Vizekirchen 0815

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Was für ein grandioses Spiel zum 3:0. Das war echt Barca Style. Da schaut man gerne zu</span><br>-------------------------------------------------------
    Ja, wenn der Gegner es zulässt, kriegt sogar Schalke das hin :D

  • wahnsinn. dieses trümmertruppe punktgleich wie wir. nicht dass sie um den titel mitspielen würden, aber nach 18 spieltagen tabellarisch auf augenhöhe ist schon komisch.










    Vermutlich ist Bayern einfach auch nur ne Trümmertruppe.. :(

    0

  • blauhund und dieser knuddelvogel sind nicht mal in der lage, in der wir /ich form zuschreiben und wollen uns immer noch verkaufen, fcbayern fans zu sein.
    bekennt doch endlich mal farbe und steht zu eurem schalker verein.
    nicht mal das bekommt ihr vögel hin.

    4

  • hobbit71


    schon mal daran gedacht, dass du in meinem fall, eine falsche einschätzung gemacht haben könntest? oder hälst du dich generell, in dieser hinsicht, für unfehlbar?

    0

  • es kann ja nicht sein, dass man hier für einen schalker gehalten wird, weil man mal nicht, wie es die mehrheit hier tut, andauern nur "dumme orks" schreit, sondern etwas positives oder halbwegs neutrales über diesen verein schreibt.
    >:|

    0

  • So ist das.
    Wer nicht mindestens dreimal in jedem Satz "verdammt" sagt und dazu Whiskey aus der Flasche trinkt ist ja auch kein richtiger Mann.

    0

  • Ich bin ja der Meinung das die Schalker da was ganz grosses am laufen haben, die haben Euch den Neuer verkauft um Euch damit in wichtigen Spielen zu schwächen, da unterläuft diesen Neuer einfach mal der ein oder andere Fehler und schon verliert ihr wichtige Punkte im Kampf um die Meisterschaft! In Wahrheit hat sich Neuer ganz in Kampf um die Sache der deutschen Meisterschaft gestellt und sich geopfert, damit wird er zwar selber kein deutscher Meister aber seine grosse Liebe Schalke 04 ist dann nach über 50 Jahren wiedermal deutscher Meister. Zum Ende der Saison wird Neuer von Euch vom Hof gejagt, hat aber seine Mission erfolgreich beendet, ein genialer Plan der Schalker, da muss man erstmal drauf kommen! :D

  • Orakel, Recht hast Du.


    Allerdings muss ich Dir sagen, dass ich auf diese Idee auch schon gekommen bin und habe sie Anfang August, kurz nachdem Bobadilla den Manuel per Kopf ueberlistet hat, hier auch kundgetan. Neuer ist infiltriert.


    In Wahrheit ist er das Trojanische Pferd, und er steckt jetzt mitten drin im Troja der Neuzeit. Interessant an dieser Geschichte ist allerdings, dass die Bayern ihn nicht nur hereungelassen haben, sondern auch noch 22 Mio dafuer bezahlt haben, dass er kommt. Also sich torpdieren lassen, und auch noch Geld dafuer bezahlen. Das ist mir schon lange klar. Hab nur nicht gedacht, dass es auch klappt.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ein genialer Plan der Schalker, da muss man erstmal drauf kommen!</span><br>-------------------------------------------------------
    Ich sage da mal:
    Nur gucken, nicht anfassen...und das wird was die Schale betrifft für die Orks mindestens weitere 50 Jahre Bestand haben....da können die machen was immer sie wollen :)

    „Let's Play A Game“

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich sage da mal:
    Nur gucken, nicht anfassen...und das wird was die Schale betrifft für die Orks mindestens weitere 50 Jahre Bestand haben....da können die machen was immer sie wollen </span><br>-------------------------------------------------------
    Da wäre ich mir nicht so sicher, denn Unverhofft kommt oft!

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">denn Unverhofft kommt oft! </span><br>-------------------------------------------------------
    mag sein, aber sicher nicht für die Orks, wenn dann höchstens wieder nur für 4 Min und dann stechen mal die Bienchen zu wenn der FCB es nicht schafft..... :)

    „Let's Play A Game“

  • vielleicht schafft er es dass wir nicht meister werden. dann wird es eben dortmund. er wird daraufhin bei uns vom hof gejagt und heuert bei den zecken an um seine mission dort fortzusetzen. er schafft es dass dortmund die miesterschaft verkackt. meister wir der fcbayern. neuer ist daraufhin arbeitslos.