Vizekirchen 0815

  • warum nicht aurelion?


    die Hamburger haben ihn ja nicht nötig, die haben ja Gardoso :D

    Auf geht's Ihr Roten:!:


    Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Die werden es diese Saison schwer haben drinzubleiben in der Liga.</span><br>-------------------------------------------------------


    und Susi Sorglos sitzt aufm Schleudersitz. ;-)

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • glaub ich dir gerne :D


    ich habs nur gemerkt beim abschicken, wir waren fast auf die sekunde gleich
    aber nicht so wichtig, hauptsache wir sind wider fit ;-)

    Auf geht's Ihr Roten:!:


    Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.

  • war doch irgendwie auch nicht anders zu erwarten, nach
    der coolen Verhandlungsrunde des Hamburger Spaßvereins

    Auf geht's Ihr Roten:!:


    Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.

  • Ein Zitat aus dem Block5:


    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> Jetzt werden wir endlich Meister!


    Diesmal länger als 4 Minuten? </span><br>-------------------------------------------------------


    :D

    0

  • dies würde ich nicht so laut sagen davedavis, denn
    auch wenn Stevens lange nicht in der Bundesliga tätig war, so geht
    aber auch an ihm der Moderne Fußball bestimmt nicht vorbei.


    Es gab früher schon Leute, die einen Hub Stevens unterschätzt haben, ich
    tue dies nicht !!

    Auf geht's Ihr Roten:!:


    Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.

  • Jetzt werden wir endlich Meister


    steht dort auch in welcher Sportart? oder wenn sie schon den
    Fußball meinen, welches Jahrhundert :D

    Auf geht's Ihr Roten:!:


    Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.

  • Schalke wird jetzt wieder so werden wie unter Magath. Hinten dicht und vorne helfe uns der Standard oder Raul. Ob er den Rasen auch kaputt machen lässt, weiß ich noch nicht.

    0

  • Stevens Fußball ist doch gar nicht mehr zeitgemäß... und vor allem, bei welchem ruhmreichen Verein war er zuletzt???
    PLatz 8-12 sollte für die Orks drin sein mit Stevens Anti-Fußball...

    0

  • Stevens ist genau der Typ der zu Schalke passt bzw lässt er genau den Fussball spielen der zu Schalke passt. Titel gewinnt man damit nicht bzw wird man keine "Stars" damit locken können aber er passt zu Schalke genauso wie Heynckes zu uns...

    Es gibt zuviel Leute, die sagen zu wenig - die reden einfach zuviel!


    Klaus Lage

  • komisch nur, dass viele ihn für den HSV als beste Lösung fanden, noch vor allen anderen die im Gespräch waren, was ist denn am HSV anders als bei den Orks?

    Auf geht's Ihr Roten:!:


    Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.

  • für mich ist Stevens nie eine Lösung für einen Verein in der Buli, der oben mitspielen will, Stevens Fußball pass vielleicht zu Augsburg, Freiburg oder Lautern, weil man damit die Klasse hält, aber für Titel ist der Fußball, den er spielen lässt, zu alt.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">komisch nur, dass viele ihn für den HSV als beste Lösung fanden, noch vor allen anderen die im Gespräch waren, was ist denn am HSV anders als bei den Orks?</span><br>-------------------------------------------------------


    Weil der S.auhaufen beim HSV einen autoritären harten Hund braucht um ihn diese Saison wieder in die Spur zu bringen - "Konzepttrainer" nehmen die nicht ernst.


    Gerade auch wegen seiner Vergangenheit finde ich dass er nach Schalke besser passt.

    Es gibt zuviel Leute, die sagen zu wenig - die reden einfach zuviel!


    Klaus Lage