Borussia Mönchengladbach

  • Zico... Legendäres Tor gegen Lautern. Damals einer meiner absoluten Lieblingsspieler. Schade, dass er bei uns mehr oder weniger durch die Hintertür gegangen ist. Gegen Ende eine schwere Verletzung nach der anderen, so dass er bei uns gar nicht mehr auf die Beine kam.

    0

  • Gegen Ende eine schwere Verletzung nach der anderen, so dass er bei uns gar nicht mehr auf die Beine kam.

    Das war doch seine gesamte Karriere so, ansonsten hätte er auch deutlich mehr Länderspiele auf dem Buckel

    Man fasst es nicht!

  • War auch einer meiner Lieblingsspieler und ein perfekter Rollenspieler. Damals schon mit einer außergewöhnlichen Schnelligkeit gesegnet. Aus ihm hätte mehr werden können.

  • War auch einer meiner Lieblingsspieler und ein perfekter Rollenspieler. Damals schon mit einer außergewöhnlichen Schnelligkeit gesegnet. Aus ihm hätte mehr werden können.

    Ja, leider wie bei anderen auch: Wenn er dann mal auf dem aufsteigenden Ast war, verletzte er sich erst wieder. Sein Lautern-Tor bleibt aber für immer unvergessen, wie auch das fast zeitgleiche von Balakow.

  • ...wenn es einen Verein gibt der dafür geschaffen wurde, sind es die Fohlen.

    so muss man das wohl sehen... das geld, um den gesamten kader auszutauschen, ist nunmal nicht vorhanden, also orientiert man sich am spielermaterial und wo da die reise zumeist hingeht... in gladbach seit eh und je bekannt, von daher wohl auch in ihrem falle die richtige entscheidung... aber nun... da arbeitet man eben mit anforderungsprofil... soll wohl nicht jeder so auf der agenda stehen haben... es soll tatsächlich vereine geben, die trainer verpflichten, die mal ergänzungsspieler im verein waren und somit stallgeruch haben, bevorzugt eher über kampf und defensive kommen möchten, aber dann vom vorstand zum offensivfußball umerzogen werden... ja, solche sachen gibt es... wahnsinn, oder?...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • Um so erstaunlicher, dass er dann in Salzburg nochmal richtig fit wurde und fünf Jahre gute Leistungen zeigte.

    Der spielt auch öfters in der FC Bayern Legendenmannschaft und ist dort der Fitteste (und auch immer noch extrem schnell).

    0

  • Der spielt auch öfters in der FC Bayern Legendenmannschaft und ist dort der Fitteste (und auch immer noch extrem schnell).

    In der Tat. Wurde er damals nicht von diesem "Wunder"-Fitmacher betreut, der auch diesen österreichischen Ausnahmeskifahrer Hermann Maier nach dessen Verkehrsunfalls wieder hinbekam?

    FC Bayern München