Vizekirchen 0815

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Sie bewarfen die Schalke-Fans mit Bechern, die mit Kot und Urin gefüllt waren.</span><br>-------------------------------------------------------
    :D

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Eine absolute Sauerei veranstalteten einige Köln-Ultras beim Spiel auf Schalke. Sie bewarfen die Schalke-Fans mit Bechern, die mit Kot und Urin gefüllt waren. Das berichtet der "WDR". Die Täter wurden bereits von der Polizei identifiziert. Erste Ermittlungen wurden eingeleitet.


    Jetzt frag´ich mich, wo ist da die Sauerei =)) ??? </span><br>-------------------------------------------------------


    Glaub die Sauerei ist, dass die Polizei ermittelt :D

    0

  • ganz toll vom "Professor"
    den Weltstar vergrault 8-)


    wirklich schade wenn man den nichtmehr in der BuLi bestaunen darf (selbst wenn es bei S04 gewesen ist) :(

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ganz toll vom "Professor"
    den Weltstar vergrault</span><br>-------------------------------------------------------


    Ich vermute mal eher, dass man sich das Gehalt nicht leisten kann, denn dieses ist recht üppig.


    Und so lässt man ihn eben gehen.

    0

  • Und wieder mal lagen alle Schalke-Fans daneben, die von einer Presse-Verschwörung gegen Schalke geschrieben haben.
    Und davon, dass Raul sehr zufrieden ist. Aber das ist ja nichts neues.

    0

  • Oh, wenn Raul im nächsten Heimspiel der Orks gegen den FCB nicht mehr dabei ist, dann wird das aber nichts mit dem schon angekündigten 5:1 hier, dann kommen wir vielleicht doch noch mit einem blauen Auge davon und verlieren nur 2:1 :P:D

    „Let's Play A Game“

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Mei wahnsinn ist unser Forum ein Rotz! Und wo sind ca. 400 Beiträge von mir hin!?!?!?</span><br>-------------------------------------------------------
    Das mußt du ertragen ich habe auch schon bestimmt 500 verloren.
    :D
    Hier wird scheinbar beim putzen oder entfernen eines Thread gleich radikal gelöscht, mit allem drum und dran..also schreib hier in diesem Thread am Besten nicht so viele Beiträge. :D

    „Let's Play A Game“

  • Einzig logische Folge aus der wirtschaftlichen Situation.


    Im System von Rangnick ist für Raul nur im Mittelfeld Platz, dazu verdient er alleine soviel wie die halbe Mannschaft zusammen.


    Auch wenn Raul trotz seines Alters immer noch für Furore sorgt, er spielt auch nur noch höchstens diese Saison.


    In der Offensive sind die Schalker nun ja auch nicht gerade schlecht besetzt. Moravek hat eine klasse letzte Saison gespielt, genauso wie Holtby. Draxler kann auch noch reifen. Dazu kommen Spieler wie Jurado, Farfan, Huntelaar, Marica.


    Ist zwar Schade drum, aber das Beste was Schalke machen kann.

    0

  • wenn man schon ein Angebot vom Weltclub Blackburn bekommt , kann man natürlich nicht "nein" sagen...da kann Schalke noch soviel mit der Kohle winken,aber die Chance läßt sich der Raul nicht nehmen....wer kann später denn damit protzen , das er mal bei Blackburn gespielt hat???Da muss ein Weltstar mal gespielt haben....bin mal gespannt , wann Messi und Ronaldo da unterschreibt :D

    0

  • Jetzt ist es sicher: Schalkes Star Raul wird den Verein noch bis zum 31. August verlassen. Das hat S04-Sportdirektor Horst Heldt unserem Medienhaus gerade bestätigt.


    Schon seit Tagen gab es Gerüchte über einen Wechsel des Spaniers in die englische Premiere League zu den Blackburn Rovers. Gerade sagte Horst Held zu dem Thema: "Es macht keinen Sinn, einen Spieler auf Schalke zu halten, der nicht mehr zufrieden ist". Mehr Details wollte Heldt nicht preisgeben.


    Bereits in den vergangenen Tagen hatte sich ein Wechsel immer mehr abgezeichnet. Zuletzt beim Heimsieg der Schalker gegen den 1. FC Köln wirkte der Star seltsam unbeteiligt.


    Über die Gründe für den Wechsel wird bereits heftig gestritten. Immer wird ist allerdings Thema, dass Raúl nicht ins Spielsystem von Ralf Rangnick passe.


    http://www.westline.de/fussbal…on-Schalke;art2009,628527

    0