Vizekirchen 0815

  • Farfan fällt wohl erst einmal länger? aus:


    Der Peruaner erlitt am Donnerstag im Training eine Knieverletzung. "Das sieht nicht gut aus. Wir müssen abwarten", sagte Trainer Huub Stevens auf der Pressekonferenz.

    0

  • haben sie bislang im grunde immer recht gut geschafft...


    außer in dem jahr, wo magath seine experimente mit den "rentnern" startete...
    da war es nicht so glanzvoll...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • Sie haben sich für die bessere Variante entschieden. Papadopoulos halten und Afellay ausleihen. Die Qualität vom Niederländer habe ich nie angezweifelt, sonst hätte ihn Barca nicht geholt, aber er soll eben während der EM negativ aufgefallen sein. Ok, über seinen Charakter kann man aus der Ferne nichts sagen. Sportlich definitiv eine Aufwertung, in der Offensive ist man sehr gut aufgestellt, der Kader hat eine enorme Breite.

    0

  • Sportliche Qualität hat Afellay auch nie jemand abgesprochen.



    Bei Papa bin ich gespannt ob das die richtige Entscheidung war. Potential hat er mit sicherheit. Wenn er sich gut entwickelt, dann war es die richtige Entscheidung die 20 Mio abzulehnen...

    0

  • :PMir ging gerade so durch den Kopf, dass die Schalke-Fans im Achtel-Finale singen werden: "Seht ihr Dortmund, soooo wird das gemacht"...

    Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

  • sicherlich nicht das schlechteste geschäft, dass die orks in der jüngeren vergangenheit getätigt haben. so haben sie den kader auf CL-niveau verbreitert und noch ein spielzeug für den hunter als argument für eine vertragsverlängerung. dumm ist das nicht...

    You can blow out a candle. But you can't blow out a fire.

  • Gute Ausleihe von dennen! Zeigt einmal mehr das die Bundesliga immer attraktiver wird und mit Schalke wird wohl dieses Jahr wieder zu rechnen sein.

    0

  • Mach mir bloß keine Angst!!!!


    :D


    hab vorsichtshalber noch nen Lacher beigestzt, sonst glaubts mir wirklich noch jemand!

    Auf Geht's Ihr Roten!!
    http//koan-klopp.de

  • Was meinst Du?


    Bin ja mal auf den vierten Spieltag gespannt. Die haben das Potential, uns die drei Punkte zu nehmen.

    0

  • Ach, ums Sportliche wirds da doch wahrscheinlich kaum gehen. Da werden wieder die Irren losgelassen, wo doch der böse "Judas" heimkommt. Diese Bilder bei denen im Block von der letzten Saison vergess ich nie. Wie wilde Tiere...

    0

  • Ich finde es generell schön, dass mit Affelay, van der Vaart und Martinez richtige Stars in die Bundesliga kommen. Die Liga hat wiedermehr an Attraktivität gewonnen und die Mehreinnahmen durch den neuen Fernsehvertrag merkt man auch.

    Man fasst es nicht!

  • Deutschland wird immer attraktiver !


    Affeley, Martinez, VDV kommt zurück.


    Unsere Liga wird Boden gut machen, wir wirtschaften und unsere Liga wird interessanter

  • Die Mehreinnahmen aus dem neuen Fernsehvertrag dürften noch gar nicht in die aktuelle Transferperiode miteinfließen, weil er erst ab der Saison 2013/2014 gilt.;-) Von daher sieht das jetzt schon sehr positiv aus und zukünftig steht noch mehr Geld zur Verfügung.

    0