<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">die witze sind schon 20 jahre alt und interessieren nicht mehr wirklich </span><br>-------------------------------------------------------
!!
Vizekirchen 0815
-
-
Der ist echt klasse
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Getreu der Devise: "Nichts verbindet zwei Menschen stärker miteinander als ein Dritter, den beide nicht leiden können" stünde dem eigentlich jetzt schon nichts entgegen... Laughing</span><br>-------------------------------------------------------
Nunja, ich kann den BVB sicher nicht sonderlich leiden, aber im Vergleich zu Schlacke sind das fast schon freundschaftliche Gefühle. Das trotz dessen, dass der BVB uns im Gegensatz zum GEsindel schon den ein oder anderen Titel weggeschnappt hat - als sportlicher Rivale anzuerkennen ist.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> aber der gemeine Schalke Fan damit beschäftigt, (vernünftige Fans, die es ohne Frage gibt, tun das) beschäftigt man sich damit, wieder rumzuspinnen und Verschwörungstheorien aufzustellen, wenn es am Ende doch "wider Erwarten" nichts mit dem Titel geworden ist.
</span><br>-------------------------------------------------------In diesem Sinne...
-
Unner wer?? "...Ist doch logisch, dass ich als junger Spieler davon träume, gleich in meiner ersten Saison Meister zu werden. Irgendeinen Titel will ich auf jeden Fall holen!", sagte Unnerstall und verriet auch, wieso er den Angriff auf Platz eins für möglich hält.
"Die Bayern haben eine ganz starke Truppe, sind für mich Favorit. Aber nach Schweinsteigers Schlüsselbeinbruch kann ich mir gut vorstellen, dass sie noch mal ins Straucheln kommen."
Was will der denn nun?Noch nichts gerissen und dann gleich mal auf dicke Hose machen??
Mein Freund ihr seit die ORKS..das heißt also nix MEIN SCHATZ...Nach unserem Duell mit dem BVB (was WIR hoffentlich gewinnen werden die Euch mal schön weghauen!!
-
-
-
Der Kerl hat den Verein ausgequetscht wie ne Zitrone. Denen War sicher jede Summe als Abfindung Recht, hauptsache die sind den Typ endlich los!
-
Der Name verpflichtet.
-
Was hat denn Streit gemacht?
Einen völlig überdotierten Vertrag unterschrieben? Nachdem Super-Magath auffiel, dass Streit zuviel verdient und jede Möglichkeit genutzt hat einen Spieler abzuschiessen. Die Versetzung zu den Amas nichts brachte, da er dort locker mitrainierte und immer noch seine großzügigen Monatseinkünfte erzielte und daher die große Diffamierung startete.
Beim FCB steht man zum Glück zu seinen Verträgen. Andere Arbeitgeber diffamieren lieber populistisch den Angestellten - offenbar mit Erfolg. Ich will den Arbeitnehmer sehen, der großzügig wie von vielen Futte-Fans von Streit erwartet wurde, da einfach kündigt und auf jeden vertraglich versprochenen Cent verzichtet, da doch völlig überzogen. -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Der Kerl hat den Verein ausgequetscht wie ne Zitrone. Denen War sicher jede Summe als Abfindung Recht, hauptsache die sind den Typ endlich los! </span><br>-------------------------------------------------------
Ich denke, wie zu allem, gibt es da 2 Seiten.
Ich hab' mal ein Interview mit Streit gelesen und da war seine Sicht der Dinge durchaus nachvollziehbar.
Als es im ersten Jahr nicht klappte und er fast nie spielte, wollte er im Winter weg, hatte auch gute Angebote, so dass er - wenn er ablösefrei hätte gehen dürfen - auch nicht auf allzuviel Geld hätte verzichten müssen.
Schalke verbot den Wechsel jedoch, bzw. verlangte zu viel Ablöse.
Dass er dann nach einem Jahr Tribüne keine auch nur annähernd so guten Angebote mehr bekam, dürfte klar sein und daher kann ich den Spieler durchaus verstehen, dass er dann sagt: "dann sitz ich den Vertrag eben ab"...
-
Man hätte viel früher auf ihn zugehen müssen, und sich einigen können, dass man eben zu einem Gehalt bei einem anderen Verein noch einen Bonus zahlt, das wäre auch für Schalke erheblich billiger gewesen. So musste Schalke fast das ganze Gehalt bezahlen, und seine Profi-Karriere ist auch im Eimer, so gesehen gibt es nur Verlierer.
-
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Bitter für die Orks, wenn dem so wäre... </span><br>-------------------------------------------------------
Qualitativ nicht zu ersetzen.
Wieder ein Mosaikstein mehr zur verpassten CL-Quali und den damit verbundenen und dringend benötigten Millionen.
-
Alles Gute für Farfan, vielleicht ist es ja nicht so schlimm. Für die Orks tut es mir aber nicht leid.
Ich bin eben mal zufällig über einen Link ins Block5 Forum gestolpert wo es um das Spiel unsereres NT von Gestern ging...Unglaublich wiie die meisten sich dort über unsere Nationalmanschaft auslassen, man könnte meinen da haben Gestern deren Erzfeinde gegen die Niederlande gespielt. :-O
Einfach nur Pack was sich da aufhält, zum Glück sind nicht alle Orkfans so krank. -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">man könnte meinen da haben Gestern deren Erzfeinde gegen die Niederlande gespielt.</span><br>-------------------------------------------------------
So war es doch auch...
-
Mit einer Außenbandteilruptur im Knie ist Benedikt Höwedes vom Länderspiel gegen die Niederlande nach Gelsenkirchen zurückgekehrt. Schalkes Kapitän war bei dem 3:0-Sieg der deutschen Elf am Dienstag (15.11.) in Hamburg nach 65 Minuten eingewechselt worden.
S04-Mannschaftsarzt Dr. Thorsten Rarreck hat Höwedes am Mittwochnachmittag (16.11.) in Gelsenkirchen untersucht. Ein weiterer Test soll am Donnerstag (17.11.) folgen. Wie lange der 23-Jährige ausfallen wird, ist noch unklar.
-
die strafe dafür, dass bei den orks so viele geigen rumaufen, die innerlich geburtstag,weihnachten,silvester und ostern zugleich gefeiert haben,
als sie schweinsteiger schmerzverzerrt am boden sahen.
dabei kann werder ein farfan noch ein mir sympathischer höwedes was für diese fans. gute besserung den beiden!
-
rumaufen --> rumlaufen
werder --> weder8-)
-
Gute Besserung!