da freuste dich wa, du schalker vogel
Vizekirchen 0815
-
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> bei drei punkten morgen punktgleich mit den bayern. </span><br>-------------------------------------------------------
Leicht verirrt ? Ab zurück ins Orkforum
-
solange die mods mir glauben, sind eure meinungen irrelevant.
zeigt nur mal wieder wessen geistes kindes solche menschen wie hobbit sind, die in internetforen wie proleten rüberkommen und derbe sprache raushauen. so entlarvt man sich!
-
War es nicht so, dass Schalke seine Zuschauereinnahmen bereits bis zum St. Nimmerleinstag verpfändet hat? Erzählt den Schalkern auch mal jemand, dass denen nur noch die Hälfte des Stadions gehört? War es nicht sogar so, dass Heldt noch vor wenigen Monaten erklärte, dass trotz CL- und Neuer-Millionen der Großteil dessen allein erst für die Abzahlung von alten Transfers verwandt wird? Speziell vor der grandiosen CL-Saison investierte man doch für über 30 Millionen. Allein Huntelaar und Jurado schlugen doch mit 27-28 Millionen zu Buche.
Sorry, aber an den Schalker Schuldenabbau glaubt doch kein Mensch. Wie schon gesagt wurde, hatte man kaum Kohle um Annan zu kaufen und jetzt wird so getan als wäre man hakb saniert, weil man Magaths Legionen abstößt. Die meisten von denen bringen keine Ablöse und Gehaltstechnisch macht man lediglich in der Masse gut. Sorry, aber nur weil man am Ende vielleicht Jurado verkaufen wird, ist man nicht gleich saniert.
Was nun Podolski angeht, erübrigt sich die Diskussion. Abgesehen davon, dass Schalke sich den gar nicht leisten kann, was will er auch dort? Wenn Podolski Köln verlässt, dann wird er auch zu einem Klub gehen, der ihm Titel bieten und die CL garantieren kann. Nichts davon kann ihm Schalke garantieren. Alle paar Jahre den Pokal gewinnen, oder alle zwei Jahre in der CL spielen wird für Poldi nicht genug sein. Ein Wechsel innerhalb Deutschlands ist finanziell für keinen Klub, außer Bayern und Wolfsburg drin, unter Umständen Dortmund, aber ganz sicher nicht Schalke. Ich schrieb es vor Wochen schon, der geht garantiert zu einem ausländischen Klub, wo bereits ein deutscher Spieler tätig ist.
-
Außerdem sollte man einfach mal die Ausgaben zu den Einnahmen in Relation setzen. Schalke hat durch die El teilnahme immer noch eine Lücke von mindestens 20 mio im Vergleich zur CL.
Hier müsste man also schon mal den Betrag am Gehalt einsparen um überhaupt auf +/- 0 zu kommen. Und man hat dann auch noch keine Schulden abbezahlt. -
-
Schalke kann ihn sich vielleicht nicht leisten, aber das heisst nicht, dass sie ihn nicht verpflichten können.
Und ich finde, dass er da richtig gut hinpasst. -
@steve
- schalke kann sich ihn nicht leisten (siehe post von dreydel)
- sie werden es trotzdem machen
- er passt da gut hin -
Wobei die Transferrechte ja garnicht zu 100% bei Köln liegen, also da könnten auch die Interessen einer dritten Partei eine Rolle spielen
!
-
Deswegen sage ich ja dass Poldi zu uns zurück kommen wird
-
Die Medien berichteten schon am Donnerstag über die Gedankenspiele von Schalke 04, Lukas Podolski zu verpflichten – als Nachfolger von Raul, dessen Vertrag im Sommer bei den Königsblauen ausläuft.
Am Freitagmorgen dann bestätigte Schalke-Boss Clemens Tönnies gegenüber SPORT1 das Interesse am Kölner: "Ja, wir beschäftigen uns mit dem Thema Podolski. Es ist eine Philosophie. Wir haben das überlegt, haben aber auch andere Namen durchgesprochen."
Auf die Frage, ob Podolski passen könnte, antwortete Tönnies: "Ja, auf jeden Fall." Auch Schalke-Manager Horst Heldt sagte am Donnerstag: "Lukas Podolski ist ein toller Spieler, der einen Vertrag in Köln hat. Mehr werde ich dazu nicht sagen."
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Deswegen sage ich ja dass Poldi zu uns zurück kommen wird </span><br>-------------------------------------------------------
Ich hoffe mal, dass das ein Witz war....
-
kommt natürlich auch darauf an was andere Vereine so bieten.
Schätze mal das bei einem angebot aus England die Ablösesumme um die 15 mio betragen wird. -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Es ist eine Philosophie. </span><br>-------------------------------------------------------
Das Interesse an Podolski gilt auf Schalke also bereits als Philosophie? Und der dumme Nietzsche schrieb sich damals für sowas noch die Finger wund...
-
Poldi ist immerhin der Begründer der
"Ball in die Kiste und ab nach Hause"- Schule...!DA geht schon was , philosophisch...
-
Die sogenannte "Schauvolldrupp"-Philosophie, ja. Dafür kann man schon mal tief in die Tasche greifen, wenn man sonst nur einfach Schalke ist...*fg*
-
Laut Podolski ist "Fußball auch wie Schach, nur ohne Würfel"....wenn das mal nicht tiefgründig und philosophisch ist, was dann?
-
Poldi ist einer der besten Fussballer in unserem Land, manchmal ungestühm aber das was er kann, kann kein anderer in der Liga, diese Dynamik die er auf 5 Metern entwickelt GEPAART mit dem linken Hammer.....das kann kein anderer Spieler auf diesem Niveau
-
schon richtig, mure...
aber ausgerechnet bei uns hat er das kaum gezeigt...
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">GEPAART mit dem linken Hammer</span><br>-------------------------------------------------------
Du hast die "Streuung einer abgesägten Schrotflinte" vergessen.