so, damit ist Gladbach jetzt dann demnächst endlich weg
ich hoffe, das war für lange Zeit das letzte Aufeinandertreffen mit der Borussia
so, damit ist Gladbach jetzt dann demnächst endlich weg
ich hoffe, das war für lange Zeit das letzte Aufeinandertreffen mit der Borussia
einfach nur stark der reus. würde mich freuen wenn er zum bvb geht
ich auch ab zum bvb
Es sah nett aus bisher, aber wir haben schon genug Spiele zur Pause geführt und noch abgegeben.
Ich sag Euch, Gladbach wird uns helfen. Wenn die gegen Hannover gewinnen und wir hoffentlich wieder auf Platz 3 rauf klettern!
oO
'*Liveticker anmach*
die drei Punkte werden sie nicht retten - und selbst wenn St. Pauli noch überholt wird...sie müssten ja noch ein Team hinter sich lassen
wenn sie aber gegen Hannover wirklich was holen würden, wäre mir das mehr als recht
Da geht noch was !
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Nächste Woche in Mainz die ja bekanntlich nicht die Heimstärksten sind und für die die Saison gelaufen ist.
Da dann zu gewinnen wäre eine coole Sache.</span><br>-------------------------------------------------------
Und Mainz ist nach dem Bombenstart seit dem 7. Spieltag punktechnisch nur noch eines der schwächsten Teams der Liga.
Dazu kommt dass bei Gladbach wohl deren (neben Reus) bester Spieler wieder dabei sein wird - De Camargo.
allgemein trau ich den Gladbachern schon noch einiges zu. Wenn die so weitermachen können die platz 16 erreichen.
Totgesagte leben länger!
Da waren sie nun schon so gut wie weg vom Fenster und dann so eine Glanzleistung gegen unterirdisch schlechte Kölner
Da könnte und wird noch was gehen für die Gladbacher und wer weiß, vielleicht sind am Ende Stuttgart und Magath´s Wölfe unten, in dieser Saison halte ich ALLES für möglich
Ich glaube, die Mönche schaffen noch den Relegationsplatz und spielen dort gegen Bochum! :8
Bochum oder Augsburg, denn die Hertha dürfte wohl so gut wie durch sein
Meinst Du? 8-)
Gut möglich, in dieser Saison ist alles drin was Kurios ist
Warum sollten die das nicht schaffen, auch wenn ihr Restprogramm alles andere wie leicht aus sieht 8-)
Lieber Gladbach als Magath
Lieber Stuttgart als Magath !!
Der Lucien hat in bewunderswerter Art und Weise die Abwehr stabilisiert, was Frontzecke nie schaffte. Jetzt stehen sie hinten sicher und vorne können sie was riskieren. Ich traue den Fohlen schon noch zu, dass sie den Klassenerhalt schaffen wundere mich aber über die lahme Führung, dass sie den Trainerwechsel so spät vollzogen haben Hoffe aber, dass noch alles gut kommt für Bertis, Netzers, Jupps und Effes Fohlen (habe ich wen vergessen)