Wer druckt den so ein müll?^^ Und wie kommt man auf so eine Idee, Schalke Deutscher Meister
Vizekirchen 0815
-
-
tja dass kann ich auch nicht erklären es lag einfach da und ich bin mit schaudern dranvorbeigelaufen XD (war froh das ich das nie auf meiner Liste hatte *g* )
-
wenn ich dortmunder wäre, würde ich mir das shirt kaufen. definitiv...:D
-
Wozu?
Der eine Kommentator bei amazon hat es doch richtig geschrieben:
Das T-Shirt hält maximal 4 Minuten.
:D:D:D -
-
zu dem t-shirt fällt mir dieser Spruch ein:
sitzt aufm Klo und hast kein Papier, nimmst die Fahne von Schalke NullVier
oder eben dieses T-Shirt wa alda
-
9.15 Uhr: Erinnert Ihr Euch noch an die ersten wirren Gerüchte? Raul auf Schalke im Gespräch! Hat anno 2010 zuerst kein Schwein geglaubt - doch es wurde wahr. Heute erreicht uns wieder mal eine spektakuläre Meldung aus Spanien. Einem Bericht der katalanischen Sport-Tageszeitung mit dem außergewöhnlichen Namen "Sport" zufolge, soll Schalke eine Offerte für Barcelonas Dani Alves abgegeben haben! Dabei beruft sich das Blatt auf den Radiosender "Cope". Die Konkurrenz ist allerdings hochkarätig - und zahlungskräftig. Angeblich hat Manchester City bereits 15 Millionen Euro geboten, dazu könnte auch Linksverteidiger Alexandar Kolarov Teil des Deals werden.
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
Aus Spanien kommen immer noch die spaßigsten Meldungen
:8:8:8:8:8:8:8:8:8:8:8:8:8:8
-
Wollt ich jetzt auch posten... Muahahahahahahahaha....
:D:D:D:D:D:D:D:D
-
Ich lach mich weg ..Schalke soll nach Sport.de an Dani Alves von Barca interessiert sein
!!!!!!
-
und du glaubst den mist auch noch ?
-
Natürlich nicht ,deshalb muss ich doch so lachen
-
Danke für den Witz des Tages.
-
Aber wenn die 15 Mio Ablöse stimmen, sollten wir uns mal darum bemühen.
-
und dann lahm wieder auf links ziehen oder was?
-
"Wir wären zwar dazu in der Lage, auch Summen über zehn Millionen Euro zu zahlen, aber wir haben uns dafür entschieden, den Weg der Konsolidierung weiterzugehen", sagte Heldt der "WAZ":
Bei ca, 200 Mio Euro Schulden, davon zu sprechen, dass man in der Lage wäre, auch weiter Summen von über 10 Mio zu zahlen, ist mal wieder sehr starker Tobak.
Zumal dazu noch ein riesiges Gehalt für Alves käme, denn wenn der in die Bundesliga wechselt, dann sicherlich nur mit dem finanziellen Anspruch einer der Topverdiener in der Buli zu sein. -
dani alves zu schalke 04???
...............
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
-
es kam gerade auch auf sky sport news. habt ihr auch so reagiert als raul gesprächsthema war ?
weiss garnicht was daran so abwegig sein sollte !
am ende geht er hin und hier gibts wieder lange gesichter ! -
es ist wahrscheinlicher, dass messi und cr zu uns wechseln...!
-
ist es das ? also ist es in deinen augen unmöglich ? ich glaube selbst nicht daran, aber das es unmöglich ist, das denke ich auf keinen fall!
-
dani alves ist zzt. vll der beste rv der welt (offensiv auf jeden fall) und wird bei barcelona sicherlich ganz gut verdienen.
unter 40 mio. wird er sowieso nicht wechseln und ich glaube kaum, dass das schalke zahlen wird.
wenn dann geht er eher zu man city, chelsea oder sowas, wo er auch sicher um die 7 - 8 mio. netto (!!) verdienen wird.