Vizekirchen 0815

  • Vielleicht wollen sie auch erst einmal testen, wie fit er denn nun wirklich noch ist, bevor sie ihn ins kalte Wasser werden 8-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Vielleicht wollen sie auch erst einmal testen, wie fit er denn nun wirklich noch ist, bevor sie ihn ins kalte Wasser werden </span><br>-------------------------------------------------------


    Dann soll er doch ein Probetraining machen. Er hatte schlielich keinen Verein und damit viel Zeit.

    Man fasst es nicht!

  • Er hat mit Sicherheit zur Probe trainiert, nur will man ihn vielleicht noch etwas unter Beobachtung halten 8-)
    Das er dauerhaft in der Reserve spielen wird, schliesse ich so ziemlich aus.

    0

  • denke auch, dass er ned in der reserve spielen wird. wird der 3. tw machen.


    hildebrand wird die bank wärmen und die nr 2 wird nr 1 bis die ursprüngliche nr 1 wieder da ist.


    dafür ersetzt eben hildebrand die ursprüngliche nr 2 (die jetzt nr 1 ist) als nr 2. ehemalige nr 3 bleibt nr 3.


    ist verletzte ehemalige nr 1 wieder fitt > nr 1
    jetzige nr 1 wird wieder > nr 2
    jetzige nr 2 wird wieder > arbeitsagentur
    nr 3 > ändert sich nix


    passt doch 8-)

    0

  • Der Vertrag des Peruaners läuft am Saisonende aus. BILD erfuhr: Farfans Berater haben ihn den Bayern angeboten!


    Das bekam Clemens Tönnies (55) mit. Der Schalke-Boss fragte deshalb Mitte September am Rande eines Golf-Turniers in St. Leon-Rot (Baden-Württemberg) bei Bayern-Chef Uli Hoeneß (59) nach, was da mit Farfan laufe. So groß ist die Angst, dass der Rekordmeister nach Manuel Neuer (25) den nächsten Top-Star abwerben könnte.


    Hoeneß soll Tönnies nach BILD-Informationen bestätigt haben, dass ihm Farfan mehrfach von dessen Beratern angeboten worden sei. Doch gleichzeitig soll er Tönnies beruhigt haben. Bayern hätte kein Interesse an Farfan, sondern an Gladbachs Marco Reus.


    http://www.bild.de/sport/fussb…ern-an-20621538.bild.html

    0

  • Farfan würde ich liebend gerne bei uns sehen, wenn er schon angeboten wird (wenn es denn stimmt), dann sollte man zuschlagen, am besten schon zur Winterpause :D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Farfans Berater haben ihn den Bayern angeboten!
    </span><br>-------------------------------------------------------
    Jetzt weiß ich auch warum Farfan nach seinem Tor so beherzt das Orks Logo auf seinem Trikot so geknutscht hat. ;-)

    „Let's Play A Game“

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Die brauchen Kohle hobbit, schon vergessen?</span><br>-------------------------------------------------------


    Da er nach der Saison ablösefrei ist, bringt das denen aber nicht viel. ;-)

    Man fasst es nicht!

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Da er nach der Saison ablösefrei ist, bringt das denen aber nicht viel. </span><br>-------------------------------------------------------


    Immerhin Entlastung auf der Payroll. Jeder Euro zählt.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wenn berater schon anfangen , einen wie ne nutte anzubieten, finger weg. </span><br>-------------------------------------------------------


    soo wird es uns bald mit Robben ergehen. Nur will den dann keiner mehr.

    4

  • Wenn er ablösefrei zu haben ist oder ggf. zu einem kleinen Preis in der Winterpause sollte man auf jeden Fall zuschlagen. Er wäre eine ideale Kaderergänzung. Auch technisch gut genug für unsere Mannschaft.

    0

  • Was soll er denn sonst sagen?
    Dortmund ist schließlich Meister und über die Orks sagt er aus eher taktischen Gründen nichts negatives.

    Man fasst es nicht!

  • ...wenn wir schwächeln gibt es automatisch eine Handvoll Titelkandidaten...


    kicken wir so weiter, finden wir uns bald im Mittelfeld der Tabelle wieder....ist ein reines Rechenexempel..

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Die Jagd ist eröffnet!</span><br>-------------------------------------------------------


    Was gibt's denn? Käfer? Würmer? Schaben?


    bayernbauer : Wäre nett, wenn Du Pfosten Deine Heulerei wenigstens auf "eigene" Freds beschränkst. Aber dieses Gewimmere auch noch hier zu verbreiten, ist direkt peinlich...

  • @Eddi my dear (deer)


    Ein dezenter Tritt auf die Euphoriebremse hat noch nie geschadet...wo hier doch einige schon vom Gewinn der Cl schwadronierten - (Meisterschaft ist ja eh schon im Sack).... ;-)