Vizekirchen 0815

  • Huntelaar war bei uns kein Thema, weil wir zu dem Zeitpunkt bereits Gomez und Klose im Team hatten und der Hunter bei Real und Milan versagt hatte. Es hätte einfach keinen Sinn gehabt, sich um ihn zu bemühen, da wir mit Gomez eben einen solchen Spielertypen haben. Wer letztlich der bessere Stürmer ist, ist doch unerheblich. Sowas lässt sich schwer vergleichen.

    "When life gives you lemons, go murder a clown."

  • sagen wir es mal so, wer schon mal im idyllischen gelsenkirchen war weiß, warum er denn dann seine kinder in düsseldorf unterbringt...*g*


    und eines ist ganz sicher, in gelsenkirchen auf den schulen gibt es viel viel mehr internationales zu bewundern als in düsseldorf. wenn man versteht, was ich meine...

    0

  • habe ich auch gelesen, vorhin im VT von SAT1
    sollte das wirklich stimmen, dann Raul seine Orks aber ganz schön lange ver. ar scht :)

    Auf geht's Ihr Roten:!:


    Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.

  • 1.Dass Raúl nicht nach Gelsenkirchen zieht war von Anfang an klar und das hat auch niemand von ihm erwartet. Von daher gab tatsächlich die internationale Schule den Ausschlag für Düsseldorf und nicht z.B das Münsterland, wo z.B. viele Spieler des S04 wohnen.


    2. Welchen Wahrheitsgehalt messt ihr einer Meldung der Blödzeitung zu? Ein Schmierenblatt unterster Schublade! Weil Raúl 4 Jahre in Katar unterschrieben hat (da kann er auch noch 10 Jahre spielen..) führt er auch über seinen Berater, der extra aus Spanien gekommen ist, diese Woche Gespräche mit Heldt.


    3. Sollte es wider erwarten doch stimmen, dann ist es halt so. Mit einem Angebot über 30 Mios. können wir nun mal nicht mithalten. Es wäre für uns und die Bundesliga sehr schade, aber Reisende kann und soll man nicht aufhalten!!


    Wie schaut es denn für Morgen aus? Glaubt irgend jemand von euch, dass wir was reißen können gegen die Zecken? Meine Hoffnung tendiert gegen 0....

    0

  • Ich fände es ehrlich gesagt schade um einen Spieler wie Raul, wenn er eher nach Katar ginge als nächste Saison noch einmal ChampionsLeague zu spielen...

    Es gibt zuviel Leute, die sagen zu wenig - die reden einfach zuviel!


    Klaus Lage

  • Meine Hoffnung tendiert gegen 0....
    -----------------------------------------------


    ich hoffe wenigstens auf ein Remis! aber wenn ich es realistisch betrachte, dann
    kommt da wieder so ein Dusel-Dreier für die Zecken raus.

    Auf geht's Ihr Roten:!:


    Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.

  • @ realist: ich mag das schmierenblatt auch nicht, aber sie wissen leider sehr häufig bestimmte dinge als erstes. natürlich schreiben sie oft viel mist, aber so völlig ausgeschlossen halte ich es nicht wenn sie es schreiben. egal, man wird es bald erfahren. ich würde ihn gerne noch länger in der liga sehen, ich war immer ein fan von ihm, das hat sich noch nichtmal geändert als er zu euch kam.


    wegen heute: es ist alles möglich. das spiel gegen die blubberer sehe ich nicht als maßstab. so manch einer wird brennen gegen die zecken. heute halte ich euch ausnahmsweise mal die daumen, also macht was draus, kommt so schnell nicht wieder vor ;-).

  • einer der drei spieler der bundesliga, für die man extra ins stadion kommt, geht.
    gracias y adios senior Raul!


    hätte mir gerne mal ein bayern-trikot mit "Raul" drauf übergezogen

    0

  • Echt Schade. Ein Spieler, der so lange für Real und Schalke gespielt hat und den ich trotzdem sympathisch finde........das empfinde ich als echten Verlust für die Liga.

  • Ich würde es total geil finden, wenn Raul innerhalb der Buli wechseln würde! 1. würde er dann weiterhin in der Buli zu sehen sein und außerdem würde es einmal mehr zeigen, was für ein Voll***** der HH ist. Wie kann man Raul bitte nur nen 1 Jahresvertrag anbieten?!? Raul ist aktuell mit Huntelaar DIE Lebensversicherung von Schalke und hat bestimmt nicht genug Power, um min. 2-3 Jahre zu Schalkes Topleuten zu gehören!


    Meiner Ansicht nach, wird Schalke zur neuen Saison ne Menge Qualität verlieren. Farfan soll ja auch mehr oder weniger weg sein... wenn Huntelaar ne Top-EM spielen sollte, wird er auch gehen oder zumindest nicht verlängern... Jurado wollen sie wohl ebenfalls loswerden... ich kann mir schwer vorstellen, dass Schalke diese Spieler auch nur im Ansatz gleichwertig ersetzen könnte!

  • soll aber so sein, denn alle Medien pfeifen es schon wie die Spatzen von den Dächern. Soll so gar auf der Schlacker HP stehen.

    Auf geht's Ihr Roten:!:


    Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.

  • Da gibt es noch eine Pk um 13.


    Zitat von Sport1:


    Um 13 Uhr will Raul in einer gemeinsamen Pressekonferenz mit Klub-Chef Clemens Tönnies, Manager Horst Heldt und Trainer Huub Stevens seine Beweggründe erläutern.

    0