Vizekirchen 0815

  • ist ja egal, um wen es geht. bei solchen spielverschiebungen sollte immer zuerst an die aktiven fans gedacht werden. und die sind mit keinem wort erwähnt...

    0

  • Die UEFA bestätigte am Freitag entsprechende Informationen.


    Das Spielfeld erwies sich bei einer UEFA-Inspektion eine Woche vor dem angesetzten Termin nach dem Länderspiel zwischen Rumänien und Frankreich als unbespielbar.


    Das Spiel wird am 22. September in Cluj stattfinden.

    0

  • Das Europa-League-Spiel der Königsblauen bei Steaua Bukarest wird mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht am 15. September im neuen Nationalstadion von Bukarest ausgetragen. Grund ist der desolate Zustand des Rasens.

    Der europäische Fußballverband UEFA arbeitet derzeit intensiv an einer Lösung und ist dabei auch im engen Kontakt mit dem FC Schalke 04. Möglich erscheint derzeit, das Spiel in ein anderes Stadion – eventuell auch in einer anderen Stadt – zu verlegen oder die Partie zu einem späteren Zeitpunkt an einem anderen Tag stattfinden zu lassen.
    Alle Beteiligten sind daran interessiert, dass in dieser Frage möglichst zeitnah eine Entscheidung getroffen wird.



    das steht auf der schalke-hp

    0

  • 17.25 Uhr: Teemu Pukki hat heute erstmals mit seinem neuen Klub Schalke 04 trainiert. Der Finne könnte bereits am Sonntag gegen Wolfsburg im Kader der Königsblauen stehen. "Mein erster Eindruck ist sehr gut. Man kann schon sagen, dass ein Traum für mich in Erfüllungen gegangen ist", sagte Pukki

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Bin gespannt ob der überhaupt in das Schalker Siel passt.
    Sein Ex Kollege Bah, der nun Fugger ist, soll ja angeblich heute abend in der Sf stehen.
    Allerdings wohl im RMF statt links.

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Für uns ein klarer Nachteil kann man drehen wie man will. </span><br>-------------------------------------------------------


    Glaub ich nicht. So ne Spielabsage ist für die doch total ärgerlich und wirft alle Planungen über den Haufen.


    Geschont hätten die sich gegen uns so oder so. Also aus Sicht der Fünfjahrewertung vllt nicht schlecht, da ein Spiel gegen uns den Meisten Teams wichtiger ist, als deren eigenes Abschneiden international.

    Man fasst es nicht!

  • wenn man die orks richtig unter druck setzt, sehen die ja überhaupt kein land mehr. da mach ich mir wegen nächster woche wenig sorgen.

    „Probleme sind wie Brüste. Wenn du sie anfasst, machen sie am meisten Spaß!“

  • die weinen bestimmt nur, weil sie gezwungen wurden, ein ork-outfit anzuziehen... :D;-)

    „Probleme sind wie Brüste. Wenn du sie anfasst, machen sie am meisten Spaß!“

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">

    </span><br>-------------------------------------------------------


    das ist immer noch mein schlaker lieblingsfilm.

    0