Vizekirchen 0815

  • guter einstand für stevens. dennoch sollten alle betroffene nicht ausser acht lassen, gegen wen schalke gespielt hat. schiessbude hsv und über das freiburg spiel brauchen wir nicht zu diskutieren. das waren beides diletantische teams.

    4

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ohne Schiri wären das heute 0 Punkte gewesen statt 3 </span><br>-------------------------------------------------------


    so ist es, johnson, so ist es...


    wie machen die orks das - mit solchen schulden am a...llerwertesten noch genug kohle zu haben, um die refs zu kaufen ?

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ohne Schiri wären das heute 0 Punkte gewesen statt 3</span><br>-------------------------------------------------------


    Ich habe zwar nur die zweite Halbzeit gesehen aber was hat der Kircher denn gross falsch gemacht? Bisschen kleinlich gepfiffen vielleicht, aber sonst...

    Es gibt zuviel Leute, die sagen zu wenig - die reden einfach zuviel!


    Klaus Lage

  • Bei allem Hass auf diese Fans muss man sagen, dass Schalke bisher eine gute Saison spielt. Sicher war an der ein oder anderen Stelle auch Glück dabei, aber 15 Punkte aus 8 Spielen hätte ich nicht für möglich gehalten.
    Allerdings muss man auch festhalten, dass die guten Mannschaften jetzt erst kommen. Nach dem Spiel gegen Lautern treffen sie in den folgenden 5 Spielen, auf Leverkusen, Hoffe, Hannover und den BVB. Da kann sich der tabellenstand ganz schnell wieder negativ entwickeln.
    Alles in allem hat Schalke in den verbleibenden 9 Spielen noch 2 mal Fallobst vor sich, 5 starke Mannschaften und 2 mal durchschnitt. Wird also interessant zu sehen ob sie sich oben halten können oder wie erwartet wieder ins Mittefeld zurück fallen.

    0

  • in der tat sollte man dies nicht ausser acht lassen, dass schalke bisher mehr oder weniger gegen fallobst gespielt hat. gerade bei den beiden letzten bl siege, tut schalke gut daran , dies auch so zu relativieren. aber so wie ich die schalker kenne, träumen die schon wieder von serienmeisterschaften. mir solls recht sein.

    4

  • naja, wir haben ihnen ja schon mal gezeigt wo ihr platz ist.
    auf alle fälle weit unterhalb von uns.
    ganz ehrlich mir ist völlig wurscht wo die landen. von mir aus dürfen die auch absteigen. ich kann diese beiden witzfiguren, heldt u. tönnies einfach nicht ab.

    0

  • fragt sich nur, wieso er auf schalke spielt.
    bei seinen bisherigen vereinen auf europäischem spitzenniveau ist er gescheitert. punkt.

    4

  • Auch bei allen GW für Stevens, ich weiß nicht ob da schon
    viel von ihm dabei war.
    Er hatte eigentlich noch gar nicht viel Zeit mit denen zu trainieren, denn
    als er kam, ging es schon fast gleich zur CL.
    In diesem Spiel steckte nach meinem Geschmack noch sehr viel Offensive
    vom Vorgänger.
    Orks jetzt auf Platz 4 :x bald schreien die auch wir holen die Meisterschaft den Europacup.... :D

    Auf geht's Ihr Roten:!:


    Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.

  • Huntelaar hatte gestern mal nen guten Tag und hat zwei zugegebenermaßen anspruchsvolle Tore erzielt.


    Das wars dann aber auch. Diese Saison waren von ihm auch schon genug Spiele von ihm dabei, die man ohne Probleme mit der Note 6 beurteilen könnte. Er hat durchaus Qualitäten, aber steht klar unter einem Gomez.

    0

  • Orks haben auf dem Rückweg am Bremer HBF noch ordentlich stunk gemacht, den hat auch noch keiner erklärt das man Flaschen in den Mülleimer wirft und nicht auf die Polizei.

    0

  • @wieviele dieser Vereine stehen in der oberen Hälfte?
    --------------------------------------------------------------------------------
    hund hat sich seine frage selber beantwortet.
    aber das ist "hund" logik.
    wie sagte er doch: hannover wird bayern gefährlich werden.
    damit gibt er ja sogar selber zu, dass schalke keine rolle spielt.
    er rafft es nur selber nicht .
    ich glaube mittlerweile nicht , dass er ein fake sondern tatsächlich so blöd ist.

    4

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> brandmal : gegen jede gute mannschaft außer gladbach klar verloren </span><br>-------------------------------------------------------


    Seit wann nennst du Wolfgangs letztes Aufgebot "gute mannschaft"??? :-O :D

    0

  • Jeder Stürmer lebt davon wie er angespielt wird, denken wir doch mal an die letzte Saison.
    Huntelaar hätte da seinen eigenen Spind nicht gefunden geschweige denn das Tor.
    Ob bei Gomes oder einst Klose die haben mehr oder weniger auch ihre flaute gehabt.


    Was das Spiel gegen den HSV angeht, bin ich ja mal gespannt wie lange Stevens noch zuschaut wie Fuchs über den Rasen stolpert.
    Meine güte war das eine grausige vorstellung gegen Hamburg.
    Auch wenn die Knappen 2:1 Gewonnen haben ,war doch eine menge Glück dabei.
    Und was man immer wieder sehen kann bei den Blauen, wenn man sie früh blockt haben sie masive Probleme das spiel zubestimmen.
    Und der HSV ist nicht gerade eine macht im moment.
    Ich selber glaube das die Schalker mit einem EL Platz zufrieden sein sollten diese Saison.
    Ein Raul ist eine Zentrale Figur ,aber er kann nun mal nicht überall sein, und es fehlt an Leuten die im Mittelfeld zeigen wo es Lang geht.
    Schalke hat viele arbeiter aber keinen Chef, Jurado ist nicht konstant genug Draxler ist zu jung, Kluge oder Jones sind reine weg klopper
    aber keine anführer die auch mal das Heft in die Hand nehmen wenn es nötig ist.
    Aber es wird mal wieder anders kommen wie man denkt, Schalke schaukelt mit grausiger Spielweise die Punkte nach Hause.
    Und sein wir doch mal erlich was wären die Foren ohne Schalke den BVB oder Hopfenheim.

    0