Ach, das sollte man nicht all zu ernst nehmen!
Er hat ihn bei Sky sporadisch ins Spiel gebracht, mehr nicht.
Matthäus hat seine Trainer Qualitäten in Deutschland noch nicht zeigen können, klar hätte er eine Chance verdient gehabt, aber der Job bei Bayern ist nun mal besetzt.
Er sollte es mal versuchen, vielleicht wird er ja ein neuer Magath, wer weiß ??
Borussia Mönchengladbach
-
-
Vielleicht kann er es erst mal in CH versuchen? Sforza macht auch einen tollen Job bei den geldlosen Grasshoppers. Er spielt praktisch nur mit Junioren. Darum wir er auch bald Trainer bei Lautern, sollten die absteigen
-
Was Du nicht alles für "Insider-Kenntnisse" hast
Oder sind das Deine persönlichen Vermutungen ?? -
Wird schwer werden, aber mit der Einstellung wie gegen Köln könnte es durchaus klappen.
-
Tja Hans....ein Satz mit X
-
Denke mal, das wars jetzt mit Gladbeck...bei den Gegnern, die noch so bevorstehen...
Hier wurden wieder mal lächerliche gelbe Karten verteilt und ein Spieler für nichts und wieder nichts aus dem Spiel genommen...wie so oft... :-S
-
Wenn die Teams die unten stehen am Wochenende gewinnen, dürfte es sich für Gladbach erledigt haben 8-)
Tja, um drin zu bleiben, muß man ab und an auch mal auswärts punkten! -
Schade hätte der Borussia nen Punkt gegönnt.
Das dürfte es gewesen sein.
Bis denn denn.
Viel Glück in Liga 2. -
abschreiben würde ich sie noch nicht.
Wenn man ausgeht das wolfsburg heute gewinnt und der vfb nicht. Dann sind das noch 4-5 Punkte in 4 spielen.
sollte noch möglich sein. -
Ich hofffe das Paul bei WOB nen Punkt erkämpft. Ich will WOB auf alle Fälle in Liga 2 sehen!
Das Stuttgart in Kölle verliert ist nicht unwahrscheinlich... -
ich glaub da nicht dran. Pauli ist einfach zu schwach. Ist zwar schade, aber da fehlt es einfach an dem nötigen Kleingeld für die erste Liga.
-
ja klar. ich hoffs ja auch nur,
realistisch betrachtet dürfte das knolles erster sieg mit wob werden.
ich hoffe innständig das es danach weiter bergab geht... :x -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das war´s jetzt aber endgültig.</span><br>-------------------------------------------------------
Wobei, falls Wolfsburg gegen Pauli remis spielt, wäre der Abstand für Gladbach nach diesem Spieltag auf den Relegations-Platz "nur" drei Punkte. Bei noch vier ausstehenden Spielen, wäre zumindest der 16. Platz nach wievor in recht greifbarer Nähe. Und die Bilanz unter Favre ist ja bislang trotz der Niederlage gestern recht ordentlich
-
Denke mal, dass Gladbach weg ist.
Und aufsteigen werden sie vorerst nicht mehr!
-
Kann man nicht sagen, aber die Leistungsträger werden gehen, das dürfte auf der Hand liegen 8-)
-
Die Hoffnung stirbt zuletzt: Ich glaube, trotz der unglücklichen Niederlagen gegen Lautern und Mainz noch daran, dass sie den 16. Platz erreichen werden!
Drücke Ihnen zusammen mit Berti Vogt, Günther Netzer, Loddar etc. alle Daumen
-
Die Altinternationalen wissen nur zu gut, das ein Abstieg Gladbach um einige Jahre zurückwerfen würde in der Entwicklung 8-)
-
gladbach runter und reus zu uns. fußballgott,bitte erledigen.
-
Das ist dann wohl eher ein Gott, an den kein Borussen Fan so recht glauben will schätze ich mal
-
Gladbach gewinnt gegen Borussia Dortmund mit 1:0! GEIL!!!
Nächste Woche gegen Hannover bitte nochmal!