Vizekirchen 0815

  • thon war neben seiner guten leistung bei uns auch neben dem platz immer vorbildlich der sich ausdrücken konnte, mutig warund stets sportlich. deine beschreibung stimmt meiner meinung nach nicht, mure.

  • schalke ist die beste mannschaft der 5 teams, die um den titel spielen
    -trainer, der was von taktik versteht
    -effektiv
    -beste fans
    -bester angriff
    -weltklasse torwart



    wer hat den fehler gefunden? :D:D

    3

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wer hat den fehler gefunden?</span><br>-------------------------------------------------------



    ich!:


    es gibt nur 4 Mannschaften, die um den Titel spielen:


    Dortmund
    Gladbach
    Wir
    Schlake




    ;-)

  • brandmal...


    ich hoffe, das war reiner sarkasmus deinerseits...


    wer gesehen hat, wie die sich gegen pilsen weitergemogelt haben, der weiß bescheid !


    da gab es ein abseitstor für schlacke, eine unberechtigte rote gegen pilsen, eine nicht gegebene rote gegen schlacke...soll ich weitermachen ?


    das spiel war ein absoluter witz...die waren grottenschlecht und haben sich nur mit des schiris hilfe in die nächste runde gerettet...


    nur ein beispiel : der pilsener spieler kriegt rot für einen leichten ellbogen-schlag, wo gelb eigentlich angebracht gewesen wäre...


    und papadapa...dings kriegt für DAS GLEICHE VERGEHEN, einen ellbogenschlag - NICHTS !!


    wenn er dem pilsener rot gibt, muss er papadapa... auch rot geben, oder beiden gelb !!


    aber so ist klar, dass er, ob vorsätzlich oder nicht, für die orks gepfiffen hat !


    und wer so dreckig gewinnt (ob jetzt euro league oder BuLi), der darf niemals meister werden !!

  • Gestern hab ich so einen Ork gehört der meinte das Schalke ja die einzige Mannschaft ist vor der die Bayern Angst haben wenn sie kommen........ :D:D Das wusste ich noch gar nicht , aber eins weiß ich die Orks trinken eindeutig zu viel :D:D

    0

  • @simply


    übertreib mal nicht.


    Der Grieche ist ohne Frage ein harter und kantiger Spieler, der auch mal über´s Ziel hinaus schießt, aber eher aus Übermotivation, nicht aus Bösartigkeit. Zu den wirklich Unsportlichen gehört er eher nicht. Da gibt es andere Kaliber.

    0

  • nein, den habe ich nicht gesehen. Mag sein, mag nicht sein. Du stellst ihn allerdings als grundlegend Brutal und absichtlich unfair da. Aus diversen Spielen, die ich von ihm gesehen habe, auch gegen uns, habe ich allerdings nur gesehen, dass es ein robuster und harter Zweikämper ist, aber nicht absichtlich unfair, wie es teilweise bei Jones, Pepe, Gattuso etc. sind.


    Hart, aber kein Brutalo. Sollte es am Donnerstag tatsächlich so gewesen sein halte ich das nach dem bisher gesehenen von ihm für eine Ausnahme.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">aber der hat auch immer mal solche aussetzer wie gegen pilsen... </span><br>-------------------------------------------------------


    wie gesagt, das Ding in dem Pilsenspiel habe ich nicht gesehen - von daher kann ich nicht sagen, ob er "genau solche" Dinger öfter hat. In meiner Wahrnehmung hat er aber gerade nicht öfter unfaire Aussetzer.
    Hartes Spiel - ja. Teilweise ungestüm - ja. Aber regelmäßig absichtlich unfair - nee. Sehe ich nicht. Bist auch ehrlich gesagt, der erste, von dem ich sowas höre/lese.

    0

  • Wenns eins gibt was ich mir in jeder Saison wünsche,dann das wir die Orks in das dunkle Loch schießen aus dem sie kommen fertig !!

    0

  • Und dann noch bei der Meinung zu bleiben, dass Gustavo weder den Ball trifft noch den Arm anlegt nachdem die Bilder es eindeutig widerlegen, ist der Hammer... Was 'ne Wurst...

    0