Borussia Mönchengladbach

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ist ab zu warten, ob man das Niveau halten kann, und vor allem, wie man die Abgänge kompensieren wird. </span><br>-------------------------------------------------------

Ich bin mir sicher, dass sie das nicht können. Sie sind finanziell ganz anders aufgestellt als der BVB oder Schalke. Favre tut gut daran, dort aufzuhören, wenns am schönsten ist so wie Magath 2009 in Wolfsburg.
    Sein Auftrag war, Gladbach zu retten und das hat er getan.

Man fasst es nicht!

• Wie gut Gladbach Ausfälle kompensieren kann, wird man bereits jetzt sehen können, Herrmann fällt ja für die nächsten 6 Wochen aus. Mich würde es ehrlich gesagt stark wundern, wenn man keinen Leistungsabfall erkennen würde.

0

• Nein, sein Auftrag war in Liga 2 einen Neuanfang zu starten. Die Saison hatte man damals schon abgeschrieben.

Klar wird es schwer werden, diese Saison zu wiederholen. Aber warum denn nicht? Der Star ist eindeutig der Trainer. Der Kader hat sich kaum verändert. Reus, Neustädter und Dante werden wohl gehen. Aber dadurch hat man auch Einnahmen. Und Favre ist keiner der Namen kauft, sondern Spieler für´s System. Das Maximum hat er dort noch nicht erreicht und die Voraussetzungen sind nicht die schlechtesten.

0

• Also wäre Favre nicht der Trainer,wäre ich wesentlich skeptischer, das da nächste Saison wieder eine schlagkräftige Truppe auf dem Platz steht.
    Ihm traue ich durchaus zu, die richtigen Leute zu finden!

0

• Ich möchte hier in erster Linie hinzufügen wird champ sagen, Sie sind richtig die hohe Geist Gladbach haben sie, was sie sind herbeigeführt, sondern auch bedenken Sie, dass Überraschungen immer im Fußball passieren, und im Moment sind sie gegen den HSV zu spielen und es ist möglich, sie gewinnen oder verlieren diese Vorhersage wird FCB dienen, wenn Gladbach verloren speziell wenn FCB auf Schalke weiter voran bringen und ich hoffe wirklich das ist, was FCB auf der Suche nach .. Viel Glück für den FCB speziell mit Schalke ...

0

• ..Reus DU MEMME!!

spricht jetzt von BVB besser etc...Geh dahin und in 2 3 Jahren ist das geheule groß!
    Der Kraftwüfel zeigt DIR schon wo der Hammer hängt!!

Viel Spaß in der Vorrunde der Champ. Leuage...

0

• Jürgen Klopp oder Jupp Heynckes als Trainer für ihn attraktiver seien: "Dortmund ist attraktiver als Bayern. Und man entwickelt schon ein Gefühl dafür, unter welchem Trainer man die größte Chance hat, weiterzukommen. Dortmund ist zwar keine Weltstadt, aber ich sehe dort die beste fußballerische Perspektive für mich. Der Fußball, der in Dortmund gespielt wird, ist mein Ding."

..mal sehen ...Attraktiver aufgrund der Kohle vielleicht..

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">..mal sehen ...Attraktiver aufgrund der Kohle vielleicht..</span><br>-------------------------------------------------------

Wäre es denn etwas anderes wenn er zum FCB gekommen wäre ?

Ausser vielleicht das er in der CL weiterkommen würde

Aber da muss man erst einmal Abwarten wie es nächste Saison aussieht.

0

• dachte ich mir auch gerade....wie unerträglich es für manche Leute ist. dass sie ihr Spielzeug nicht bekommen haben :8

Was Reus sagt, klingt -aus seiner Sicht - doch alles nachvollziehbar. Dass er das für sich sagt, die Medien aber natürlich die Schlagzeile so formulieren, dass man meint, das sole allgemein gelten, ist doch klar...

und wie man sieht, funktioniert das ja auch einwandfrei.....

0

• ich weiß nicht, warum man da heulen muss. Wir bekommen Shakira für 2/3 des Preises, der hat schon CL-Erfahrung (über die Vorrunde hinaus :D ), und deshalb kann ich damit sehr gut leben, wenn nicht sogar besser. Irgendwer wird für Reus beim BVB weichen müssen, und da muss sich auch erst rausstellen, ob sie ihre Eintracht im Verein wahren können. Weitere Talente werden sich jedenfalls einen Gang zum BVB überlegen, denn die Plätze in der ersten Elf werden nicht mehr ;-)

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ausserdem kräftiger *g* </span><br>-------------------------------------------------------
    Der "Würfel" wird sicher die nötigen Punkte bringen. :D

„Let's Play A Game“

• Barcelona soll laut Sky an ter Stegen interessiert sein, der Valdez ablösen soll.
    Angeblich will Barcelona ihn kaufen und an Gladbach verleihen.

• Ich hab auf derweste.de vorhin gelesen, Barca wollte ter Stegen nur als Nummer 2.
    http://www.derwesten.de/sport/…t-im-blick-id6417363.html

In dem Fall würde ich mir das an seiner Stelle niemals geben und in Gladbach bleiben.. Er hat ein Riesen-Potential, aber das Wichtigste für einen jungen Torwart ist möglichst jedes Spiel zu spielen und nicht auf der Bank zu versauern - siehe Rensing damals bei uns, ich bin überzeugt davon, hätte sich Rensing nicht bei uns jahrelang auf die Bank gesetzt, er hätte wohl eine ganz andere Karriere hinlegen können.

0

• Ganz ehrlich, die ganz große Nummer ist Valdez nicht! Ter Stegen könnte den verdrängen. Allerdings mit 19 Jahren wohl wirklich etwas früh.

Man fasst es nicht!

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Allerdings mit 19 Jahren wohl wirklich etwas früh. </span><br>-------------------------------------------------------

Deswegen soll Barca ja darüber nachdenken ihn zu kaufen und an Gladbach zu verleihen.
    Würde schon Sinn machen ihn z.B. 2013 zu kaufen und 2014 nach Barcelona zu holen.
    Aber das sind alles nur Spekulationen...

• In und mit Gladbach geht nix mehr.

Eben beim Fußballzocken haben mir Kumpels die echte Bayern-Hater sind das eingestanden.

Das war der beschissenste Zock-Abend ever...

Und...noch zusätzlich sind sie völlig enttäüscht von dem was Borussia bietet. Und..........der Trainer Favre ist jetzt auch Scheiße. Selbst das wurde gesagt.

Und Tränen flossen.

Leute....die Welt ist echt verrückt.

0