Glückwunsch!
Fortsetzung in Hangover bitte. !!
Borussia Mönchengladbach
-
-
Dein Tipp! Wo bleibt der Tipp, dass Gladbach gegen uns gewinnt. Lass mich jetzt nicht hängen.
-
Ein Remis wäre schon Gold wert
An einen AWS will ich nicht glauben.Sannend wird für euch übrigens wie sich morgen der Blubb mit Meenz einigt
Das hat Strahlwirkung auf euch... -
Ich denke das H96 - Gladbach > 2:2 spielt
-
Reus könnte mal was für seinen neuen Arbeitgeber tun :8
-
sehr gut. mir sepbstvertrauen nach hannover
-
glückwunsch. gerne jetzt ne serie und am letzten spieltag noch vor köln kommen :8
-
Wer hätte Das gedacht
Gladbach schlägt den "Fast MEISTER" mit 1-0, hält sich im Rennen und gleichzeitig auch Leverkusen im Kampf um den Titel, wenn das nicht genial ist -
DANKE Gladbach!!!
Diese drecks Dortmunder dürfen nixht Meister werden. Zu arrogant
GOGO Leverkusen!!!
-
Nächste Woche wäre mir lieber gewesen...
-
nächsten spieltag werden sie hoffentlich auch 3 punkte holen!!!auf gehts vfl
-
das gestern war enorm wichtig. jetzt haben sie tatsächlich nochmal ne chance zumindest den relegationsplatz zu erreichen.
jetzt werden die nächste woche in hannover kämpfen bis sie umfallen, das hoffe ich zumindest. -
Uli soll mal einen LKW Weißwürste nach Gladbach schicken , um die Motivation gegen Hannover zu erhöhen.Von mir aus auch 10000 l Freibier , wenn es hilft!!!
-
Von mir aus auch 10000 l Freibier , wenn es hilft!!! </span><br>-------------------------------------------------------
schon besser...
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">LKW Weißwürste</span><br>-------------------------------------------------------
brrrrr....
-
Glückwunschwunsch pippi, zu verdienten 3 Punkten!
Zu denken gäbe mir an Deiner Stelle allerdings, das Siege gegen den BVB den jeweiligen Mannschaften im nächsten Spiel nicht viel geholfen haben...
Aber vielleicht bendet Ihr ja diese "Serie"? -
Gladbach braucht 7 punkte aus den letzten 3 spielen um noch eine chance haben zu wollen...
also glück auf. -
Ter Stegen ist in den letzten Wochen wie Phönix aus der Asche aufgestiegen!
Der hat echt Potenzial der Junge, bei einem Abstieg wäre er mit Sicherheit auf der Einkaufsliste einiger Bundesligisten, eventuell sogar So4 -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Was für ein Fan-Wahnsinn der Schwarz-Gelben in Dortmund</span><br>-------------------------------------------------------
Wahnsinn wäre es gewesen wenn sie diese Fanschar mitgebracht hätten als man sportlich noch im Mittelmass herumdümpelte.
Im Erfolg kann sich jeder sonnen 8-)
-
warten wir mal ab wie lange sie sich noch sonnen können.
-