Vizekirchen 0815

• dann hoffen wir mal , das Bilbao sich reinhängt ,den Orks gönne ich garnix!!Jede andere Mannschaft aber nicht die Blauen aus dem Pott.....

0

• Ich gönne es ihnen auch nicht. Schade nur um die Wertung........Glaube nicht dran, dass die einen Stich gegen Bilbao machen.

0

• Also mir sind die 100mal lieber als ihr ungeliebter Nachbar, denn sie nehmen Europa wenigstens ernst, und lassen es nicht links liegen, nur um in der Liga möglichst gut dazustehen, und das dann allen als alles überragenden Erfolg zu verkaufen.

• Viel Geld für Huntelaar? Der FC Schalke versucht offenbar alles, um Klaas-Jan Huntelaar über den Sommer hinaus in Gelsenkirchen zu halten. Laut "Bild" bieten die Knappen ihrem Torjäger einen Vertrag bis 2015, durch den er im Jahr bis zu acht Millionen Euro verdienen kann. Der Niederländer wäre damit der bestbezahlte Schalker Spieler aller Zeiten.

"Wenn wir Qualität halten wollen, dann müssen wir an die Schmerzgrenze gehen", sagt Manager Horst Heldt. Huntelaar, an dem auch andere Top-Klubs interessiert sein sollen, hält sich noch bedeckt: "Ich mache mir um meine Zukunft noch keine Gedanken, sondern will einfach viele Tore schießen."

Während Huntelaar auf Schalke in Zukunft viel Geld verdienen kann, müsste Sturmpartner Raul künftig erheblich Einbußen hinnehmen. Laut "Bild" bietet ihm Schalke für eine Vertragsverlängerung um ein Jahr künftig statt sieben nur noch drei Millionen Euro. Der Spanier werde S04 deshalb verlassen, schreibt das Boulevard-Blatt.

0

• NRZ von heute:
    Die Verbindlichkeiten des Konzerns (inkl. Arena) sind von 216 auf 184 Mio reduziert worden. Peters will den Schalke bis 2022 schuldenfrei haben.

0

• International sollte man immer für die deutsche Mannschaft sein. Da gibt es eigentlich nichts zu diskutieren. In der Liga können die von mir aus absteigen.

0

• Fuchs zum FC Barcelona?

Die meist blendend informierte Zeitung „Sport" mit Sitz in Barcelona und der spanische Radiosender ONA FM berichten übereinstimmend, dass der FC Barcelona Interesse an Schalkes Linksverteidiger Christian Fuchs hat. Die Katalanen suchen nach einem Ersatz für Eric Abidal, dem das vorzeitige Ende seiner Profi-Karriere droht.

Hintergrund: Abidal musste sich im letzten Jahr einer Lebertransplantation unterziehen. Es ist nicht klar, ob er noch länger auf Top-Niveau wird spielen können. Als möglichen Ersatz für Abidal sind laut der spanischen Medien Christian Fuchs, Jordi Alba (FC Valencia) und Guilherme Siqueira (Granada) im Visier.

Der Vertrag von Fuchs bei S04 läuft noch bis 2015. Barcelona müsste wohl also eine recht hohe Ablöse auf den Tisch legen, um den Österreicher vorzeitig rauszukaufen.

0

• Fuchs sehe ich grundsätzlich als einen der besseren Linksverteidiger der Liga. Allerdings hat er in meinen Augen in den letzten Wochen eher durchwachsene Leistungen abgerufen und sein Top-Niveau nicht gezeigt. Insbesondere defensiv hatte er zuletzt einige Wackler drin.

Für Barca reicht das nicht ansatzweise. Bestenfalls als Ersatz-LV, nicht als Stamm.

0

• dem schließe ich mich ohne vorbehalte an !!!

für die 5-JW drücke ich auch den anderen deutschen teams die daumen im europacup...

aber den orks...NIEMALS !!

wenn ich nur diese *****erei von draxler sehe !! ich schäme mich zutiefst, dass ich aus derselben stadt stamme wie dieser charakterlose kerl !

nur weil der aus der leichten berührung von rolfes mit viel theatralik so 'n riesending draus gemacht hat, wird der vielleicht noch gesperrt ! hat doch jeder gesehen, dass da von absicht keine spur war !

wenn ein verein so dermaßen dreckig spielt, dann schei*e ich auf die 5-JW...diesen orks drücke ich niemals die daumen !!

• http://www.derwesten.de/sport/…edigt-hass-id6504619.html

bei allem respekt, aber das ist einfach nur peinlich, schäbig und asozial von tönnies, eine solche aussage !!

einen spieler persönlich angreifen ist echt das letzte !! zumal ja gerade die schlakker die schlimmsten hetzer überhaupt sind !! (hab selbst einige orks im freundeskreis)

und spieler nicht minder ! was asamoah oder höwedes da schon abgelassen haben (und auch neuer früher !), war ebenfalls unterste schublade ! und gerade der oberork hat es nötig, da sein maul aufzureißen !

den mann kann man doch nicht mehr ernst nehmen !

• Viel Spaß bei dem schönen Ausflug nach Bilbao, da gibt es auch einiges zu sehen und Gastfreundlich sind die auch und schenken gerne ein. :)

„Let's Play A Game“