Vizekirchen 0815

  • Eines muss man den Orks aber sogar mal zu Gute halten - wenn sie dieses Jahr in der EL gut punkten sind sie u.U. am Ende der Saison nach uns der zweitgrößte Punktelieferant für Deutschland in der 5-Jahreswertung. Wir haben derzeit (schon unter Berücksichtigung des Wegfalls der Saison 06/07 und Hinzurechnung der Punkte aus der laufenden Saison) 22,87% der Punkte geholt, Werder 14,68% und der HSV 13,92%. Danach kommt schon Mordor mit 11,77% und da weder Werder noch der HSV international vertreten sind können die Orks da ordentlich aufholen.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Eines muss man den Orks aber sogar mal zu Gute halten - wenn sie dieses Jahr in der EL gut punkten sind sie u.U. am Ende der Saison nach uns der zweitgrößte Punktelieferant für Deutschland in der 5-Jahreswertung. Wir haben derzeit (schon unter Berücksichtigung des Wegfalls der Saison 06/07 und Hinzurechnung der Punkte aus der laufenden Saison) 22,87% der Punkte geholt, Werder 14,68% und der HSV 13,92%. Danach kommt schon Mordor mit 11,77% und da weder Werder noch der HSV international vertreten sind können die Orks da ordentlich aufholen. </span><br>-------------------------------------------------------


    Uns selbst wenn, dann hat der Mohr seine Schuldigkeit getan, der Mohr kann gehen!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Der geilste ist immer noch der hier


    </span><br>-------------------------------------------------------


    das ist getürkt!....das kann nur getürkt sein!!! :D

  • :-O 23 Tage im Jahr? Sauber. Aber mal unabhängig davon: Auch der Wert für Freiburg ist ganz schön heftig. Was machen die Leute denn alle? :-S
    Aber ich schweife ab...Schalker sind doof...*fg*

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">23 Tage im Jahr?</span><br>-------------------------------------------------------


    Ist doch vollkommen klar!


    Nach den überragenden Erfolgen in der Bundesliga, im Pokal und in der CL neigt der gemeine Schalker mal eben dazu daheim zu bleiben. Und nachdem Schalke bekanntlich Erfolge am FLießband einfährt kommt da eben einiges zusammen. :D

    0

  • Schalke 04 und der fristlos gekündigte Albert Streit streiten weiter vor Gericht. Die erste Kammersitzung vor dem Amtsgericht Gelsenkirchen brachte am Freitag keine Einigung zwischen Verein und dem Spieler, der sich vom prominenten Arbeitsrechtler Horst Kletke vertreten lässt und persönlich anwesend war.


    Die Königsblauen hatten dem seit mehr als zwei Jahren in die zweite Mannschaft strafversetzten Spieler am 23. August 2011 die Papiere geschickt, nachdem dieser angeblich Schalkes U-23-Trainer Bernhard Trares heftig beleidigt hatte. Streit klagt gegen die fristlose Kündigung.


    Der im Januar 2008 für 2,5 Millionen Euro Ablöse von Eintracht Frankfurt verpflichtete 31-Jährige besitzt bei den Gelsenkirchenern noch einen bis zum 30. Juni 2012 laufenden Vertrag, der ihm etwa 1,2 Millionen Euro zusichert.


    Richter Friedrich Heiringhoff setzte für den 15. November einen Kammertermin an, bis dahin können sich die beiden Parteien auch außergerichtlich einigen.


    http://www.sport1.de/de/fussba…liga/newspage_456019.html

    0

  • Weil auf Schlake gerade so schön damit geworben wird, doch bitte Neuer morgen auszupfeifen, hat sich bei mir mal eine Frage aufgetan: Haben wir schon mal einen Ex-Spieler bei einem Gastspiel mit dessen neuer Mannschaft mal so richtig ausgepfiffen und/oder beschimpft?


    Mir sind da eher so Spiele wieder eingefallen, als z.B. ein Elber bejubelt wurde, obwohl er das Siegtor von Lyon gegen uns erzielt hatte. Schlimmstenfalls fällt mir da höchstens neutrales Verhalten ein.


    Kennt jemand auch Gegenteiliges? Nur mal so aus Neugierde...

    VBI BENE, IBI BAVARIA

  • Nicht direkt, aber nach Ballacks Bekanntgabe des wechsels wurde er nicht nett von den Fans empfangen, als er noch hier spielte in seinen letzten Spielen.


    Aber generell kommt es nicht vor, dass die Konkurrenz aus der Bundesliga uns einen Leistungsträger wegkauft, wie auch?

    Man fasst es nicht!

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Haben wir schon mal einen Ex-Spieler bei einem Gastspiel mit dessen neuer Mannschaft mal so richtig ausgepfiffen und/oder beschimpft? </span><br>-------------------------------------------------------


    Nicht direkt, liegt aber auch daran, dass wir die guten Spieler zumeist halten können. Abgänge sind ja in den meisten Fällen die, die einfach sportlich "ersetzt" werden oder die, die hier eh keine sonderlich tolle Perspektive haben.

    0

  • nicht positiv, soviel dürfte sicher sein.
    das wird ein ganz aufgeheizte stimmung werden. schlimmer als in den letzten jahren. hoffe das sich die schalkespieler nicht davon anstecken lassen u. zu hart gegen unsere jungs einsteigen.

    0