Vizekirchen 0815

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das ist für uns doch pipifax. Ich rechnete mit einem viel grösseren Unterschied, Schalke ist immerhin drei Runden weitergekommen.
    </span><br>-------------------------------------------------------

Zwei Runden.

Dazu kommen dann noch die Matchday Einnahmen, Essen, Trinken, Tickets, Fanartikel, sind dann sicherlich auch nochmal 4-5 Mio €.

0

• Kann natürlich sein, das der Hauptgrund ein anderer ist, bis Monatsende werden wir es ja wissen, dann ist Transferschluss!

0

• immer wieder köstlich, die orks... :D

http://www.kicker.de/news/fuss…sinki-geht-ohne-raul.html

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Man wolle Raul nicht zumuten, auf dem Kunstrasen in Helsiniki zu spielen, hieß es von Vereinsseite. Der Verzicht habe nichts mit einem bevorstehenden Wechsel zu tun, betonte Schalke-Sprecher Thomas Spiegel. Die Spekulationen über einen Abgang des Spaniers aus Gelsenkirchen noch vor Ende der Transferperiode am 31. August dürfte die Personalie dennoch weiter anheizen. Bei einem Einsatz in Helsinki hätte der 102-malige spanische Nationalspieler, der noch bis 2012 an Schalke gebunden ist, in der Europa League oder der Champions League in diesem Jahr für keinen anderen Klub mehr spielen dürfen.</span><br>-------------------------------------------------------

-> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

• Die Entscheidung, dass Raul nicht mit dem Team nach Helsinki fliegt, sei, so Manager Horst Heldt, bereits vor mehreren Tagen gemeinsam getroffen worden. Wie Heldt erklärt, hat das Fehlen Rauls‘ zwei Gründe. „Zum einen wollten wir Raul nicht der Gefahr aussetzen, sich zu verletzten, da wir in Helsinki auf Kunstrasen spielen. Zum anderen stehen dem Team vermutlich viele englische Wochen bevor“, so Heldt, der verdeutlicht, dass in diesem Fall ein breit aufgestellter Kader nötig sein wird.

hammer... :D:D:D

0

• Fakt ist doch, dass Raul nach Schalke gewechselt ist, weil er hier noch Champions League spielen konnte und auch national glaubte um Titel spielen zu können. Das hat sich diese Saison nunmal erledigt und für Schalke wird das Gehalt einfach zu viel sein. Macht doch für alle Seiten Sinn. Fraglich ist natürlich nur, warum man das erst jetzt abwickelt und nicht schon vorher. Erklärt aber das Interesse der Schalker an Roux und Cisse...

Ich weiß nur nicht, was ich mir eher wünschen soll. EInen Verbleib auf Schalke, der die Schalker weiter Richtung Insolvenz treibt, oder einen Abgang und die Gewissheit, dass Schalke damit 50% ihres sportlichen Erfolgs einbüßt.

"When life gives you lemons, go murder a clown."

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich weiß nur nicht, was ich mir eher wünschen soll. EInen Verbleib auf Schalke, der die Schalker weiter Richtung Insolvenz treibt, oder einen Abgang und die Gewissheit, dass Schalke damit 50% ihres sportlichen Erfolgs einbüßt. </span><br>-------------------------------------------------------

Ich bin ganz stark für Letzteres! Zum einen geht die Anhängerschaft dann wieder auf die Barrikaden, was schon mal für einiges an Amüsement sorgt. Zum anderen glaube ich sowieso nicht daran, dass der Verein wegen finanzieller Probleme aus dem Verkehr gezogen wird. Es gab in den letzten Jahren genug finanzielle Probleme und Möglichkeiten da mal einzuschreiten und man hat von Seiten der DFL immer den Mantel des Schweigens drüber gelegt.
    Sehe nicht wirklich, dass sich das in nächster Zeit ändert. Und ein sportlicher Niedergang ist auch viel schöner anzuschauen, als wenn die einfach weg wären oder bspw. wegen Punktabzügen abgehen würden - dann könnteste noch jahrzehntelang das Geseier von der DFB/DFL-Mafia von denen hören...

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">[Es] stand schon länger fest, dass der Spanier die Reise nach Finnland nicht antreten wird. Schalke-Manager Horst Heldt sagt auf der Vereinseite der Königsblauen: Zum einen wollten wir Raul nicht der Gefahr aussetzen, sich zu verletzten, da wir in Helsinki auf Kunstrasen spielen. Zum anderen stehen dem Team vermutlich viele englische Wochen bevor." Aus dem gleichen Grund wurde auch Jermaine Jones nicht für die Partie nominiert.</span><br>-------------------------------------------------------
    :D

0

• sieht alles sehr nach Abschied aus...

etwas schade, weil Raul tatsächlich doch noch das eine oder andere Glanzlicht setzen konnte. Hätte ich ihm vor seinem Dienstantritt bei Schalke eher nicht mehr zugetraut, aber er war ne positive Überraschung. Technik und Spielintelligenz bleiben halt auch im reiferen Alter erhalten...

0

• Wenn sie ihn wirklich ziehen lassen, dann ausschließlich nur, weil sie jemand Anderen an der Angel haben, ich tippe mal auf Freiburgs Cisse!

0

• klar. cisse. wolfsburg hat ihn wegen der kohle nicht bekommen, aber die orks...gut, wenn sie jetzt noch einen finden der für raul 15 mios zahlt, dann ginge das sogar...*g*

0

• Damit lassen die Orks ihren besten Spieler gehen! Soll mir recht sein, dann haben sie mit den internationalen Rängen wenig zu tun diese Saison.

Einen Cisse kann man dort nicht gebrauchen, weil er wie Huntelaar ein Stürmer ist, der vor dem Tor lauert. Raul ist eher ein "spielender Stürmer".

Man fasst es nicht!

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">stimmt, die tore 2-5 haste mal gepflegt ignoriert oder was</span><br>-------------------------------------------------------

nee, das abseitstor und das stürmerfoul-tor hat keiner vergessen !!

DESWEGEN hat schlacke soviele schulden !! schiris kaufen is halt kostspielig...

und @ hund...vielleicht gehst du mit deinen verqueren ansichten wirklich lieber ins schlacke-forum...du machst dir hier wenig freunde...

• wenn ich dann noch solche lächerlichen Ausreden höre, man wolle seinen Superstar nur vor dem Kunstrasenplatz schonen :-O
    Für wie blöd halten die Orks die Fußballwelt eigentlich :8

Auf geht's Ihr Roten:!:

Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.

• kopkam ...

würdest du es normal finden, dass der präsident eures clubs in der halbzeit die ansprache für den trainer übernimmt, wenn die mannschaft zwar nicht spektakulär, aber mit 1:0 führend in die pause geht und dem gegner bis dato keine torchance ermöglicht hat?...
    macht das den club für aussenstehende lächerlich, oder eher nicht?...
    diese frage ist ernst gemeint und ich will eine ehrliche antwort...

-> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

• Ralle beugt seinem Rauschmiss vor... ohne EL Einnahmen hat Schalke kein Geld für eine evt. Abfindung... gerissener Hund unser Ralle.

0