Poulsen und Okazaki sind wohl die beiden Auserwählten - falls Kruse geht.
Borussia Mönchengladbach
-
-
Gladbach so gut wie sicher in der CL.
Herzlichen Glückwunsch zu dieser fantastischen Saison, kann man echt nicht anders sagen. Der Kader ist zwar gut aber längst nicht so gut bestückt das man zwingend damit unter die ersten 4 kommen kann.
Sukzessive haben sie sich in jedem Favre-Jahr gesteigert. Der ist für mich "Trainer des Jahres". Großartiger Coach.
Und auch Eberl hat einen Riesenanteil an diesem Aufschwung der letzten Jahre und leistet ebenfalls hervorragende Arbeit.
Bin sehr gespannt wie sie das viele, frische CL-Geld in der kommenden Saison investieren. Aber Eberl wird das schon geschickt machen, da bin ich mir sicher.
-
Unter anderem hat man sowohl Hazard fest verpflichtet, als auch Stindl geholt.
An Stindl waren angeblich auch LEV, Schwachgelb und Schalke dran...Kruse wird zwar aller Wahrscheinlichkeit gehen, gerüchtenzufolge ist man aber an Poulsen, di Santo und Seferovic dran. Man wird Kruse in Gladbach keine Träne nachweinen, zumal er auch bei den Fans (wenn man den Meinungen Glauben schenken darf) nicht unumstritten ist.
-
Sauber in die Vergabe der internationalen Plätze eingegriffen. Aber keine Sorge. Bei EUCH ist das in den Medien keine Wettbewerbsverzerrung. Nur wenn WIR schlechte Ergebnisse erzielen ist das so.;-):D
-
BMG-Trainer Favre hat die ROTATION wohl neu erfunden. Sein Team ist in der Bundesliga das Einzigste, was keinen festen Mannschaftsführer hat. Der Trainer will da von Zeit zu Zeit (Spiel zu Spiel?) neu bestimmen. War heute der Sportpresse aktuell zu entnehmen.
Ob unser Pep dieses Modell kurzfristig auch übernimmt ? :-[ Ich hoffe nicht !
Falls doch, bei Pep kann man nie wissen, was in ihm vorgeht, hier mein Vorschlag:
Bundesliga > Lahm
Pokal > Neuer
CL > Alonso
Freundschaftsspiele > Rode -
Die drei Kapitäne waren in der Vorbereitung Brouwers, Stranzl und Jantschke.
Die beiden erstgenannten sind u.a. verletzungs- und altersbedingt nicht zwingend als Stammspieler zu sehen. Vergangene Saison war Stranzl Kapitän, ist er ausgefallen hat Jantschke die Binde getragen. -
0:3 zu Hause gegen den HSV verloren...:D
Vielleicht werden sie dieses Jahr ja tatsächlich nach unten durchgereicht, bzw. kommen da unten gar nicht mehr raus - zumal die Mehrfach-Belastung in der CL jetzt erst beginnt.
Vor allem Eberl würde ich es von Herzen gönnen!
-
Was hat dir Eberl denn angetan?
-
Favre zurückgetreten!
-
Favre tritt zurück
-
-
Endlich Platz für das Kamel.
-
-
Jetzt sollte auch der letzte sehn das Favre für uns nichts ist....Krisenmanagement hat er einfach nicht drauf
-
Dann wäre er wenigstens bei der einzig wahren Borussia...
-
Krass.
Ich finde es schade, was da passiert. Gladbach als "Konkurrent" hat viel mehr von "Classico" als bei diesen Dortmunder Zecken.
-
Klopps Erfahrungen mit Platz 18 sollten ihn zum Favoriten auf den Posten machen...
:D:D:D
Soooooooooo geil, nun werden alle nach ihm rufen... bittebittebitte...
-
Die werden alles daran setzen einen alten Mann aus dem Ruhestand zu locken...
-
Nach 5. Spieltagen für mich völlig unverständlich.
-
Jetzt heißt es Daumen drücken, dass der Pöhler dort Trainer wird.