Borussia Mönchengladbach

  • Vielleicht sollten sie auf die Vorschlaege der Altinternationalen mal hoeren, waere wohl besser fuer die Zukunft !!

    0

  • champ1969


    Na ja. 8-)


    Auf die Vorschläge von "Altinternationalen" würde ich jetzt nicht unbedingt so hören. Nicht selten kommt von solchen Leuten doch nur irgendein Geblubber. Entschuldigung, wenn das jetzt etwas drastisch klingt.

    0

  • Aber Leute wie Vogts oder Netzer sind ja jetzt keine Dummschwaetzer, die ihre eigene Person in den Fordergrund spielen wollen!
    Netzer hat ja selber abgelehnt dort beratend taetig zu werden, so lange Koenig noch was zu sagen hat.
    Da werden schon gravierende Gruende vorliegen, sei mal sicher.

    0

  • Ja, wenn die Gladbacher jetzt noch ihren "Heimfluch" ablegen könnte es was geben mit dem Klassenerhalt !!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das ist ein FC Bayern Forum. </span><br>-------------------------------------------------------


    Durchaus richtig.
    Mit "hier" meinte ich das Unterforum - aber das sollte wohl klar sein.

    0

  • Hier kann über jeden Verein vernünftig diskutiert werden, so lange es keine Monologe sind, dann wird nach einiger Zeit geschlossen ;-)

    0

  • De Camargo war heute der Toten-Gräber der Gladbacher. Mit seiner Grotten-Olm-Aktion (bis dato 1:0 für Gladbach) ist das Spiel gekippt. Denke Gladbach hätte ohne die Rote beste Chancen gehabt das Spiel zu gewinnen in diesem "6-Punkte-Spiel" gegen Pauli und wieder Anschluss zu bekommen.
    Jetzt setzt ich auf Gladbach in Sachen Nicht-Abstieg keinen Pfifferling mehr - sie können sich bei De Camargo bedanken.

    0

  • Bei Gladbach muß schon ein mittleres Wunder geschehen, wenn die die Klasse noch erhalten wollen!
    Neben viel Pech und Unvermögen kommen immer öfter auch Undiszipliniertheiten mit ins Spiel.
    Kein gutes Zeichen dafür, das dort noch genügend "Nerven" vorhanden sind 8-)

    0

  • gladbach hat fertig und das schlimme, sie sind selber schuld und es hätte niemals zu weit kommen müssen.
    ab in liga 2.

    4

  • Wenn sie absteigen, müßte die gesamte Vereinsführung ihren Hut nehmen und dort Leute plaziert werden, die den Verein inn und auswendig kennen, von mir aus Altinternationale.
    Gladbach hat normalerweise die besten Voraussetzungen vom Umfeld her, aber innerhalb des Clubs scheint was nicht zu stimmen.

    0

  • So verliert man seine Glaubwürdigkeit.
    Erst groß ankündigen, dass man dem Trainer vertraut, um ihn dann doch rauszuwerfen.

    0

  • Is mir völlig wurscht ob die absteigen oder nicht, wenn se zu schlecht sind müssen sie halt runter.
    Wenn dafür Bochum wieder aufsteigt solls mir eh recht sein.


    :8

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">angeblich soll Gross das Ruder übernehmen... </span><br>-------------------------------------------------------


    das wäre ja mal eine positive sinneswahrnehmung bei den verantwortlichen, die jahrelang von europäischen wettbewerben sprachen und dann trainer mit kreisliga-niveau auftischten...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • Unfähiges Management. Die Entlassung hätte schon viel früher erfolgen müssen, am sinnvollsten schon vor der Winterpause, so dass ein neuer Trainer die Zeit der Vorbereitung gehabt hätte.


    Aber was solls, um die ist es nicht schade.

    0