Vizekirchen 0815

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wo ist denn der alte geblieben? Shocked </span><br>-------------------------------------------------------


    Von unserer super-buper-Forensoftware verschlungen.


    Ich bin schon ein wenig traurig. Am Mordor Thread hingen so viele Erinnerungen.

    0

  • Wo sind denn die ganzen geistreichen Schriftstücke hin?Kann ja nicht sein , das die ganzen Post in die Versenkung verschwinden....

    0

  • Wie, der alte Thread ist ernsthaft hinüber? :-O :(


    Oh menno, da konnte der FCB noch so einen Mist bauen, nur ein kurzer Blick in den Schlacke-Thread, und schon konnte ich wieder lachen! Da war gerade in letzter Zeit doch richtig schön Futter.

    0

  • Hm, da hab' ich mich an und ab mal hin verirrt. :-[


    Stimmt schon, einen Lacher (mindestens) findet man da immer, wenn man gerade schlecht drauf ist. :D


    Aber zu lang will ich mich da nicht aufhalten,
    -> was man da teils zu lesen bekommt, :-O brrrrrr, da schüttelts mich;
    bin mir noch nicht sicher, ob das ansteckend ist :D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Laut Bericht der italienischen „Gazzetta dello Sport“ jagt Juventus Turin Stürmer Farfan. Trainer Antonio Conte sei völlig vernarrt in den blitzschnellen Peruaner und wolle ihn noch vor Ende der Transferfrist (31. August) zu Juve holen. </span><br>-------------------------------------------------------


    Wäre lustig, da Farfan neben Neuer in der vergangenen Saison einer der Leistungsträger war. Weg mit ihm und der Schalker Absturz beschleunigt sich.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wo sind denn die ganzen geistreichen Schriftstücke hin?Kann ja nicht sein , das die ganzen Post in die Versenkung verschwinden.... </span><br>-------------------------------------------------------


    keine angst, der koppi hat sicher alles als beweisstück gesichert. immerhin hofft er mit den anderen orks dass mordor demnächst die weltherrschaft erringt und alle gegner dann grausam gerichtet werden.

  • Rund 2,5 Millionen Euro ließ sich Schalke 04 die Dienste von Mittelfeldspieler Anthony Annan im Winter kosten. Damals hielt Felix Magath noch das Zepter in der Hand, der ehemalige Trainer versprach sich von dem Neuzugang mehr Stabilität in der Defensive und eine klare Linie im Spielaufbau.


    Ein halbes Jahr später stehen die Zeichen auf Trennung. Weil Ralf Rangnick nicht mehr mit dem Ghanaer plant, darf dieser sich einen neuen Klub suchen – und ist offensichtlich fündig geworden. Laut ‚soccerworld.nl‘ wird Annan zu Vitesse Arnheim wechseln. „Wir haben uns mit Vitesse über eine Leihe geeinigt“, bestätigt Horst Heldt. Allerdings müsse der Spieler dem geplanten Transfer noch zustimmen, lässt der Schalker Manager wissen.


    http://www.fussballtransfers.c…l-in-die-eredivisie_22170

    0

  • Hmmm... Annan war doch der, der eigentlich im Ruhrpott nur zwischenlanden wollte um dann nach Spanien weiterzufliegen und dort bei irgendnem Verein (Sevilla?!?) zu unterschreiben oder täusche ich mich da jetzt?


    Ganz großes Kino: Der Spieler wollte nicht zum Verein und im Verein wollte ihn auch keiner bzw. nur der Trainer - wie um alles in der Welt kommt dann ein Vertrag zustande..?

    0

  • Mann, ich sehe gerade: Bei mir sind auf einen Schlag rund 150 Beiträge weg. so wird das nie etwas mit dem Titel "Kaiser" oder gar "Titan". Was einen die Orks aber auch beschäftigen. Mehr als sie es eigentlich verdient haben. :D

    0