Dynamo Dresden

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">aue, dann würde ich mal ganz ganz schnell ruhig sein </span><br>-------------------------------------------------------


    und wieso?

    0

  • auch die auer fans sind dafür bekannt, dass sie randalieren


    ich würde keinen ostclub auschließen, bei allen ist das gewaltpotential sicher höher als bei den westvereinen, nur eben es sind immer ein paar idioten und dafür einen ganzen verein zubestrafen halte ich für den falsche ansatz. die spiele werden alle videoüberwacht, und es gab doch schon mal ein spiel wo die randalierer öffentlich gemacht wurden, die soll man dann ohne wenn und aber zur kasse bitten, denn nur so leren die idioten draus. wenn der verein wieder zahlt oder gar ne strafe bekommt, das stört doch die randalierer nicht

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">auch die auer fans sind dafür bekannt, dass sie randalieren </span><br>-------------------------------------------------------


    Da gehts aber eher um die zweite Mannschaft bei ihren Auftritten gegen Zwickau oder Leipzig. Ansonsten ist da nicht mehr wie bei anderen Vereinen.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">heftig sollte man gleich 1:1 weitergeben an die idioten </span><br>-------------------------------------------------------


    Ja, in Form von Hieben mit der groben Keule!

    0

  • warum sperrt man denen nicht einfach die Auswärtskontingente für den Rest der Saison?
    Die nächsten 15 000 oder wer weiß wieviel EUR Strafe für den Verein ändern doch nicht das allergeringste und der Verein kann diese Leute eh nicht steuern

    0

  • wäre ne möglichkeit, aber wenn du nur das spiel gegen 1860 hernimmst, da war das kartenkontingent streng limitiert, personalisiert und du hast ja gesehen wieviel da waren

    0

  • nö, habe ich nicht...ich geh da ja nicht hin... :8
    aber der Kern der gewaltbereiten Leute wird doch immer aus der Kurve, also entsprechend aus dem Gästeblock kommen und sich da auch zusammenrotten. Und wenn es keinen Gästeblock gibt, wird das auch deutlich schwieriger mit dem zusammenrotten im Stadion....


    aber für sowas sollte e es ja bei der DFL Leute geben, die sich Gedanken machen und das Instrumentarium einschätzen können



    die nächste Geldstrafe für den Verein aber wäre ein geradezu lächerliches Instrument gegen die Randalierer...

    0

  • [code:1:101626b916]die nächste Geldstrafe für den Verein aber wäre ein geradezu lächerliches Instrument gegen die Randalierer... [/code:1:101626b916]


    absolut, aber warum sollen sie härter bestraft werden als frankfurt, hertha und pauli

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">warum sperrt man denen nicht einfach die Auswärtskontingente für den Rest der Saison? </span><br>-------------------------------------------------------


    Um vor dem Stadion zu randalieren, braucht man keine Eintrittskarte.

    Man fasst es nicht!

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">absolut, aber warum sollen sie härter bestraft werden als frankfurt, hertha und pauli</span><br>-------------------------------------------------------


    ist wohl der Dortmund-Bonus



    so nebenbei...der Dresdner, der gestern den Doofmund-Schal verbrannt hat, bräuchte doch eigentlich einen Orden...ich hoffe, das holt man zu gegebener Zeit noch nach :D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">warum sperrt man denen nicht einfach die Auswärtskontingente für den Rest der Saison? </span><br>-------------------------------------------------------


    Warum lässt man die nicht einfach in Polen spielen?.....

    0