Vizekirchen 0815

  • Mit Blick ins Fernsehprogramm habe ich gerade überraschend festgestellt, dass heute ja gar keine Europaleague gespielt wird. Dann können sie ja ausgeruht ins Derby am Samstag gehen.
    Das erklärt dann wohl auch den (verglichen mit Samstag) lustlosen Auftritt des BVB gestern. ;-)

    Man fasst es nicht!

  • Beim Derby bin ich rückhaltlos für den BVB.


    Egal, was ihr von "Kloppo", "Super-Götzi" oder "Großkotz" halten mögt.
    Egal, ob die Dortmunder uns danach im Nacken sitzen
    Egal, ob die Medien sich danach in schwarz-gelber Ekstase befinden


    Ich will am Samstag Orks bitterlich heulen sehen !

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Alt. Uralt......</span><br>-------------------------------------------------------
    Alt, aber gut. :D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Beim Derby bin ich rückhaltlos für den BVB.


    Egal, was ihr von "Kloppo", "Super-Götzi" oder "Großkotz" halten mögt.
    Egal, ob die Dortmunder uns danach im Nacken sitzen
    Egal, ob die Medien sich danach in schwarz-gelber Ekstase befinden


    Ich will am Samstag Orks bitterlich heulen sehen ! </span><br>-------------------------------------------------------



    Vorab der Ergebnisdienst (wenn ich das noch einmal erleben duerfte....):





    http://www.schalke04.de/filead…708_dortmund_1024_768.jpg

    0

  • Jetzt mal ganz ehrlich, mein Bild oben war nich ganz ernst gemeint, aber trotzdem schoen anzuschauen, nicht ?



    Gegen die gelben ist eigentlich immer was drin, da waechst die Mannschaft ueber sich hinaus. Ich tippe daher auf ein Unentschieden oder Auswaertssieg mit einem Tor mehr. Wobei ich mit einem Unentschieden gut leben kann, das wuerde ich sofort unterschreiben. Und auf mindestens einen Platzverweis tippe ich auch. Ich befürchte, die Emotionen sind dermassen hoch, dass mindestens ein Spieler ueber das Ziel hinausschiessen wird.

    0

  • dein Bildchen hättest du auch etwas kleiner reinstellen können.


    Zumal die Größe des Bildes zur Wahrscheinlickeit das es so ähnlich kommt eher in einem krassen Mißverhältnis steht. ;-)

    „Let's Play A Game“

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Zumal die Größe des Bildes zur Wahrscheinlickeit das es so ähnlich kommt eher in einem krassen Mißverhältnis steht. Wink </span><br>-------------------------------------------------------


    Naja, Bender und Götze (wahrscheinlich) nicht dabei, dazu die CL-Belastung in den Knochen. Ich denke es wird ein leistungsgerechtes 2:2 mit viel Gift.

    0

  • Stevens ist doch einfach nur ein Rückschritt für den Verein, sorry aber der bringt es da auch nicht wirklich. Das ist einfach nur schlechter Fussball den die spielen.

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Stevens ist doch einfach nur ein Rückschritt für den Verein, sorry aber der bringt es da auch nicht wirklich. Das ist einfach nur schlechter Fussball den die spiele</span><br>-------------------------------------------------------


    Aber unterm Strich weitaus erfolgreicher als der vorher unter Ralle ;-)

    0

  • Ich weiß ja nicht, wen ich weniger mag, die Bienen, oder die Orks. Hätte mich auch gefreut, wenn sich die Dortmunder heute so blamiert hätten... :8 :8


    Aber man muss ganz klar sagen, dass Dortmund heute sehr gut gespielt hat. Schade, dass sie das nicht auch in der CL abrufen konnten.

    0

  • Eine sehr schlechte Leistung heute, die einzig positive Erkenntnis aus diesem Spiel ist, dass wir vermutlich einen Torwart für die nächsten Jahre haben. Starke Leistung von Unnerstall!


    Zum Glück ist es keine Demütigung geworden, was sicher der großen Belastung der zecken geschuldet ist.
    Insgesamt war es ein dürftiges Derby ohne große Emotionen.


    Für Schalke kann es defintiv nur um Platz 4-6 gehen!

    0