


    :D ach der ist das? was ist eigentlich mit der klage der siemens rechtsabteilung die du mir vor einem jahr versprochen hast. meon spezl der dort arbeitet wartet immer noch auf eine anfrage.

  • heute schnappt sich der Club den Euroleagueplatz und gibt ihn nicht mehr her. Die Bayern haben es gestern mit dem CL Platz vorgemacht :-)

    0

  • Unantastbar ist KEINER, nur werden ihm da Dinge zu Last gelegt und in einer Art und Weise, die einfach unter der Gürtellinie sind, das muß man ganz einfach so sagen! :-S

    0

  • @clubluder
    Aber beim nächsten Humba mit "Scheiss Hoeness" schreien, gääääääääääääääääähn

    0

  • Die Fans dieses Rotzvereins haben heute mal wieder bewiesen, was für Vollhonks sie sind. Schweinsteiger auspfeifen, weil der so frech war, sich von Pinola anspucken zu lassen, schaffen wohl nur Blubberer. Bei euch wundert mich nix mehr...