Vizekirchen 0815

  • Tja, watt waren datt noch Zeiten im alten Parkstadion und wie hieß die Uralthütte daneben nochmal?


    In so einer Hightech Turnhalle geht man halt nicht zum Fußball sondern zum Event...>:-|>:-|

    3

  • Hoffentlich nehmen die Orks den Majas auch einen Punkt ab, dann erleben wir den nächsten Frust und Wutausbruch von Klopp..............kann es kaum erwarten:D

    0

  • Ein "dreckiges" 0:0 wäre mein Traum. Nix für die Zuschauer und nix für die Majas oder Orks.:8


    P.S.: Nagut, ein Punkt in Doofmund wäre für die Orks schon mal mehr als nix.

    0

  • ein unentschieden wäre schon deshalb gut weil dann zwei konkurrenten nicht die volle punktzahl erreichen. man sollte nicht vergessen dass die orks VOR den zecken in der tabelle stehen. klar müssen auch wir erstmal punkten und wie erwähnt ist düsseldorf da ein klassiches pflaster auf dem wir ausrutschen, aber bei einem sieg von uns und einem remis dort, wären wir schon ein gutes stück weiter. die dann zu erwartende reaktion vom überbiss wird sicher wieder amüsant, aber entscheidend ist das ergebnsi. für schlechtes benehmen gibt es ja keinen punktabzug.

  • Mir wäre es lieber, die Orks gewännen.


    Die sind mE einfach nicht gut genug um uns wirklich zu gefährden, außerdem wäre es sicherlich interessant zu sehen, wie Kloppo und Co dann abgehen, wenn sie mal wirklich einen Fehlstart hinlegen (und das wäre dann wirklich einer mit 12 Punkten aus 8 Spielen und 'ner NIederlage im Derby)..


    Aber egal, aussuchen kann man es sich eh nicht und das Allerwichtigste - wie immer - wird sein, dass wir unser Spiel gewinnen. Dann kann uns fast egal sein, was die anderen treiben.

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

  • Da wird was los sein am Samstag in Doofmund wenn die Schlaker kommen. Schade, dass Bayern gleichzeitig spielt, sonst würde ich mir die Szene mal geben.

    0

  • Ich denke das die Orks da mal wieder kein Bein auf die Erde kriegen und abgewatscht werden. Remis wäre mir natürlich auch recht.;-);-)

    3

  • Meine Glaskugel dagegen ist in letzter Zeit recht verlässlich ;-)


    Mal sehen, ob das weiter so funzt ;-)

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

  • Und ich sach noch..............war für ein perfektes Wochenende....dass ich das noch erleben darf, dass auf die Orks Verlass ist :D ;-)

    0

  • Falls Du noch immer "mit liest", kopkam: Glückwunsch zu verdienten 3 Punkten.
    Systemwechsel hin oder her, man muss die Vorteile, die sich daraus eventuell für die eigene Mannschaft ergeben auch erstmal ausnutzen. Und das habt ihr getan. Deshalb geht unsere Niederlage auch in Ordnung.

    0

  • Quelle: http://www.ruhrnachrichten.de



    Sabine Schomaker (51 Jahre) aus Ibbenbüren hat Baby-Schühchen gestrickt und diese dabei mit dem Schalke-04-Logo verziert. Die Frau wollte diese Schühchen dann beim Auktionshaus eBay versteigern.


    Allerdings rief das den Fußball-Bundesligisten FC Schalke 04 auf den Plan, der eine Anwaltskanzlei aus Dortmund einschaltete. Die Rechtsanwälte mahnte die 51-Jährige wegen Verletzung der Markenrechte ab. Sie soll jetzt Schadensersatz in Höhe von 1.157 Euro.bezahlen.


    Frau Schomaker, die nur eine kleine Witwenrente bekommt, versuchte mit dem FC Schalke 04 Kontakt aufzunehmen. Die Gelsenkirchener erklärten ihr, dass sie sich mit der Anwaltskanzlei in Verbindung setzen solle. Doch diese verweigert jeglichen Kontakt.

    0