Vizekirchen 0815

  • wenn man automatisch-blind seinen Offensiv-Stiefel runterspielt ohne Rücksicht auf die eigene Defensive kommt sowas eben raus dabei...von daher kann man das gut vergleichen...ich denke auch, dass uns sowas dieses Jahr nicht mehr passieren würde...


    was Schalke da am Ende abgeliefert hat, war schon sehr naiv...

    0

  • Bin gestern auf Schalke gewesen.Das ist ja echt ne Bananennummer mit dem Alkohol da.Die ersten 5 Spiele gab es Alkohol im Stadion,gestern gabs nur alkoholfrei.
    Aus dem Grund gab es einen Ausgang wo man seine Eintrittskarte quasi wieder aktivieren konnte.Das heisst :Karte in den Scanner ,aus´m Stadion raus,an die Bierbude nen paar Bier mit alkohol holen und wieder rein ins Stadion.Wer legt so etwas fest wann es Alkohl gibt und wann nicht?

    0

  • viel schlimmer ist, dass man mal zwei stunden auf bier nicht verzichten kann..........
    darüber würde ich mir mal gedanken machen

    4

  • Darum gehts doch gar nicht.Verstehe den Sinn an der ganzen Nummer nunmal nicht.
    Und ohne Bier konnte man das gestern wirklich nicht ertragen.

    0

  • Man befindet sich dort in Gelsenkirchen - das muss man sich schon schön*****fen...

    Es gibt zuviel Leute, die sagen zu wenig - die reden einfach zuviel!


    Klaus Lage

  • Barcelona soll sich ja auch schon für Fuchs interessiert haben...konnte man lesen..


    ehrlich: in meinem nächsten Leben werde ich Sport-"Journalist"...den ganzen Tag einfach selbst ausgedachten Blödsinn verbreiten und dafür auch noch bezahlt werden...

    0

  • mea culpa :-D


    Hast schon recht - wobei ich mich über das Spiel auch immer noch extrem aufregen könnte. Da haben wir uns einfach s.audämlich angestellt und sind dafür auch zurecht kritisiert worden.

    0

  • Hildebrand erlitt, wie genaue Untersuchungen am Freitag ergaben, eine Kapsel- und Bänderverletzung am Ellbogen. Dies teilte Schalkes Pressesprecher Thomas Spiegel mit. Trainer Huub Stevens wollte am Mittag im Training mehrere Optionen prüfen. Vermutlich werden Regionalliga-Keeper Robin Himmelmann aus der zweiten Mannschaft und U-19-Schlussmann Lukas Raeder getestet. Nicht ausgeschlossen ist aber auch ein Blitz-Comeback von Lars Unnerstall.

    0

  • Ich fand die Geschichte mit der Koksnase Daum damals schon krass, aber was gerade im block5 so konsumiert zu werden scheint, schlägt dem Fass ja glatt den Boden aus... gerade erst, nachdem Schalke zu Hause 2:4 untergegangen sind, reden da doch echt nen paar Schwachmaten davon, dass sie dieses Jahr noch Meister werden könnten - als lachender Dritter sozusagen. Gegen das wat die so schlucken, muss Daums Kokain ja der reinste Baldriantee gewesen sein!

  • Was Raul gegen seine Landsleute gelaufen ist, würde so manch 20-jähriger nicht durchhalten!
    Also wenn man dem keinen 2-Jahres Kontrakt gibt, dann kann man den Schalkern nicht mehr helfen.
    Zum Spiel:
    Es hat sich phasenweise gezeigt, das die Mannschaft von Stevens im Durchschnitt doch sehr jung ist, ein oder zwei erfahrene Leute täten dem Kader vor allem international ganz gut finde ich.
    Im Rückspiel ist alles möglich, aber an einen Sieg mit drei Toren Unterschied kann ich nicht so recht glauben.

    0

  • Im Rückspiel ist alles möglich, aber an einen Sieg mit drei Toren Unterschied kann ich nicht so recht glauben.
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Muah, das wäre genauso, als würden wir heute schon Meister :)
    Nie und nimmer!! Wenn die dahoam spielen würden vielleicht, aber nicht dort!!!

    Auf geht's Ihr Roten:!:


    Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.

  • naja, eine hässlichere stadt als bilbao wirst du in spanien nicht finden. nur industrie dort. aber bisserl weiter, in san sebastian ist es schön. aber gastfrendlich sind die und sehr gutes essen haben die auch. ich weiß, perlen vor die säue für orks, aber ich wollte es nicht unerwähnt lassen.

  • hat irgendjemand eine liste gemacht der parteiischsten schiris (laut aussage der simplen wurst)?


    die muss sehr lang sein. deutschland sind schonmal alle die schlimmsten (massen-superlativ), international schonmal von haus aus alle italiener und alle die schonmal gegen deutschland gepfiffen haben. die einzigen die nicht die schlimmsten sind, sind diejenigen die noch nie gepfiffen haben.