Vizekirchen 0815

  • Ein Leben lang, keine Schale in der Hand!


    Das prägt eben.


    Noch zweimal verspielen, L´kusen noch zweimal gewinnen. Dann ist die CL mal wieder verpielt, und das ist gut so.

    0

  • Wenn Horst Heldt zur Halbzeit zur Schiedsrichter Kabine stürmt, öffnet der Schiedsrichter dann eigentlich die Tor oder nicht Heldt gleich den Haustier-Eingang.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">öffnet der Schiedsrichter dann eigentlich die Tor oder nicht Heldt gleich den Haustier-Eingang. </span><br>-------------------------------------------------------


    Wat bitte?

    3

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Und dann noch bei der Meinung zu bleiben, dass Gustavo weder den Ball trifft noch den Arm anlegt nachdem die Bilder es eindeutig widerlegen, ist der Hammer... Was 'ne Wurst... </span><br>-------------------------------------------------------


    Sing in Style of "Wochenend und Sonnenschein": "Fr.esse auf, kommt Sch.eisse raus...!" Horst Heldt passt extrem gut zu Mordorwie ich finde...

  • Nö, außer den Neuer-Pfiffen kam von denen nich viel. Am Anfang ja, hat aber nicht lange gedauert. Schon nach den Großchancen in der 6.7. Min. wurde es merklich leiser. Ich bin in der Nord wo man den Gegner so und so ziemlich laut hört. Da kommen andere Gästefans wesentlich lauter. Naja Alkohol macht müde.

    0

  • Halt doch. Nur hab ich nicht ganz verstanden ob sie gesungen haben "keine Schale in der Hand" oder "die selbe Unterhose an".

    0

  • wenn man bedenkt dass die paar orks hier im forum seit monaten auf das gestrige datum hingefiebert haben und uns immer wieder prophezeit haben dass wir ja schon sehen werden, ist es erstaunlich ruhig von deren front. bin gespannt wann sich der erste reintraut.

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">also siege gegen die orks sind immer schoen…und noch schoener sind sie wenn durch die niederlage ihre meister chance weg ist </span><br>-------------------------------------------------------


    dem ist nichts hinzuzufügen !!


    aber wat sind die doch armselig !! haben noch glück gehabt, dass der schiri matip nach dessen 5-6 klaren fouls nicht vom platz schmeißt, und dass höwedes für sein brutalo-foul gegen lahm nicht rot gesehen hat, aber dann noch übern schiri meckern !!


    ganz ehrlich...der heldt ist menschlich unterstes niveau...

  • aber da sieht man doch auch, dass schlakke bei weitem nicht so gut ist, wie sie von mancher presse gemacht werden...


    die geinnen nur gegen die "kleinen" (und da auch oft nur mit des schiris hilfe), aber ob jetzt gegen uns oder auch gegen die borussias...gegen die top-teams haben die immer abgeloost...

  • Aber das wusste man auch vor dem Spiel schon.
    Es war nur faszinierend, dass Schalke tatsächlich in Schlagdistanz weilte, obwohl sie gegen die Topteams kein Land sehen.
    Sie erfüllen aber die Pflicht und offenbar reicht es ohne Kür weit oben in der BL zu stehen.
    Da kann man Schalke keinen Vorwurf machen

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Sie erfüllen aber die Pflicht und offenbar reicht es ohne Kür weit oben in der BL zu stehen. </span><br>-------------------------------------------------------


    So sind wir mit Magath 2x Meister geworden...

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ganz ehrlich...der heldt ist menschlich unterstes niveau... </span><br>-------------------------------------------------------


    einfach mal ins mordor forum in den bereich des aktuellen spieles fcb-mordor schaun, dann siehst du welches niveau dort vorherrscht.


    jogginghosen und billig goldkettchen vokuhila proletarismus in reinkultur.

    0