Schade, alle Post von Wuschelknuddel, Raulschelknuddel oder wie sonst noch so hieß...alle weg...
Vizekirchen 0815
-
-
-
Das mit dem verschwunden Thread...das war doch bestimmt Anonymous
-
-
-
Häh, wieso gab das jetzt einen Doppelpost ? Na, egal.
-
Anonymous wieder am Werk :-O
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> andree
Dann hat das Ganze auf jeden Fall etwas Gutes.
(Guck doch mal auf "Block 5". Ich glaub, ich habe den "Wuschelhuddel" da mal gesehen) </span><br>-------------------------------------------------------
Nee! Danke!
-
Köln scheint ja ein dankbarer Gegner zu sein momentan
-
leider haben wir sie erst am letzten Spieltag
-
Na das war mal ein Schützenfest gegen erneut desolate Geisböcke
Huntelaar nicht nur wegen seiner drei Treffer Mann des Tages, fast schon eine kleine Trotzreaktion nach den Wechselgerüchten Richtung Russland unter der Woche.
Auf jeden Fall gelungene Wiedergutmachung für die Schlappe am ersten Spieltag. -
wenn die orks am zweiten spieltag 5:1 gegen gaaaaanz schwache kölner gewinnen, sollte man das nicht zu hoch bewerten. die saison ist noch jung. absteigen werden die orks natürlich (leider) nicht, aber ich denke, realistisch am ende ist evtl. platz 4 bis 8
-
süs :-[
ein ork hat sich wieder hier her verirrt und meint man könne meister werden, weil man gegen nicht mal 2.klassige kölner mit einem witz elfer gewonnen hat -
schleich dich, ork!
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ruhe da! </span><br>-------------------------------------------------------
Ruhig bist du hier im Bayernforum.
-
schalke nun topfavorit auf den titel!
-
Schalke wird Weltmeister, eindeutig.
-
Mindestens, wenn nicht noch mehr.
-
Und schon reden sie in den Interviews wieder von der CL
-
Hundehaar mit drei Toren - nicht schlecht.
wird zeit das sie nächstes WE wieder verlieren.