Vizekirchen 0815

  • Die haben sich verschätzt. Ich denke nicht, dass man für Raul mehr Geld bekommt, als es einem durch das Aus in der EL flöten geht.
    Bin mal gespannt, ob man im Rückspiel wieder Marica Raul vorzieht. Rangnick spielt da mit dem Feuer.

    Man fasst es nicht!

  • Nach der Blamage heute gehe ich mal davon aus, das man Raul nun verkaufen MUSS, da die Einnahmen aus der Europaliga mit denen man sich zu retten hoffte ausbleiben werden.
    Erscheint mir fast schon so, als wenn der Spanier das geahnt hätte, so wie die sich angestellt haben bei den Dänen 8-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">das war schon das zweite Massaker an jungen Menschen von einem blonden Skandinavier in nur einem Monat :(</span><br>-------------------------------------------------------


    aus dem Schei.ßer Live-Ticker-Thread...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">das war schon das zweite Massaker an jungen Menschen von einem blonden Skandinavier in nur einem Monat :(</span><br>-------------------------------------------------------
    So ein Ar....... !! >:| >:|

    0

  • Normalerweise freue ich mich über keine intern. Niederlage eines Deutschen Vereins, schon wegen der Fünf Jahres Wertung nicht, aber trotz allem saß ich gestern Abend mit Wohlwollen vor der Glotze :8
    Wie schnell sich doch ein Blatt im Winde dreht, Schlacke, Du wirst bestimmt die Schale holen, denn... neeeee nu iss gut :D

    Auf geht's Ihr Roten:!:


    Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.

  • Eine harte Bodenlandung für jeden Schalke Fan, der nach dem 5-1 vom Wochenende von höheren Spähren träumte 8-)

    0

  • ohne raul habt ihr keine chance ... L :D L


    sorry ... ich wollts mir eigentlich verkneifen dieses jahr, weil es letztes jahr gegen ende der saison doch wie ein bumerang zurückgeflogen kam ... aber es geht nicht anderst ... ich kann nicht !! :D :8 ;-) !!

    Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

    (Lorin Maazel)

  • Wenn er denn noch nicht weg ist, wird Rangnick wohl "gezwungen" sein, ihn im Rückspiel zu bringen, "that´s Life" :D

    0

  • wenn's nicht so übel für das internationale ranking wäre, würde ich mich ja freuen wie ein schnitzel. mega-peinlich, was die orks abgeliefert haben...


    man muss sich leider tatsächlich des öfteren fragen, wie hoch der deutsche fussball international anzusiedeln ist. uns mal ausgenommen, machen mich solche spiele wie das der orks oder auch das ausscheiden von mainz gegen rumänische underdogs doch sehr nachdenklich. hannover hat es zwar ein wenig rausgerissen, kann aber natürlich trotzdem noch ausscheiden. fairerweise muss man natürlich sagen, dass H96 wenigstens einen "echten" gegner hat. wenn es also dumm läuft, spielen wir wohl in diesem jahr ohne deutsche beteiligung in der euro-league, wenn die gruppenphase beginnt. peinlich, peinlich, peinlich...

    „Probleme sind wie Brüste. Wenn du sie anfasst, machen sie am meisten Spaß!“

  • bin wie gesagt mal gespannt wie lange der herr rangnick noch auf schalke arbeitet.
    was ich überhaupt nicht verstehen kann, wie man einen mann wie raul so behandeln kann, unglaublich.
    den sollten sie noch zu uns holen, der kann durchaus noch 2 jahre spielen u. wäre vorne ne absolute alternative, hat er mMn in der letzten saison immer wieder bewiesen. nicht nur als torschütze sondern auch als passgeber absolut geeignet.

    0

  • Das der die Truppe aufwertet, steht vollkommen außer Frage!
    Aber wenn sie es nicht wollen, selber Schuld 8-)

    0