Vizekirchen 0815

• Darum geht es doch gar nicht. Jetzt plötzlich erzählt er, dass es ihm nicht "ums Geld gegangen sei".

Aber egal, weg mit Schaden, sagt man doch in solch einem Fall.
    Jeder greift halt mal ins Klo, sei es der BXB mit Ikpeba, der FC Bayern mit Breno oder wir halt mit Streit.

0

• kenne ich anders:

keine zähne und hartz4
    das ist schalke04

egal, stimmt beides. egal wie die beiden edelorks hier teils verzweifelt-naiv, teils dümmlich-ignorant versuchen, ihr eigenes pack auf ein level mit sterblichen zu heben. der ständige quervergleich zu anderen vereinen, bei denen es ja auch asseln gibt, ist schon reichlich hilflos. die orks haben nicht zuunrecht bundesweit den schlechtesten ruf.

• die orks haben nicht zuunrecht bundesweit den schlechtesten ruf.

Einspruch, Euer Ehren.

Bei uns haben die Bayern den schlechtesten Ruf.
    Kommt da wohl eher auf den oertlichen Standpunkt an, glaube ich.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Bei uns haben die Bayern den schlechtesten Ruf.
    Kommt da wohl eher auf den oertlichen Standpunkt an, glaube ich. </span><br>-------------------------------------------------------

Wie im Kino halt auch. Bei allen hatten die Orks den schlechtesten Ruf, und die strahlenden Helden auf glorreicher Mission waren den Orks halt ein Dorn im Auge.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Bei uns haben die Bayern den schlechtesten Ruf</span><br>-------------------------------------------------------

...und ich dachte das wären die schwaz-gelben aus der Nähe von Lüdenscheid :D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Bei uns haben die Bayern den schlechtesten Ruf.
    Kommt da wohl eher auf den oertlichen Standpunkt an, glaube ic</span><br>-------------------------------------------------------

lächerlich. das glaubst du ja selbst nicht.

• Doch, klar glaube ich das. Ich glaube das nicht nur, ich weiss das sogar.
    Und die Kinder singen auf der Strasse auch andere Lieder und Gedichte als bei Euch.

Was die Schwazgelben angeht:

Weiter zum Epizentrum hin verschieben sich die Prioritaeten, ich wohne ja ein kleinwenig abseits des Geschehens.

0

• dass die bayern bei euch verhasst und feindbild sind glaube ich sofort. erfolg, geld, schöne gegend ist bei euch eben nicht sonderlich geschätzt.

ich redete von dem ruf der fans, von dem grad der asozialität. und hier wage ich zu bezweifeln dass die baynerfans auf mordor den schlechtesten ruf haben. eher in die andere richtung: harmlos, keine stimmung, geben nicht 100% für den verein... aber davon war nicht die rede.

• Egal, in welcher Gegend ich war...Potsdam (naja zumindest in meinem Freundesskreis), Berlin, Cottbus, Hannover, Hamburg, München...Wenn man in einer Fussballkneipe zur später Stunde ein AntiSchalkeLied anstimmt, macht die Hälfte des Ladens mit. Mehr brauche ich dazu nicht sagen.

Vom Ansehen des SchalkeFans brauche ich gar nicht anzufangen.

0

• Und wenn ich hier bei uns anstimme "zieht den Bayern die Lederhosen aus", um mal ein jugendfreies Lied zu nennen, dann sitzen alle nur beschaemt in der Ecke und schauen auf den Fussboden. Und wenn Bayern ein Tor schiesst, dann springen alle auf und freuen sich.

Na, das ist aber eine heile Welt, nicht wahr ?

0

• Wenn man in einer Fussballkneipe zur später Stunde ein AntiSchalkeLied anstimmt, macht die Hälfte des Ladens mit.

Wahrscheinlich alle hackendicht.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Na, das ist aber eine heile Welt, nicht wahr ? </span><br>-------------------------------------------------------

ich liebe diese boulevard-taktik. zunächst den leuten was in den mund legen um ihnen das dann nachher vorzuwerfen. :D

zeigt mehr als je zuvor was ich weiter oben bereits schrieb: hilflos und naiv. wieso kannst du nicht einfach akzeptieren dass es so ist. das soll und wird ja deiner zuneigung zu deinem verein keinen abbruch tun. wir z.b. haben ja diesen häufig zitierten spruch "euer hass ist unser stolz". DAS ist selbstwewusster umgang.

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wahrscheinlich alle hackendicht.</span><br>-------------------------------------------------------

das ist doch bei euch normalzustand

0

• Egal, in welcher Gegend ich war...</span><br>-------------------------------------------------------

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Und wenn ich hier bei uns anstimme</span><br>-------------------------------------------------------

Du merkst den Unterschied...? Wahrscheinlich eh nicht.

0

• Das bedeutet fuer mich eigentlich nur, dass Du wohl noch nicht in allen Gegenden Deutschlands gewesen bist und / oder es in Potsdam, Hannover, Hamburg oder sonstwo noch nicht mit einem schoenem bayrischem Schunkler versucht hast. Vielleicht groelt dann nicht nur die halbe Kneipe mit.

0

• ich liebe diese boulevard-taktik. zunächst den leuten was in den mund legen um ihnen das dann nachher vorzuwerfen.

Das ist ja wunderbar, wenn Du so etwas liebst. Dann habe ich ja Deinen Geschmack voll getroffen. Aber im Grunde genommen doch nichts weiter gemacht, als auf Deine Schilderungen zu antworten, und Dir mal einen kleinen Einblick in eine Welt zu geben, die Dir so bislang wohl noch fremd zu sein scheint.

zeigt mehr als je zuvor was ich weiter oben bereits schrieb: hilflos und naiv. wieso kannst du nicht einfach akzeptieren dass es so ist. das soll und wird ja deiner zuneigung zu deinem verein keinen abbruch tun. wir z.b. haben ja diesen häufig zitierten spruch "euer hass ist unser stolz". DAS ist selbstwewusster umgang.

Naja, das ist ja das Fatale. Wie soll ich irgendetwas zugeben, wenn ich nicht davon ueberzeugt bin ? Du stellst hier irgendwelche Manifeste auf, laesst keine anderen Stimmen zu, und meinst dann auch noch, „wenn Du das nicht kapierst, dass ich hier Recht habe und sonst keiner, dann bist Du doch wohl offensichtlich hilflos und naiv in der Argumentation.“ Und unterbelichtet wahrscheinlich auch noch.

Du bringst hier irgendwelche Knuettelverse und Toilettensprueche, ueber die andere noch nicht einmal nachdenken, geschweige denn lachen oder Beifall klatschen, und wunderst Dich dann, dass das Niveau ins Bodenlose faellt. Und wenn ich mal andeute, dass es ausserhalb der bayrischen Landesgrenze auch noch Leben gibt, dann ist das hilflos und naiv. Mir san mir, wie ? Wo ich bin ist die Mitte, alles andere ist Mist. Klare Stellungnahme, das gefaellt mir, und vor allem so durchdacht.

0

• Tut nichts zur Sache, dass ihr in weiten Gegenden Deutschlands nicht gemocht werdet...vllt. ist man dem Verein gar nicht so negativ eingestellt, den Fans von Schalke allerdings schon. Und darum gings hier.

0

• Es wertet das Image eines Vereines auch nicht grade auf, wenn das ganze Stadion eine Hetzjagd auf einen Schiri betreibt, dessen Entscheidung 10 Jahre her ist und darüberhinaus vollkommen regelkonform war.

Kein FCB-Fan würde auf die Idee kommen, dem Collina Feuerzeuge und Schlüsselanhänger auf die Glatze zu schmeißen, nur weil er 99 nicht zeitig abgepfiffen hat.

Die Ideologie der Fans dieses Vereins ist völlig behämmert.