Vizekirchen 0815

  • Ich hab bei Kovac und Ancelotti schon nicht verstanden, wieso man da unbedingt in das zweite Jahr gehen musste, obwohl man wusste, dass es nicht passt, trotz aller Erfolge. Bei Wagner und Schalke hat ja gar nichts gepasst, seit Ewigkeiten sieglos, die Mannschaft ein Trümmerhaufen und dann wird der Trainer am 2. Spieltag gefeuert. Das war mit Anlauf in die Scheiße gesprungen.

    Der Wahnsinn begann, als sie Jens Keller gefeuert hatten. Denn der hat aus der Truppe mehr herausgeholt, als drin war. Danach ging es kontinuierlich bergab. Wenn ich mir mal überlege, was da für Fitzpiepen am Seitenrand mit Tedesco und Wagner standen. Die standen doch für typischen Rennball. Hinten dicht machen, nach vorne holzen und dann drauf gehen.

    Oh Well. Whatever. Nevermind.

  • Ich hab bei Kovac und Ancelotti schon nicht verstanden, wieso man da unbedingt in das zweite Jahr gehen musste, obwohl man wusste, dass es nicht passt, trotz aller Erfolge. Bei Wagner und Schalke hat ja gar nichts gepasst, seit Ewigkeiten sieglos, die Mannschaft ein Trümmerhaufen und dann wird der Trainer am 2. Spieltag gefeuert. Das war mit Anlauf in die Scheiße gesprungen.

    Ich denke, das war auch eine Frage der Finanzen. Jetzt wird wieder eine Entschädigung für den Trainer völlig. Der Verein ist einfach komplett blank. Das wollte man sich wohl sparen

    Single-Nick-User.....

  • Mal sehen, ob sie diese Woche schon einen neuen Trainer präsentieren werden. Am Sa. geht es zu den Dosen, da wäre ja ein Fehlstart quasi vorprogrammiert.

    TRIPLE SIEGER 2020

  • Mal sehen, ob sie diese Woche schon einen neuen Trainer präsentieren werden. Am Sa. geht es zu den Dosen, da wäre ja ein Fehlstart quasi vorprogrammiert.

    Wenn sie sich einigermaßen schlau anstellen, lassen sie einen Interimstrainer die Niederlage kassieren.


    Danach geht es gegen Union, die auch unangenehm sein können. Die Woche drauf dann das Revierderby... Der Spielplan ist objektiv betrachtet auch der Horror.

  • Die holen Wilmots. Schlacke lebt gefühlt seit Jahrhunderten in der Vergangenheit und dieser Eurofighter Quark ist sowas wie die Bundesliga-Uhr von Schlacke 08.

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • Mal sehen, ob sie diese Woche schon einen neuen Trainer präsentieren werden. Am Sa. geht es zu den Dosen, da wäre ja ein Fehlstart quasi vorprogrammiert.

    Also von mir aus kann Schalke, mit neuem Trainer, gerne einen Punkt bei den Dosen holen. ;)

    0

  • Also, bei allem was recht ist;

    die Liga mag ja nicht spannend sein (an der Spitze, am unteren Ende der Liga schon ;)) , und in diesen Zeiten die Millionen so zu verbrennen mag nicht so nett sein...


    ... aber der Unterhaltungswert ist hoch. :thumbsup:

    0

  • angeblich sind Sandro Schwarz, Rangnick und Marc Wilmots als Trainer bei den Orks in der Verlosung.


    Tippe mal auf Wilmots.

    Rangnick macht das in der Situation nicht. Schwarz ist glaube ich fachlich nicht übel, aber der ist für Schlacke wohl zu dröge. Die werden zum x-ten Male den Eurofighter-Aufbruch mit Wilmots bemühen.


    Rangnick ist ja wohl gleich bei Sky 90. Mal schauen, was er von sich gibt.

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • Gleich Schneider mit feuern für den Bock Wagner die Sommerpause überleben zu lassen.

    War komplett mit Ansage.


    Wilmots wäre typisch Schalke weiter in den Abgrund führen.

    Schalke sollte Walther holen und den arbeiten lassen. Günstiger Trainer der etwas aufbauen kann wenn er Zeit bekommt.

    Schlechter geht ja aktuell nimmer.

  • Muhaha - Beim Dopelpass wird die These aufgestellt, dass die DFL an der Schlacke Misere Schuld ist. O-Ton: "Welcher Hirni kommt auf die Idee, die am ersten Spieltag nach München zu schicken..."


    Man ist ja viel Unterirdisches gewohnt von der Sendung, aber das ist ein neuer Tiefpunk.:D

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."