Vizekirchen 0815

  • Ich bin nur unwesentlich älter. Trotz manchem interessanten Spieler fand ich die Hertha immer komplett irrelevant. Vielleicht auch weil sie aus der vermeintlichen Weltstadt kommen, aber weniger Flair als der sc Freiburg versprühen.

    Interessant finde ich sie ja auch nicht. Trotzdem ist das halt irgendwie ein Verein, der in Liga 1 gehört finde ich. Aber wie ich ja bereits geschrieben habe, muss so ein Verein dann auch einfach mal runter, wenn er seit Jahren nicht vernünftig arbeitet. Dann habe ich echt lieber so ein erfrischendes Team wie Union. Dennoch würde es komisch sein, wenn Samstag um 13 Uhr in der 2. Liga Hertha-Schalke spielt und in der 1. Liga um 15:30 Fürth-Bielefeld.

  • Ich kann mich noch an Zeiten erinnern als diese blaue Truppe in der 2.Liga rumgegurkt hat. Es gibt keine Clubs die einfach so mal zu einer Liga gehören. Sportlich muss man sich das verdienen und erarbeiten. Und die Schlümpfe haben sich den bevorstehenden Abstieg mehr als verdient.

    0

  • Interessant finde ich sie ja auch nicht. Trotzdem ist das halt irgendwie ein Verein, der in Liga 1 gehört finde ich. Aber wie ich ja bereits geschrieben habe, muss so ein Verein dann auch einfach mal runter, wenn er seit Jahren nicht vernünftig arbeitet. Dann habe ich echt lieber so ein erfrischendes Team wie Union. Dennoch würde es komisch sein, wenn Samstag um 13 Uhr in der 2. Liga Hertha-Schalke spielt und in der 1. Liga um 15:30 Fürth-Bielefeld.

    Kann mich da noch an Spiele im Olympiastadion erinnern vor 3000 Zuschauer in Liga 2.

    Da waren wir wohl mehr balljungs als es hertha Fans im Stadion gab :P

    rot und weiß bis in den Tod

  • Jetzt unterhalten sich hier die Jungscharen... na, solange jetzt nicht das Wort "Tradition" gebraucht wird, ist ja alles in Ordnung ;)

    Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

  • Das Olympiastadion in Berlin sollte sowieso gecancelt werden, ist ja voll Nazi und so...

    ...wobei es in Berlin eigentlich nur eine Frage der Zeit ist bis es von selbst einstürzt.

    0

  • Das Olympiastadion in Berlin sollte sowieso gecancelt werden, ist ja voll Nazi und so...

    ...wobei es in Berlin eigentlich nur eine Frage der Zeit ist bis es von selbst einstürzt.

    Nana...das wurde noch für die Ewigkeit gebaut, aber zumindest für 1000 Jahre... ;)

  • Das Olympiastadion in Berlin sollte sowieso gecancelt werden, ist ja voll Nazi und so...

    ...wobei es in Berlin eigentlich nur eine Frage der Zeit ist bis es von selbst einstürzt.

    Eher angesprayt und von Hunden angepinkelt. Zusammen fallen würde es nur wenn es ein Bau der letzten 25 Jahre wäre.

    rot und weiß bis in den Tod

  • Unfassbar, dass die sich nicht schämen! Man sollte sich erstmal an die eigene Nase fassen und ich glaube nicht, dass bei Schalke der Trainer der Hauptschuldige ist. Unter den Trainern davor hat es doch auch nicht besser funktioniert und die Spieler sollten erstmal ihren Job machen bevor sie einen Rauswurf fordern. Ich weiß nicht was genau dort abgeht, aber in so einer Situation, finde ich das schon frech von den Beteiligten.

    0

  • Wenn ich das die Tage richtig gelesen habe, gibt es auch Stress rund um die med. Abteilung, weil man so viele Verletzte hat. Trainingssteuerung scheint da auch nicht richtig zu laufen.


    Die sollten den Laden einfach zusperren und niederbrennen. Dann woanders neu anfangen.

    "When life gives you lemons, go murder a clown."

  • Der Gross soll wohl ständig Spielernamen verwechseln usw.


    Wen hätte Schalke aber überhaupt als Trainer holen können? Das ist doch ein Himmelfahrtskommando. Das macht doch nur einer, der eigentlich schon Rentner ist, oder jemand der nichts mehr zu verlieren hat.


    Die Spieler sollten aber vielleicht auch mal auf sich schauen. Wieviele Trainer sollen denn noch Schuld sein am Desaster?

    Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

  • Der Gross soll wohl ständig Spielernamen verwechseln usw.


    Wen hätte Schalke aber überhaupt als Trainer holen können? Das ist doch ein Himmelfahrtskommando. Das macht doch nur einer, der eigentlich schon Rentner ist, oder jemand der nichts mehr zu verlieren hat.


    Die Spieler sollten aber vielleicht auch mal auf sich schauen. Wieviele Trainer sollen denn noch Schuld sein am Desaster?


    Jetzt kann sie nur noch einer retten......8):thumbsup::D