Borussia Mönchengladbach

• Ich halte von Gross einiges.
    Die Frage ist halt, ob er es schafft, das jetzt in dieser Situation bei Gladbach zu zeigen.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Die sollten Rangnick holen ! </span><br>-------------------------------------------------------

da *lol* ich aber mal ganz gepflegt zurück...
    als ob der über eine saison ohne den ein oder anderen dicken transfer auskommt, wage ich zu bezweifeln...
    sicherlich ein guter trainer, aber bissl potential braucht der von vereinsseite schon...

-> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

• die sollen für den rest der saison gar keinen holen. steigen eh ab.

und nächste saison dann neuanfang mit nem vernünftigen trainer mit konzept und ordentlichem management.

0

• Gross ist für mich ein Trainer der eine gewisse Grundsubstanz an Spielermaterial braucht. Vor allem muss man in Gladbach nun langfristiger planen. Man wird wahrscheinlich absteigen also muss man hier anders planen und nicht einen Trainer holen der die vielleicht rettet aber nächstes Jahr der gleiche Spass losgeht.

• wenn die jetzt mit einem Co oder Ex-Spieler ankommen , machen die sich lächerlich, da muss frischer Wind rein , sonst wird das nie was....

0

• Ich sage es in diesem Falls mal so:
    Es blieb Ihnen kaum etwas Anderes mehr übrig, denn es scheint ja wohl so, das er die Mannschaft nicht mehr bis in die Haarspitzen erreichen kann.
    Bin mal gespannt, wer den Retter spielen soll 8-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Rangnick könnte ich mir gut bei Borussia vorstellen. Kann eine Mannschaft formen und hat auch Ehrgeiz in den Knochen. </span><br>-------------------------------------------------------

sicher einer der das "fohlen-image" wieder aufleben lassen könnte ;-)
    für gladbach wirds schwer die klasse zu halten ... von daher wirds sicher auch schwierig einen trainer wie rangnick zu angagieren.
    mal schauen was der rest noch bringt ...

Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

(Lorin Maazel)

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Rangnick könnte ich mir gut bei Borussia vorstellen.</span><br>-------------------------------------------------------
    Der wird wohl kaum zu einem Absteiger gehen, da hat er andere Ansprüche, der wird zu einem Club gehen, der mindestens den Aussicht hat, Uefa-Cup zu spielen. Wolfsburg und Hamburg wären da so Kandidaten.

• Bislang fand eich Max Eberl eigentlich recht kompetent. Aber nach seinem Interview gestern ("Wir haben uns bewusst für Frontzek entschieden und werden den Weg mit ihm weitergehen.") hat er bei mir alle Sympathien verspielt. Erinnerte stark an Hochstätter in früheren Zeiten.

Man fasst es nicht!

• Was soll er denn in dieser Situation anderes sagen/machen?

Der ist auch entsprechende äußeren Zwängen unterlegen. Das sind nur die wenigsten, die dem widerstehen können. Und ob das überhaupt klug wäre, ist nochmal ne ganz andere Sache...

Ich denke, das ist jetzt die letzte Karte, die er als Manager ausspielen musste. Mehr als schiefgehen kann es jetzt auch nicht...

0

• Das glaube ich allerdings auch.
    Er kennt den Verein, hat es in vergleichbarer Situation schon mal geschafft und wird nach getaner Arbeit gerne wieder einem Anderen Platz machen.

Beste Voraussetzungen also - das einzige Problem besteht darin, das pippi ihn nicht mag... ;-)

0

• Favre wird neuer Trainer auf Gladbach.
    Sein Kurzpaßspiel kann Galdbach auch aktuell gut gebrauchen.
    Willkommen in Liga 2.

4