Die Strafe für Dynamo ist okay,Ist nur Schade für die Fans die damit nix zu tun hatten damit.Ich kenn viele Fans von Dynamo die sagen auch Schade das es solche Blöden gibt,die denn Verein mit solchen Aktionen kaputt machen,wegen solchen Leuten hat Dynamo so ein Blöden ruf.Ich kann nur gutes über Dynamo sagen war schon so oft in Stadion in Dresden,hab nur nette leute Kennengelernt
Dynamo Dresden
-
-
Peter Pacult neuer Cheftrainer bei Dynamo Dresden
-
Der wurde doch mal bei Dynamo entlassen weil er aus der 2. Liga mit ihnen abgestiegen ist!?
-
jepp 2006 ist er abgestiegen mit dresden.
Aber in der 3 Liga hat er dann seinen Vertrag auflösen lassen um zu Rapid Wien wechseln zu können.
-
Aufgeben? "Wir sind nicht weit davon entfernt"
Dynamo-Boss Christian Müller ist nach den erneuten Krawallen von Dresdens Fans erschüttert. Der Klub bange um seine Existenz.
-
SG Dynamo Dresden: Für Dialog, gegen Pokalausschluss!
http://ostfussball.com/sg-dyna…gen-pokalausschluss-1545/
Finde es gut, dass sich die Fans bei Dynamo nun endlich versuchen von den Chaoten zu distanzieren. So hat der Pokalausschluss wohl doch mal etwas bewirkt und bei dem 3:2 gegen Pauli hat man dann auch gesehen, dass man auch ohne Pyro und Krawall in der Lage ist für gute Stimmung zu sorgen, wobei es ja zu Hause meistens funktioniert... da kennt man die Chaoten schon.
-
Natürlich hat man das in Dresden überwiegend im Griff. Auch paar Wochen davor in Aue, im Pokal gegen Chemnitz...weil die einfach darauf vorbereitet sind und man diese Vereine im Umfeld kennt. Der nächste Prüfstein ist dann Union.
Die meisten Probleme gibts doch nur, wenn´s weiter weg geht. Man unterschätzt es und dann knallt´s eben...soll keine Entschuldigung sein. So ist es eben, wenn´s im Büro der Polizeidirektion zu langweilig ist und man sich für´s Fussballspiel am Wochenende eintragen lässt. Vorbereitung sieht anders aus. -
glückwunsch @dynamo zum klassenerhalt!
-
https://www.facebook.com/video/video.php?v=121600854700875
so feierten die dynamofans den 60ten geburtstag ihres vereines.
-
hehe Dresden wurde ja bekanntermaßen vom Pokal ausgeschlossen und organisiert jetzt einen eigenen Pokalwettbewerb, den "Für Dynamo Gemeinsam Blechen" (FDGB-) Pokal 2013/14:
-
Absolut klasse !
Einen tollen Humor haben sie da ja in Sachsen !Wirklich schön gemacht, auf auf zum FDGB-Pokal !
-
DYNAMO DYNAMO DYNAMO !!!
-
Der Verein kann ja nichts für die Randalierer, aber sie könnte konsequenter gegen sie vorgehen z.B die Dauerkarten an Familien geben und nicht an diese Fans.
-
Dynamo könnte zumindest zu Auswärtsspielen nur noch an registrierte Fans die Karten verteilen und bestimmte Regeln für diese Leute aufstellen.
Das Problem dürfte sein dass da manche Leute die in ihrem Leben nichts auf die Reihe bekommen und Versager sind hier ihren Frust auf dem Rücken von Dynamo auslassen. Gewalt und Zerstörungswut war schon immer die Sprache der Dummen.
Die vielen ehrlichen Dynamofans müssen darunter leiden, daher kann einem der Verein der auch Opfer ist durchaus auch leid tun, auch wenn mir der Dresdner SC als traditionsreicherer Verein oben lieber wäre.
-
Dresden verteilt übrigens nur an Mitglieder Tickets für Auswärtsspiele und die werden sicher nicht so doof sein, und dann randalieren
-
Letzte Saison in Aalen waren eigene Sicherheitsleute des Vereines anwesend, die in Zusammenarbeit mit den Ordnern des Heimteams hervorragende Arbeit geleistet haben. Gab absolut keine Pronleme...nicht mal ansatzweise.
-
Haben die nicht gerade einen in den Aufsichtsrat gewählt der mal Stadionverbot hatte?
-
-
wieder mal zur falschen Zeit am Ort
Gute Besserung
-
wieder mal zur falschen Zeit am Ort
Gute Besserung
Von mir natürlich auch gute Besserung.
Auch wenn ich den Satz in dem Artikel "Trotz einer Not-Operation befindet sich der Profi aber nicht in Lebensgefahr." genial finde...