Vizekirchen 0815

  • glaube ich nicht, andik...


    weil, immer haben die auch nicht die schiris auf ihrer seite...


    (lächerliche rote gegen köln, 1 schlacke-tor nach stürmerfoul, 1x zu unrecht abseits gegen köln gepfiffen ...)


    mal werden die auch wieder gute, neutrale schiris haben...und dann woll'n wir mal sehen, ob die dann noch gewinnen...

  • Simply, ist die Schule schon aus ? ODer hast Du die letzt Stunde einfach so sausen lassen ?


    Hast Dir ja wieder was richtig Gutes ausgedacht. Deine Fachkenntnisse werden immer fundierter...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wird man nach den nächsten vier spielen sehen. gegen mainz und wob werden die wohl locker gewinnen. dazwischen dann aber in gladbach und als letztes bei uns. </span><br>-------------------------------------------------------


    wie soll das gehen, die orks gegen sich selbst? :-O

  • assauer ist bzw war mir tausendmal lieber als die pfosten, die da jetzt und davor dort tätig waren/sind.
    assauer = einer der für mich wenigen symphatieträger dieses merkwürdigen vereins

    4

  • War eigentlich immer lustig mit ihm - irgendwie gehörte er dazu. Mögen ihm noch ein paar gute Jahre vergönnt sein. Ihm und vor allem dann auch seinen Angehörigen viel Kraft. Und uns allen eine gewinnbringende Diskussion über Demenz und den Umgang mit den Betroffenen - ein Thema das mehr Aufmerksamkeit und Wissen verdient.

    0

  • Also ich bin ja eigentlich keiner der Mitleid heuchelt wenn einer stirbt oder bei irgendwelchen anderen Sachen...


    Aber diese Krankheit finde ich mit am schlimmsten. Ich habe kein Problem damit irgendwann zu sterben, aber im Alter alles zu vergessen und geistig abzubauen ist mit das schlimmste was ich mir vorstellen kann.


    Von daher wünsche ich Assauer alles gute und das er den Verfall weitestgehend aufhalten kann.

    0

  • Oh man...Das ist mit das schlimmste was einem passieren kann.
    Mein Opa ist letztes Jahr an Alzheimer gestorben. :( Das war wirklich beängstigend ihn so die letzten 1-2 Jahre zu sehen.
    Eine absolut grauenhafte Krankheit.


    Ich wünsche Herrn Assauer alles, alles Gute.

  • Auch ich wünsche Rudi Assauer alles erdenklich Gute und das er noch viele schöne Jahre mit höchstmöglicher Lebensqualität vor sich hat.


    Es kam heute schon ein Bericht im ZDF-Frühsport. Dort zeigten sie ihn und betonten wie offen er mit der Krankheit umgeht.


    War erschütternd zu sehen. Den Sportreporter Werner Hansch den Aussauer seit Jahrzehnten kennt konnte er nicht mehr einordnen.


    Verfluchte Krankheit.

    0

  • Assauer war immer das, was zB ein Lemke nie sein konnte: ein Rivale den man liebgewonnen hatte.


    Ihm und seiner Familie viel Kraft!

    Es gibt zuviel Leute, die sagen zu wenig - die reden einfach zuviel!


    Klaus Lage

  • alles gute an assauer!


    alzheimer ist wirklich sehr schlimm, haben sie bei meiner oma auch vor 6- 7 jahren mit mit mitte 60 diagnostiziert und die ist jetzt ungefähr auf nem stand von einem 1 1/2 jährigen kind.

    0