<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Schalke wird Weltmeister, eindeutig.</span><br>-------------------------------------------------------
Galaxismeister!
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Schalke wird Weltmeister, eindeutig.</span><br>-------------------------------------------------------
Galaxismeister!
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hundehaar mit drei Toren - nicht schlecht.</span><br>-------------------------------------------------------
warten wir mal ab was passiert, wenn kein unterklassiger sparringspartner mehr antritt... *fg*
Vermutlich wird's nächste Woche in Mainz schon wieder anders ausschauen...
Mir persoenlich reicht das 5:1.
Wird wohl nun unser Standardheimspielergebnis werden. Besonders am 18. September.
träume armer irrer, oder kopkam?...
Na ja, träumen dürfen sie ja davon, die Realität wird ja bitter genug.
hat Schalke jetz die Meisterschaft schon zugesprochen bekommen nach dem überwältigenden 5-1 Sieg gegen die allerallerbestemannschaftvonderganzenwelt?
wäre doch gerechtfertigt...
Macht Euch nur lustig.
Dasselbe werdet ihr vor dem Spiel gegen Gladbach auch gesagt haben, vermute ich.
Ohje, Schalke hat auch mal gewonnen...
Nix lustig ..... Fakten-Fakten-Fakten.
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Macht Euch nur lustig. </span><br>-------------------------------------------------------
immer gern
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">hat Schalke jetz die Meisterschaft schon zugesprochen bekommen nach dem überwältigenden 5-1 Sieg gegen die allerallerbestemannschaftvonderganzenwelt? </span><br>-------------------------------------------------------
Klaro. Der Meistertruck von 2007 wird gerade entmottet.
Schau mal Ork:
http://www.fussballdaten.de/ve…bayernmuenchen/schalke04/
Den Schwanzvergleich verlierst du, also lass es am Besten.
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Macht Euch nur lustig.
Dasselbe werdet ihr vor dem Spiel gegen Gladbach auch gesagt haben, vermute ich. </span><br>-------------------------------------------------------
eben... da haben wir ja auch 5 buden kassiert und waren klar unterlegen, ne...
Habe ich es doch gewußt
Die ersten Träume von der Salatschüssel werden wach
Zitat:
Macht Euch nur lustig.
Wir machen uns lustig und Ihr lächerlich
Werden wir ja sehen, wie stark Fam. Ork am 18. September ist und wer die Schande im Revier ist
Eine absolute Sauerei veranstalteten einige Köln-Ultras beim Spiel auf Schalke. Sie bewarfen die Schalke-Fans mit Bechern, die mit Kot und Urin gefüllt waren. Das berichtet der "WDR". Die Täter wurden bereits von der Polizei identifiziert. Erste Ermittlungen wurden eingeleitet.
Jetzt frag´ich mich, wo ist da die Sauerei =)) ???
au,au :x dazu sag ich jetzt lieber mal nichts :8
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">eben... da haben wir ja auch 5 buden kassiert und waren klar unterlegen, ne... Laughing</span><br>-------------------------------------------------------
Also, wenn du mir das Gladbacher Ergebnis nun unterschriftsreif vorlegst weiche ich ausnahmsweise mal von meiner 5:1 Theorie ab. 1:0 reicht mir in diesem einem Falle dann auch.