Vizekirchen 0815

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Aber warum nimmt Reus einen zum Freistoß genau an der korrekten Stelle zurechtgelegten Ball einfach in die Hand? </span><br>-------------------------------------------------------


    Das passiert jeden Spieltag dutzende mal, auch von Schalker Spielern, aber deswegen hat noch keiner eine Tätlichkeit begangen. Und das war es ganz klar!


    Im übrigen ist selbst ein verwarnungswürdiges Provozieren des Gegenspielers keine Entschuldigung für eine Tätlichkeit.

    0

  • wenn man sich mal die historie von jones anschaut, was hat der schon für fouls gespielt u. wurde dafür mit rot bestraft, u. wie oft hat der schon das unschuldslamm gespielt. der junge hat null anstand u. null charakter. es wird zeit das der endlich mal richtig zur rechenschaft gezogen wird. andere werden für weitaus weniger bestraft. wenn ich nur an die sperre von ribery denke, im cl halbfinale gegen lyon wo er im zweikampf dem gegner voll auf den fuß gelatscht war u. dafür 3 spiele sperre aufgebrummt bekam, u. das war keine tätlichkeit. vorallem wenn man dann noch bedenkt, das jones es absolut bewußt u. berechnend getan hat. ich bin wirklich mal gespannt, ob der dfb soviel arsch in der hose hat u. ihn dafür richtig bestraft.

    0

  • wahnsinn. hat der überhaupt wegen seiner disziplinlosigkeiten nen spiel gemacht ?
    er passt du diesem verein. viel spaß.

    4

  • war immer der schwächste von den hoffenheimern, der da vorne rumlief; zudem noch verletzungsanfällig. das ist ein durchschnitts-transfer und kein hammer!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">war immer der schwächste von den hoffenheimern</span><br>-------------------------------------------------------


    echt??Sein einziges Manko ist seine Verletzungsanflligkeit.....ansonsten ein starker Spieler.....

    0

  • 2011/2012 13 Einsätze, Null Saisontore
    2010/2011 Nur verletzt
    2009/2010 7 Tore
    2008/2009 6 Tore



    Das sind für mich nur Durchschnittswerte.
    ??

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">egal... "nur" 5 millionen... raus die kohlen..</span><br>-------------------------------------------------------


    Lt. WAZ (ziemlich nah dran am S04) wird es ein Leihgeschäft bis zum Saisonende mit Kaufoption.
    Das ist vernünftig, zum Saisonende weiß man, ob CL oder nicht.

    0

  • Hätte mir an Schalkes Stelle eher den Helmes geholt - halte den nachwievor für einen Stürmer mit enormen Potential, was Schuss- und Abschlussstärke angeht. Und "dank" Magath ist der Preis für ihn seit Sommer tief in den Keller gegangen.

    0

  • Nur ist Helmes ja eher der Typ "Killer" wie Huntelaar. Obasi könnte da eher gut sein, um Druck auf Raul aufzubauen.

    "When life gives you lemons, go murder a clown."

  • Ich befürchte Obasi könnte besser einschlagen als man momentan erwartet......alle haben immer von Ba und Ibisevic geredet, ich fand Obasi aber immer schon recht interessant....sicherlich keine schlechte Verpflichtung.....

    0

  • Etliche Beiträge von simply und realist gelöscht. Unnötig, das weiter zu kommentieren. Die Beiträge sind sind aber nicht weg, wir werden uns nach den Feiertagen damit beschäftigen.


    Frohe Weihnachten auch!

    0