Borussia Mönchengladbach

• Wunder mich sehr, dass die noch keinen Thread hier haben!

Der abstieg wird nur ganz schwer zu verhindern sein. Schade, dass es wohl wieder einen Traditionsverein erwischt. Aber eine gute Leistung in der Saison reicht halt nicht.

Man fasst es nicht!

• gönne ihnen von ganzem Herzen den Abstieg

wenn ich mir so anschaue, wie die gegen uns in der zweiten HZ zu Hause rennen konnten - dann sich aber von z.B. Bremen - ebenfalls zu Hause - ohne Gegenwehr abschießen ließen...oder auch gestern gegen einen durchschnittlichen HSV...

wird mal wieder Zeit, dass sie absteigen

0

• Ja, trotzdem sollte man Ihnen einen eigenen Thread gönnen, der bestimmt schon mal bestand und dann aufgelöst wurde :D

0

• Ich glaube, das die Diskussionen der "Altinternationalen" wie Bonhof, Vogts und vor allem Netzer doch eine Menge dazu beitragen könnte, das sich in der Vereinsstruktur von Gladbach Einiges ändern wird in nächster Zeit.
    Das sind Hierachien wie anno tobak, unglaublich wie lange sich das bei denen halten konnte 8-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">gönne ihnen von ganzem Herzen den Abstieg

wenn ich mir so anschaue, wie die gegen uns in der zweiten HZ zu Hause rennen konnten - dann sich aber von z.B. Bremen - ebenfalls zu Hause - ohne Gegenwehr abschießen ließen...oder auch gestern gegen einen durchschnittlichen HSV...

wird mal wieder Zeit, dass sie absteigen</span><br>-------------------------------------------------------

!! !! !!

0

• Ich denke, das Netzer in seinem Interview bei Sky90 im Gegenpart zu Rainer Bonhof schon Recht hatte, das dort in Gladbach Machtstrukturen herrschen, die einfach eine gewisse Entwicklung verhindern und dort Leute hin müßen, die mehr Kompetenz haben, um die Borussen nach vorne zu bringen.
    Wenn sie diese Saison absteigen, könnte das weitreichende Konsiquenzen haben, das Team würde auseinander fallen, was für einige Personalien zwar gar nicht so schlimm wäre, aber insgesamt die Entwicklung um Jahre zurück werfen könnte.
    Habe allerdings nicht das Gefühl, das sich da vor dem Start der Rückrunde was tun wird.
    Und ich bin ehrlich, nun mit Frontzeck weiter zu machen und ihn dann bei Mißerfolg nach zwei Spieltagen der Rückrunde an die frische Luft zu setzen, macht noch weniger Sinn, dann lieber jetzt.

0

• Wenn die tatsächlich jetzt für Hanke stattdessen Mo Idrissou jetzt auch noch nach Istanbul ziehen lassen, dann sollen sie echt absteigen. Halte eine ganze Menge von Idrissou, Und Hanke ist eine der größten Stürmer-Bratwürste ever. :D

0