Vizekirchen 0815

  • wer weiß, was sie ihm erzählt und gezeigt haben.
    Vielleicht gibts ja dort einen Pokal für ,,unerschuetterlichen Glauben an die Mannschaft. Und den weltgroessten Optimismus,,


    oder wie war das nochmal kopkam
    :8

    Auf geht's Ihr Roten:!:


    Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.

  • Ja, so war das. Abgerechnet wird am Schluss, dass wissen wir spaetestens seit dem 19.5.2001, und Ihr seit dem 26.5.1999.



    Genug der Diskussion, ich warte jetzt erstmal ab, was ihr naechste Woche gegen Gladbach macht.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Warum macht der Huntelaar nur so einen Mist? Warum lässt er die wieder an etwas glauben, was nicht zu schaffen ist? Warum, warum? </span><br>-------------------------------------------------------


    Mei, jeder macht sich doch seinen Spass mit den Orkhorden. Warum sollte das Huntelaar nicht dürfen?

    0

  • Held glaubt nicht an die Meisterschaft, dafür aber Hundehaar :8
    Einer muss doch diese Truppe bei Laune halten ;-)

    Auf geht's Ihr Roten:!:


    Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.

  • Huntelaar muß man doch jetzt nicht verspotten weil er sich klare Ziele setzt...


    Ist doch legitim wenn er Ansprüche anmeldet. Er selber trägt ja bis jetzt ausreichend dazu bei und kann sich das auch erlauben den Mund aufzumachen.


    Ich denke das Schalke am Ende Dritter oder Vierter wird. Das war auch meine Prognose vor der Saison und die halte ich auch für realistisch.


    Wir sowieso und auch Dortmund sind besser. Aber Platz 3 ist allemal drin für die Orks.

    0

  • Streit: „Ich wurde in die Reserve verbannt. Beim ersten Spiel für die Amateure wollten mich die Zuschauer anpinkeln und bespucken. Das war unfassbar. Doch der Verein zeigte sogar noch Verständnis für die Fans. Ich habe auf Schalke nie Rückendeckung bekommen. Mein Amateur-Trainer wollte mich ein Mal zum Kapitän machen, durfte es vom Klub aus aber nicht. Ansonsten wäre er rausgeflogen!“
    BILD: Hat auch Ihre Frau darunter gelitten?
    Streit: „Ja! Wenn du in Gelsenkirchen unterwegs bist und 10 Leute wollen dir plötzlich auf die Fresse hauen oder dir fahren Fans nach, um herauszufinden, wo du wohnst – das war fürchterlich.“



    streit ist zwar ein a.rschloch,aber DAS übersteigt alles. die orks sind und bleiben das größte mistpack der liga.

    0

  • Wieso sollte Streit das sein? Spieler sind keine Handsware die man nach belieben hin und her schieben kann. Wenn man von Spielern erwartet, dass die Verträge eingehalten werden müssen darf man das auch von einem Verein erwarten.

    0

  • Was gibt es eigentlich Neues in Sachen Breno ? Ist der auch noch so gut drauf wie sonst immer ? Soll sich ja im augenblick auch so beliebt machen...

    0

  • Dass man sich damit keine Freunde macht, wird Streit auch klar gewesen sein. Aber nüchtern betrachtet würde wohl kaum jemand einfach so auf die Kohle verzichten.


    Fans gehen da natürlich emotionaler ran, aber wenn es stimmt, ist das, was da auf Schlacke abgelaufen ist, sicherlich über der Grenze.


    Es drängt sich der Verdacht auf, dass man den Unmut der Fans von Seiten der Vereinsführung sogar noch geschürt hat, um Streit so unter Druck zu setzen. Dabei gehören zu einem solchen Vertrag ja immer zwei Parteien und Streit wollte nichts weiter, als das der Vertrag erfüllt wird.


    Bei Berthold lief das ja alles ziemlich ruhig ab. Auch wenn es natürlich die Frage nach Bertholds Charakter gab.

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • @also ich will das 04pack nicht in schutz nehmen, aber als ribbeck damals den berthold auf die tribüne gesetzt hat, hat er auch ein jahr lang gutes geld bekommen fürs nichts tun und da gab es auch genug bayernfans, die das, na ich sag mal, nicht gut fanden.
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ..........mir ist aber nicht bekannt, dass bayernfans versucht haben , ihn vollzupissen, anzuspucken oder vielleicht noch vollzukotzen und zu stalken.
    von daher hinkt dein vergleich gewaltig !

    4