Vizekirchen 0815

  • Vor allem die Sportzeitung „Marca“, die Raúls Ex-Klub Real Madrid sehr nahe steht, behauptet, der Wechsel sei nur noch Formsache. In seiner Kolumne schreibt Roberto Gomez, ein enger Freund von Raúl-Berater Gines Carvajal: „Für Raúl, der zwei Jahre unterschreiben wird, wird es ein einfacher Abschied. Er fühlte sich sehr wohl auf Schalke und es wird ihm weh tun, den Verein zu verlassen. Aber die Entscheidung ist so gut wie getroffen und er könnte sie in Kürze öffentlich machen.“


    http://www.bild.de/sport/fussb…-katar-23523884.bild.html

    4

  • ..wenn Raul den Abgang macht , ist Hundehaar auch wech.Farfan wird Richtung Italien abwandern und was dann überbleibt , ist Bundesligadurchschnitt.Aber mir solls recht sein , Marica, Obasi und Co werden den Orks bestimmt noch Freude machen :-)

    0

  • Die Orks haben das Weiterkommen in Hinspiel vergeigt, da gibt es Nichts dran zu rütteln!
    Aber nach dem 2-1 hätte man auch besonnener agieren sollen und nicht fast im Gegenzug den Ausgleich kassieren, das war schon fatal.

    0

  • Heldt hat ja in Stuttgart schon eindrucksvoll bewiesen, dass er befähigt ist, die ihm anvertraute Mannschaft qualitätsmäßig voll ausbluten zu lassen. Und im Gegenzug hat er mit Einkäufen wie Marica (schon unter ihm ein Flopp in Stuttgart) und Obasi (1 Bundesligator in den letzten zwei/drei Jahren) wiedermal gezeigt, dass er in der Regel nur graue Mäuse verpflichten kann, die es auch bleiben. (Vlt. wird Pukki ja irgendwannmal eine Ausnahme dieser Regel?)

    0

  • Also, die spanischen und italienischen Sportzeitungen schreiben viel wenn der Tag lang ist. Raul hat doch schon in Interviews durchblicken lassen, dass er grundsätzlich ganz gerne am Rhein wohnt (Höhöh!), und Huntelaar isses doch auch ganz Recht, jeden Abend Zuhause im eigenen Haus in den Niederlanden zu sein (sein Vater oder Schwiegervater macht doch das Taxi, oder?), insofern ist das schonmal eine Leistung, wenn man die beiden Protagonisten davonziehen lässt.


    Auf die paar Millionen kann es auch nicht ankommen, bei den ganzen Restschulden.


    Das wäre mal wieder eine typische Mordor-Aktion, wenn man es nicht schafft, die beiden dazubehalten. Wäre auch schade für die BuLi (nach wie vor biete ich allerdings an, den Hunter aus Mordor herauszuholen und zur Säbener zu fahren).

    0


  • "Die übernächsten 90 Minuten sind die wichtigsten Minuten. Leute jeder von euch, ob jung oder alt, ist gefragt. Wir machen denen das leben zur Hölle."


    Holtby und der Vorsänger der Ultras über das Dortmundspiel...

    0

  • Große Töne - und am Ende kriegen sie wieder den ***** voll.


    Nee Leute - auf Schlacke brauchen wir da nicht setzen.

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • eines muss man dem Verein aber lassen. Stevens leistet da eine sehr gute Arbeit mit dem vorhandenen Spielermaterial.

    0

  • Stevens kann man das lassen, ja. Ich habe von Anfang an gesagt, dass sich Rangnicks Bournout oder was immer das nun war/ist für Schlacke noch als Segen erweisen wird.


    Dass jetzt sogar der Fußball manchmal noch recht ansehnlich ist, hätte ich zwar nicht gedacht, aber dass Stevens auf Schlacke (und nur dort) richtig passt, war mit klar.


    Der Verein selbst ist Dreck und wird es immer bleiben!

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • Der Verein selbst ist Dreck und wird es immer bleiben!


    --------------------------


    so graziös und stilvoll hätte nichtmal ich das formulieren können... *lol*

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • Stimmt schon. Wobei man mit dieser Mannschaft ruhig um Platz 3-4 mitspielen darf. Er erfüllt quasi die Erwartungen.


    Die Defensive finde ich jedoch weiterhin richtig schwach. Ich mache mir deshalb auch wenig Hoffnungen, dass sie Dortmund ein Bein stellen könn(t)en.

    0

  • Was ist denn hier passiert? Wo ist das alte Forum hin? Das hier ist ja mal richtig sch***e.....


    Ach ja, warum ich mich hier nochmal sehen lasse: Ich drücke euch die Daumen für gleich, eine BXB-Meisterschaft ist um den Faktor 100 unerträglicher als eine der Bayern. Und der arme Manuel ist doch extra zu euch gekommen, weil der einmal im Leben die Schale haben möchte!


    Obwohl, jetzt ist Vorsicht angebracht, immer wenn ich euch die Daumen drücke, geht es schief...

    0

  • Obwohl, jetzt ist Vorsicht angebracht, immer wenn ich euch die Daumen drücke, geht es schief...
    --------------------------------------------------


    dann hoffe ich, dass du sie dir sofort abhackst, deine daumen!!!

    Auf geht's Ihr Roten:!:


    Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.

  • Zu1) Raúl wohnt in Düsseldorf, weil es dort eine Internationale Schule gibt, die seine Kinder besuchen. (Die Kinder spielen übrigens in den Jugendmannschaften von Fortuna).


    zu2) Huntelaar halte ich tatsächlich für stärker als Gomez. Ich bin sicher, dass er bei euch auf Müllers Spuren wandeln würde, Bayern generiert ja noch viel mehr Chancen als der S04.
    Warum hat man sich nicht damals für den Hunter in Bayern interessiert, er hat doch nicht mal die Hälfte von Gomez Ablöse gekostet!


    Nur wer hätte ihn jeden Tag nach Hause nach Angelo gefahren?

    0

  • Zu1) Raúl wohnt in Düsseldorf, weil es dort eine Internationale Schule gibt, die seine Kinder besuchen.
    _________________________________________________


    Klar. Nur und ausschliesslich deswegen.


    :-)

    Es gibt zuviel Leute, die sagen zu wenig - die reden einfach zuviel!


    Klaus Lage

  • Zitat: mexicola:


    Klar. Nur und ausschliesslich deswegen.

    :-)


    --------------------------------------


    Dat hab ich mich auch gerade gedacht!
    *lol*


    zu realist: Bist Du noch online? (Tolles modernes Forum hier *die Augen verdreh-Smilie*)


    Also, ich hab ja geschrieben, ich würd' den Hunter jederzeit nach München fahren. Wobei, solange bei uns vorne nicht erstmal überhaupt die "2" aufleuchtet (so zum Beispiel in Form eines 4-2-2-2) und Heynckes weiterhin auf nur Gomez oder nur Olic (oder nur Hunter) setzt, wäre das eher traurig.


    Aber was denkt eigentlich eure Gemeinde so, ihr habt doch sonst immer zu Personalthemen kreative Plakatezeit, diesmal hab ich (oder gehen die Kameras nicht drauf?) den Eindruck, bis auf ganz vereinzelte "Raul ich liebe Dich" oder so Plakate sieht man nix; dabei wäre der Verbleib vom Hunter und Raul meines Erachtens für Euch wichtiger als der von Neuer im letzten Jahr.

    0