Dynamo Dresden

  • sowas unverdientes für hansa rostock, vom spielerischen war nich viel zu sehen bei hansa -.-
    dresden hätte den sieg sowas von verdient ey -.-
    wie ich es liebe wenn son blöder freistoß nacha das spiel entscheidet ...

    0

  • Ich habe eine persönliche Abneigung gegen dieses Pack. Zumindest auf den harten Kern der Fans. Rostock ist schon schlimm, aber Debilo geht MMN überhaupt nicht.

    0

  • der harte kern ist pack und somit der ganze verein schaisse ?!
    na wie gut auch, dass der fcbayern nicht schaisse ist.

    4

  • Rostock find ich persönlich am allerschlimmsten


    Dynamo find ich gehört in den dt. Profifussball.

    0

  • Ich will es nicht weiter breittreten. da gibts Gründe für. Punkt.
    Einigen wir uns darauf, dass ich die weiter nicht abkann, jedoch die Beiträge zu ihnen hier unterlasse! :8

    0

  • naja wenn man mal die fans des FC Bayern mit rostock vergleich machen die rostocker viel mehr blödsinn, nur krawalle, irgendetwas kaputt machen und denken nich ma an den verein und der muss im enddefekt für den schaden grade stellen...
    die hansa fans sind sogut wie alle unfreundlich und wie die mannschaft spielt einfach nich gut!!!


    dynamo hat zwar auch sonne krawallanhänger nur der unterschied zu denen die drehen nich so sehr am rand wie die hanseaten-fans und was auch noich gut kommt, die fans spenden dem verein sogar geld um wenn was zerstört wurde dafür grade zu stehen, nich das nur der verein dafür blechen muss!!!


    dynamo dresden hätte heut klar als gewinner vom platz gehen können, hätten se die chancen genutzt aba das war fast das ebendbild vom gestrigen supercup, die chancen einfach nich reingemacht und denn wird sowas durch nen freistoß bestraft ...

    0

  • Kannst du auch deutsch schreiben, mit Satzzeichen wo sie hingehören und "t" bei nicht etc? Kriegt man ja Augenkrebs wenn man deine Beiträge liest.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">na lassen wir das, denn ich denke weder der verein noch die mannschaft hat dir irgendetwas getan </span><br>-------------------------------------------------------


    Na und? Die Aussendarstellung des Vereins ist, gelinde gesagt, absolut bescheiden.


    Lass ihm halt seine Meinung, meine Güte... 8-)

    Es gibt zuviel Leute, die sagen zu wenig - die reden einfach zuviel!


    Klaus Lage

  • Das kann er augenscheinlich nicht. Ist mir auch ganz egal. Ich würde seine Meinung trotzdem gerne hören!



    Und Dynamo Dresden ist mir so gleichgültig. Aber schön, dass die Neuen Bundesländer wieder einen Verein in der Liga haben. Obwohl das auch zuletzt völlig gleichgültig sein wird. Wie die Bedeutung dieses Vereines für den Deutschen Fussball.

    0