Vizekirchen 0815

• Das es nun gerade Blackburn ist wird dem Raul wahrscheinlich weniger wichtig sein, wenn er vor den Orks weg will und beim neuen Verein das Geld auch stimmt.
    Außerdem, so viele große Spieler gibt es auch nicht die in 3 verschiedenen starken Ligen gespielt haben, das ist vielleicht auch reizvoll für Raul.

„Let's Play A Game“

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hier wird scheinbar beim putzen oder entfernen eines Thread gleich radikal gelöscht, mit allem drum und dran..also schreib hier in diesem Thread am Besten nicht so viele Beiträge.</span><br>-------------------------------------------------------

Nö, es ist ganz simpel:
    Wenn ein Thread eine bestimmte Beitragszahl überschreitet, wird er automatisch gelöscht um Platz auf dem Server zu schaffen.

Die Beiträge, die du dann dort hattest, werden dann logischerweise mitgelöscht.

Wenn demnächst der BS-Fred verschwindet, wird mich das 'ne Menge an Beiträgen kosten ;-)

give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

• das wird explodieren wenn jetzt noch die Meldung kommt das Farfan auch nicht mehr will und Höwedes vielleicht der nächste FCB Kandidat ist.. :D

„Let's Play A Game“

• jarlaxle2001

Ich habe mich schon öfters gefragt, wie man es dann so wie du auf über 5000 Beiträge bringt. Wahrscheinlich 4500 Beiträge bei "Spieler" unter "Uli Hoeneß" geschrieben. Der bleibt uns ja noch mindestens 20 Jahre erhalten. :D:D

Oh manno, der Weg zum "Kaiser" ist wirklich lang ... ;-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hier wird scheinbar beim putzen oder entfernen eines Thread gleich radikal gelöscht, mit allem drum und dran..also schreib hier in diesem Thread am Besten nicht so viele Beiträge.</span><br>-------------------------------------------------------

Super, henic! :D
    Wieder mal ohne Hintergrundwissen oder Rückfrage einfach drauf los...und alle anderen sind schuld. Irgendwie passt Du verdammt gut in den Schalke-Fred...*fg*

• Ich glaube, ihr unterschätzt Horst Heldt.
    In weise Vorraussicht hat er schon längst den perfekten Ersatz geholt, nämlich Ciprian Marica :D:D:D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Super, henic!
    Wieder mal ohne Hintergrundwissen oder Rückfrage einfach drauf los...und alle anderen sind schuld.</span><br>-------------------------------------------------------
    Ach klein Eddie, ist ja nicht schlimm das du mit dem Begriff "scheinbar" nichts anstellen kannst und darum gleich die Gelegenheit nutzt aus meinem Beitrag wieder eine typische Eddiespleenstory zu machen. :D
    Es freut mich das so ein Beitrag bei dir schon ausreicht eine gewisse Motivation zuerzeugen wieder mal dein "spezielles Niveau" zu belegen. :D
    weiter, immer weiter..... :D

„Let's Play A Game“

• Die Orks freuen sich jetzt natürlich das Raul doch bleibt (noch), dabei hat der Horst bereits öffentlich zugegeben das Raul unzufrieden ist und eigentlich weg will, zwischen Pest und Cholera musste sich Raul entscheiden und hat die Krankheit gewählt, mit der er bereits infiziert ist, ein echter Schalker ist das, der Raul...

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wieder mal ohne Hintergrundwissen oder Rückfrage einfach drauf los...und alle anderen sind schuld. Irgendwie passt Du verdammt gut in den Schalke-Fred...*fg* </span><br>-------------------------------------------------------

Und woran liegt es dass die Anzahl der Beiträge um hunderte plötzlich fällt?

0

• Das ist für uns doch pipifax. Ich rechnete mit einem viel grösseren Unterschied, Schalke ist immerhin drei Runden weitergekommen.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Jetzt ist es offiziell: Ohne seinen offenbar wechselwilligen Superstar Raul ist Schalke 04 am Mittwochvormittag nach Finnland zum Play-off-Hinspiel zur Europa League bei HJK Helsinki geflogen. Der 34-jährige Spanier fehlt im Spiel des Pokalsiegers gegen den finnischen Meister am Donnerstag (18.15 Uhr im LIVE-TICKER), weil er nach offiziellen Angaben geschont werden soll. Begründung: Dem Routinier wolle man nicht zumuten, auf dem Kunstrasen in Helsinki zu spielen, hieß es von Schalker Seite. Was meint Ihr? Nur ein vorgeschobener Grund?</span><br>-------------------------------------------------------

ist wohl nur eine Frage der Zeit, bzw des richtigen Clubs, bis er wechselt...

0